Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Krieg in Brasilien - Leidtragende -> die FANS

Eddy

Beitrag von Eddy »

Wie schon gesagt, geht nur auf der Allmend gegen St. Gallen. Komme Montag Morgen in ZH an, werde mein Programm erstellen und Ihnen einen Treffvorschlag schicken für Donnerstag. Bin gespannt. :?:
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Wollte auf die Allmend gehen, habe aber mein Ticket aus Frust weggeschossen! Gehe lieber in die Altstadt eins schnappen :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Und ich dachte:
FCL-Fan kann man nicht werden,
man wird dazu geboren.
Gib doch endlich zu, dass du seit x Jahren nicht mehr an einem Spiel warst.
Oder war etwa das Flugticket zu teuer?
F.ü.F.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Geile Antwort GA-WISU :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Aber hallo, ich war in Aarau und dass ohne Flugzeug :!:

Aber was ich da sah, war das schlechteste seit den 70igern :!: Kein Einsatz, kein Kampf und vorallem technisch limitiert :!:
Master
Elite

Beitrag von Master »

seit den 70ern? dann warst Du aber die letzten jahren bestimmt nie im stadion!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Eddy

Beitrag von Eddy »

Also Sie frustierter FCL Fan.Wie versprochen, bin ich nun in der Schweiz und werde am Auffahrtdonnerstag auf der Allmend sein. Somit warte ich auf einen Vorschlag Ihrerseits wo und wie wir uns treffen können. Keine Bange für das aus "Frust" weggeworfene Tickets, es wird mir ein Vergnügen sein einem illustren FCL Fan wie Sie den Eintritt zu offerieren.
In diesem Fall ein Treffpunkt vor dem Kasseneingang, OK? Ich mache mir allerdings keine grosse Hoffnungen, bestimmt finden Sie eine andere Ausrede (aber eine bessere diesmal, bitte), oder täusche ich mich?
In diesem Sinne: Hopp FCL
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Sie Obersuper-Fclfan

Wenn sie mich treffen wollen, kein Problem an diesem Tag, aber sicher nicht auf der Allmend. Gerne in der Alstadt oder sonst wo in einem Restaurant in Luzern oder Umgebung.

Ich muss es mir nicht antun, nochmals mich 90 Minuten aufzuregen, wegen ein paar Arbeitsverweigerern!

Mein Vorschlag: Hotel Montana, ca 16:00 Uhr
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

oho, der grosse kampf kann beginnen! 8) 8) 8)

ich nehme wetteinsätze entgegen

quoten:

eddy: 1.85
eigil nielsen: 1.85
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Soso ich denke zu diesem Treffen wird es nie kommen weil A Eigil das nie soweit kommen lassen würde und B es Eddy (reif und erwachsen wie er sich anhört) kaum nötig hat wegen Eigil ins Montana zu gehen.

Nun stellt sich mir aber die Frage: Kann ein Mensch so konsequent und über so einen langen Zeitraum versuchen einfach alle absichtlich zu Nerven??? Eher unwarscheinlich.
Aber kann ein Mensch wirklich so ein Depp sein wie Eigil??? Noch unwarscheinlicher??? Ich habe keine antwort dazu. Wer kann mir helfen.

Sorry, dass das ganze nichts mit dem Tread zu tun hat.
stänkerer gegen oben
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Also Raven, ich kann Dir leider auch nicht helfen, da ich die ganze Sache auch nicht mehr schnalle :!: :!:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Hallo Raven und Gody. Sicher wollen wir nicht "ausspuren" und meine ursprüngliche Absicht war, sich unter FCL Fans, anlässlich eines FCL Heimspiels, einen gemütlichen Nachmittag zu machen und ein wenig Meinungen auszutauschen, einmal live und nicht nur über Internet. Klar hat der Vorschlag von Herrn Eigil nichts mit dem zu tun. Schade.
A propos nerven: Dies nervt mich absolut nicht, ich habe eher Mitleid in diesem Fall, aber jetzt müssen wir den FCL unterstützen um so schnell wie möglich wieder A-Spiele erleben zu können.
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Dass heisst Herr Eddy kommt nicht zum Treff :?: Hoffe es nicht, da ich sein bloedes Gesicht einmal live sehen Moechte :!:

