haben diese herren denn nichts anderes zu tun...?
hopp lozärn, hopp hopp!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ich finde diese uh uh uh auch verdammt scheisse, aber überschätz bitte die modefans nicht! sobald irgendwie pyro gezündet wird hörst du von den modefans "use, use" etc.Wiggerl Kögel hat geschrieben:Ach ja, habe noch was vergessen.
Was meint ihr waren bei den ausverkauften Spielen die Hauptzahl von Fans.... Solch eingefleischten wie es die BWEL sind???? (Welche ich persönlich zum ...... finde) oder sogennante Mode-Fans.
Seit doch froh, wenn solche Mode-Fans kommen und das Stadion füllen, auch diese lassen sich von einer guten Stimmung anstecken.
Wenn dann aber nur diese UHH UHH UHH rufe kommen, dann muss man sich als einigermassen inteligenter Mensch halt einfach Fragen, oder auch dieses AFRICA..... HAHAHAH
Möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber Fussball ist ein Geschäft.... da gehts halt um Geld...