Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Fringer kommen?

Soll Fringer Trainer des FCL werden?

Ja
32
26%
Nein
92
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

aarau_flo
Member
Member
Stadion + Mannschaft

Beitrag von aarau_flo »

Ok mit dem Stadion hast du ein wenig Recht, unser Brügglifeld ist ja auch nicht gerade riesig :D

Aber wie wollt ihr mit so einer Mannschaft überhaupt in der Challenge League bestehen? Ich sehe da ech schwarz für euch....
UNDERCOVER
Elite

Re: Stadion + Mannschaft

Beitrag von UNDERCOVER »

aarau_flo hat geschrieben:Ok mit dem Stadion hast du ein wenig Recht, unser Brügglifeld ist ja auch nicht gerade riesig :D

Aber wie wollt ihr mit so einer Mannschaft überhaupt in der Challenge League bestehen? Ich sehe da ech schwarz für euch....
überraschung ist die beste taktik 8) 8)

nein, im ernst, das positive daran: in der momentanen situation des fcl wechseln nur spieler zu uns, die wirklich alles für den fcl geben wollen, für echte abkassierer fehlt wohl das geld... und man wird nun auch wieder vermehrt spieler aus der region holen müssen, da die nlb bei weitem nicht so attraktiv für "söldner" ist wie die nla!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Lasst doch jeden schreiben was er will, solange ihr nichts reinschreibt fliegt er eh wieder runter!Und wenn es jemanden interessiert, hat jedes Thema das Recht besprochen zu werden!oder öbe ned??

SCHÄISS CHALLANGER+SUPER LEAGUE :evil: :evil
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
aarau_flo
Member
Member
mannschaft

Beitrag von aarau_flo »

Bei Aarau ist die Situation mit der Mannschaft ähnlich. Auch wir haben nicht gerade viel Geld und können uns auch nicht irgendwelche "Stars" kaufen. Junge, dynamische Spieler, die einsatzfreudig sind bringen der Mannschaft viel mehr. Einziger Wehrmutstropfen an eurem Abstieg ist, dass die heissen Derbys nicht mehr stattfinden :(
Master
Elite

Beitrag von Master »

was heisst da "nicht gerade viel geld"!? MAUSARM seid ihr winzlinge..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Welche zwei Judas haben ja gestimmt. Wollt ihr eigentlich nicht mehr in die NLA (oder neu Super League)?

aarau_flo
Member
Member
Mausarm

Beitrag von aarau_flo »

Immerhin sind wir mit wenig Geld in die NLA gekommen!! Und das ganze ohne grosse Probleme. Der FCL verpasst die Qualifikation schon seit Jahren, hat NIE Geld, steigt aber trotzdem immer wieder auf. Das aber nur weil noch ärmere Vereine bankrott gehen.
UNDERCOVER
Elite

Re: mannschaft

Beitrag von UNDERCOVER »

aarau_flo hat geschrieben:Bei Aarau ist die Situation mit der Mannschaft ähnlich. Auch wir haben nicht gerade viel Geld und können uns auch nicht irgendwelche "Stars" kaufen. Junge, dynamische Spieler, die einsatzfreudig sind bringen der Mannschaft viel mehr. Einziger Wehrmutstropfen an eurem Abstieg ist, dass die heissen Derbys nicht mehr stattfinden :(
welche spieler von euch sind denn echte aarauer?
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Undercover

Stimmt eigentlich Aarau hat so ziemlich keine Nachwuchsleute.

aarau_flo
Member
Member
Spieler

Beitrag von aarau_flo »

Der beste war sicherlich Fredi Page. Colomba darfst du natürlich auch nicht vergessen, geschweige denn Patrick de Napoli!!
Jetzt nenne du mir mal Echte Luzerner Spieler. Etwa Kawelashwili??? :P
Master
Elite

Beitrag von Master »

Meier, Hodel, Zukic, Andreoli, Hofer, Muff, Maric, Joller (NW = LU;-))

noch fragen?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Hodel
Schwegler
Maric
Zukic
Meier
Andreoli
Joller
.....

UNDERCOVER
Elite

Re: Spieler

Beitrag von UNDERCOVER »

aarau_flo hat geschrieben:Der beste war sicherlich Fredi Page. Colomba darfst du natürlich auch nicht vergessen, geschweige denn Patrick de Napoli!!
Jetzt nenne du mir mal Echte Luzerner Spieler. Etwa Kawelashwili??? :P
zibung, meier, zukic, hodel, maric, schwegler, hofer, joller (ok, aus stansstad), andreoli, muff, koch (verlässt aber den club)

sind wohl so viele lokale spieler wie bei keinem anderen nla club der saison 02/03...
aarau_flo
Member
Member
Hallo??

Beitrag von aarau_flo »

Und wer von diesen genannten soll denn nun GUT sein?? Den einzigen den ich da gut finde ist Meier, aber auch nur weil er aus dem Aargau zum FCL gewechselt hat. Vom FC Muri!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Hodel, Zibung, Meier, Joller, Muff, Schwegler II, (Andreoli wär auch was).. dazu kämen noch Liechtsteiner und Schwegler I von gc.. aber die sind leider beide vor 2jahren dem ruf des geldes gefolgt..

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Sind alle gut habe gehört das Nevzet Zukic ein Angebot von Stuttgart abgelehnt hat. habe es aus einer Nicht so sicheren Quelle er soll aber abgelehnt haben

UNDERCOVER
Elite

Re: Hallo??

Beitrag von UNDERCOVER »

aarau_flo hat geschrieben:Und wer von diesen genannten soll denn nun GUT sein?? Den einzigen den ich da gut finde ist Meier, aber auch nur weil er aus dem Aargau zum FCL gewechselt hat. Vom FC Muri!!
bei muff müssen wir wohl nicht diskutieren, hodel (hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreibe 8) ) und schwegler spielen in den schweizer u-nationalteams und spielen beide relativ stark, joller steigert sich auch immer mehr, reicht das ungefähr?

@ master, blue white lions

hoppla, ging aber ganz schnell :wink:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Wir sind halt keine Berner :D

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Master hat geschrieben:Lichtsteiner und Schwegler I von gc.. aber die sind leider beide vor 2jahren dem ruf des geldes gefolgt..
tatsächlich schade, dass diese beiden bei gc spielen... kim jaggy ist übrigens auch luzerner!
Master
Elite

Beitrag von Master »

undercover, ja solche sau dämmlichen kommentar aus der bauernhochburg des mittellandes lass ich mir sicher nicht bieten! *grrrr* da ist mein stolz als lokalpatriot doch zusehr angekrazt :twisted:

Antworten