Kann es sein, dass er die Hosen voll hat oder ganz einfach in Brasilien auf einem Baum hockt :!: :?:

Und an die anderen: Nerven oder nicht nerven ist hier die Frage :!:
Meine Kommentare sind kritisch und ironisch :!: Dazu bin ich ein Verfechter des Gesetzes und bin für Sport ohne Gewalt :!:
Wenn ich dafür von Euch abqualifiziert werde, dann ist wohl der Grund dass es eben Gesetzesbrecher oder Ignoranten sind :!:

Gruss Eigil
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Eigil Nielsen hat geschrieben:Dass heisst Herr Eddy kommt nicht zum Treff :?: Hoffe es nicht, da ich sein bloedes Gesicht einmal live sehen Moechte :!:

Kann es sein, dass er die Hosen voll hat oder ganz einfach in Brasilien auf einem Baum hockt :!: :?:

Und an die anderen: Nerven oder nicht nerven ist hier die Frage :!:
Meine Kommentare sind kritisch und ironisch :!: Dazu bin ich ein Verfechter des Gesetzes und bin für Sport ohne Gewalt :!:
Wenn ich dafür von Euch abqualifiziert werde, dann ist wohl der Grund dass es eben Gesetzesbrecher oder Ignoranten sind :!:

Gruss Eigil
als verfechter des gesetzes würdest du nicht andere leute persönlich beleidigen (zitat "blödes gesicht")...

und zu deinen kommentaren: wenn du "kritisch und ironisch" als synonym für "überflüssig und lächerlich" verwendest, dann bin ich mit dir vollkommen einverstanden...
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Bloedes Gesicht, bezogen auf, wenn er mich sieht und seine Theorien sich in Luft aufgeloest haben :!:

Undercover gehen Deine Argumente aus :!: :?:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Nur ganz schnell und kurz ( mehr sind Sie es nicht wert), Herr Knüller (pardon, Nielsen). Bitte verdrehen Sie die Sache nicht. Mit ein wenig Nachhilfstunden ( lies nachlesen) werden Sie feststellen, dass ich Ihnen den Vorschlag gemacht habe uns ( und nicht nur Sie) am SPIEL zu treffen. Da haben Sie sich unter einem fadenscheinigen Vorwand zurückgezogen mit einem Vorschlag uns im Restaurant zu treffen. Was hat denn das mit Fussball und FCL zu tun? Ich finde es nicht eine Bildungslücke, Sie nicht treffen zu können, bei weitem nicht. Aber eines können Sie sicher sein: Ich werde Donnerstag am Spiel sein, werde am hinteren Tribünenfuss vor dem Spiel und in der Halbzeit mit einem Täfeli (Hallo Eigil) stehen. Bin 1.80m gross, Brille und ein wenig graue Haare mit beiger Sportjacke und wenn ich einige Forumteilnehmer treffe, super, mit oder ohne Knüllerli, klar.
Mal sehen wer Nerven hat. So das wärs, für mich Kapitel abgeschlossen. Hopp FCL
Blaser
Supporter
Supporter

Beitrag von Blaser »

du machst das Eigil ....wir glauben an dich :lol: :lol:
Luzern kommt!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Würde mich ja schon Wunder nehmen, was passiert, wenn sich diese beiden Herren treffen :?: :wink: :lol: :?: :wink: :lol:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Gody, komm nur auch, würde mich freuen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ne werde nicht anwesend sein. Habe sowieso die gesamte AA verpasst (Grund ist eigentlich allen bekannt -->> Baby at home :!: und einfach, weil ich anonym bleiben will :arrow: siehe Thread, wer spielte wo Fussball) :!:

Danke fürs Verständnis :!:
Antworten