Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread FCL-FCSG
Forza Legia 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Samichlaus
- Experte
-
- Supporter
Ist doch kein Wagnis...
Geht ja um nichts mehr, da koennte doch ohne Probleme gerade der Grundstein zu einem erfolgreichen Neuaufbau mit motivierten Jungen angefangen werden 

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Luzern - St.Gallen 3:1
Aufstellung
Hausi
Schwegler, Zukic, Meier, Hodel
Joller, Brand, Hofer, Andreoli
Cenci, Muff
Ersatz: Priant, Maric, Giampietri, Kawa, Koch
verletzt: Zibung, Malacarne, Monteiro, Arrue
bereits weg: Rota, Biaggi, Naldo, Edson
U21: Schnyder[/b
St.Gallens Aufstellung beinhaltet nach der gestern bekannt gewordenen Exoduswelle einige Brisanz. Ich freue mich trotz allem auf dieses Game!!
Aufstellung
Hausi
Cenci, Muff
bereits weg: Rota, Biaggi, Naldo, Edson
U21: Schnyder[/b
St.Gallens Aufstellung beinhaltet nach der gestern bekannt gewordenen Exoduswelle einige Brisanz. Ich freue mich trotz allem auf dieses Game!!
FCL quo vadis?
ob der trainer einen jungen torwart ins tor stellt bezweifle ich. bei den grasshoppers hatte er ja schon riesen mühe den jehle ins tor zu stellen, obwohl die fans ganz klar hinter dem jungen torwart standen. schade eigentlich, da hausis zeit wirklich abgelaufen ist
auf jedenfall werde ich heute auf die allmend gehen unter dem motto " jetzt erst recht"
in guten zeiten geht der support von alleine, aber in schlechten zeiten kommen erst die waren supporter hervor. ich hoffe es können sich heute trotz abstieg
und trotz misserablen leistungen
doch noch einige für den support auf der allmend entscheiden. ich vordere daher 90 minuten sinnlos-support 

auf jedenfall werde ich heute auf die allmend gehen unter dem motto " jetzt erst recht"

The Pride of the Tribschen is back!!!

- blue-devil
- Forumgott
Von der offiziellen Homepage:
Zaugg präsentiert 'neues Team' (29. Mai 2003)
Beim heutigen letzten Meisterschaftsspiel des FC Luzern auf der Allmend gegen St. Gallen wir Trainer Hans-Peter 'Bidu' Zaugg in erster Linie jene Spieler einsetzen, die auch nächste Saison beim FCL ein Thema sein werden, wie er gegenüber Radio Pilatus heute Morgen erklärte. Damit steht die Partie gegen St. Gallen, das am letzten Samstag die Zehner-Liga-Zugehörigkeit realisiert hatte, unter einem besonderen Stern. Das Spiel, wird von SAT 1 live übertragen.
Zaugg präsentiert 'neues Team' (29. Mai 2003)
Beim heutigen letzten Meisterschaftsspiel des FC Luzern auf der Allmend gegen St. Gallen wir Trainer Hans-Peter 'Bidu' Zaugg in erster Linie jene Spieler einsetzen, die auch nächste Saison beim FCL ein Thema sein werden, wie er gegenüber Radio Pilatus heute Morgen erklärte. Damit steht die Partie gegen St. Gallen, das am letzten Samstag die Zehner-Liga-Zugehörigkeit realisiert hatte, unter einem besonderen Stern. Das Spiel, wird von SAT 1 live übertragen.
Die Aufstellung habe ich ja 100% erraten. Das Spiel war aber eine glatte Enttäuschung in der 2.Halbzeit. Die Jungs sind in dieser Zusammensetzung überfordert. Wie es Zaugg im Interview gesagt hat, es braucht noch 2-3 Routiniers. Und vor allem ein bisschen Begeisterung. Junge Spieler, welche erst in der ersten oder zweiten Saison stehen, lassen bereits die Köpfe hängen. Unvorstellbar!!Garfield hat geschrieben:Luzern - St.Gallen 3:1
Aufstellung
Hausi
Cenci, Muff
bereits weg: Rota, Biaggi, Naldo, Edson, Mehmeti, Lionel
U21: Schnyder
FCL quo vadis?