Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wirst du im Falle eines Abstieges weiterhin....?

Wirst du im Falle eines Abstieges weiterhin immer an die Spiele gehen?

Ja, ist doch klar!
63
88%
Nicht so wirklich.
5
7%
Nein, war bis jetzt auch nicht der Fall.
1
1%
Nein sicher nicht! Warum auch?
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Diego Armando Maradona
Member
Member

Beitrag von Diego Armando Maradona »

meine meinung, und auch wen wir in einem jahr schon wider absteigen, haben wir mehr derbys, buochs, schötz usw. :lol:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

:arrow: es lebe GA-WISU!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

ha ho he GA-WISU ist ok! :P
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Danke für die Blumen :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich denke, dass die meisten, welche hier im Forum schreiben, auch in der Nati B noch dabei sein werden. Auch ich werde, wie schon seit Jahren, die Saisonkarte wieder kaufen. Vielleicht wird sie ja ein bisschen billiger :lol: .

Und trotzdem stimmt es mich nachdenklich, wenn ich den Fanaufmarsch gestern in St. Gallen gesehen habe. Hut ab vor denen, die auch in schlechten Tagen geschlossen hinter der Mannschaft stehen. Dem ist in Luzern leider nicht mehr so. Haben wir wirklich so viele Mode-Fans in Luzern? Anscheinend schon.

Auf eine Saison unter wahren Fans!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuelw hat geschrieben: Und trotzdem stimmt es mich nachdenklich, wenn ich den Fanaufmarsch gestern in St. Gallen gesehen habe. Hut ab vor denen, die auch in schlechten Tagen geschlossen hinter der Mannschaft stehen. Dem ist in Luzern leider nicht mehr so. Haben wir wirklich so viele Mode-Fans in Luzern? Anscheinend schon.

Auf eine Saison unter wahren Fans!
es ist ganz einfach so, dass die masse erst mit dem erfolg kommt (sg war vor 2 jahren noch meister) und sich dann, bei fehlendem erfolg, langsam wieder verabschiedet.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ok, da geb ich Dir recht, die guten Zeiten des FCL sind halt schon ne Weile her. Leider!
Master
Elite

Beitrag von Master »

es liegt auch daran, dass andere mannschaften zwar auch verlieren, aber wir jeweils richtiggehend demontiert werden..(bei fcsg, fcz, sfc etc.)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Und noch was hat sich geändert: Früher sprach man meistens positiv vom FCL, und wenn man motzte, war das nicht annähernd so giftig wie wenn man heute über den FCL kurz einmal nachdenkt. Der FCL hat in den letzten Jahren sehr, sehr viel vom Goodwill in der Bevölkerung verspielt, finanziell wie sportlich. Letzes Beispiel der Samstag, wo ein FCL auftrat wie zu einem Testspiel an irgendeiner Beach. Schade, denn bei einem Sieg, da bin ich voll davon überzeugt (sogar Leute, die schon über zwei Jahre nicht mehr auf der Allmend waren, wollten kommen...), wäre die Allmend ausverkauft gewesen.......

Heute gehört es wirklich zum guten Ton, über den FCL herzuziehen......

Schade.

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Ein wahrer Fan besucht jedes Spiel. Auch in der NLB :!:
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Ich glaube nicht, dass in der NLB der Zuschauerschnitt gross sinken wird. Kommt natürlich ganz auf die Leistungen unseres Teams an. Der Luzerner Zuschauer ist hungrig nach Siegen. Nun müssen diese notgedrungen eine Liga tiefer stattfinden. Ich hoffe einfach auf eine junge Equipe, bestehend aus vielen Luzerner Eigengewächsen, die ihr Glück mit Offensivfussball sucht. Von der Klubleitung erwarte ich Geduld, und kein «Erzwingen» des Aufstiegs. Wenn es in einem Jahr nocht nicht reicht, in Gottes Namen, dann warten wir halt noch eine Saison, ohne irgendwelche Abzocker-Schnellschüsse zu verpflichten.
Quem di diligunt adulescens moritur.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Absolut richtig Jekyll. Wir dürfen uns keine solchen Fehleinkäufe mehr leisten, wie in dieser Saison :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Solange es Eichhof gibt, sowiso...
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

NLB (jaja weiss Challenge League) eh geiler von den Auswärtsfahrten her, daher bei nem Absteig auch wieder öfters Auswärts anzutreffen
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

das gleiche wie die letzten 2 mal einfach weiter an die spiele fahren.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Gesperrt