Wird am Freitag die Abendkasse noch geöffnet sein??Bill Shankly hat geschrieben:gekommen tut man gar nichts...Fabian76 hat geschrieben:Was meint Ihr?
Gekommt man am Freitag an der Abendkasse noch Billette???
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT
- Partyanimal
- Elite
-
- FCL-Insider
Merci für die Hinweise Betreff Tickets!
Werde alles unternehmen damit ich rein komme! Und wenn ich einen Tunnel budeln muss.
Und jetzt mein Tip:
Der SCK geht früh in Führung 1:0 (BRAND - FREISTOSS)! Luzern braucht eine Weile um ins Spiel zu kommen. Ab der 30. min. Geht dann die Blau-Weisse Post ab. 1:1, 1:2, 1:3 steht es wohl zur Pause.
(Hier folgt Bier und Bratwurst. Mann! Endlich wieder Fussball! Jupphhiiii)
Zwischenzeitlich wird BRAND nochmals treffen 2:3. Danach ist Schluss mit der Grünen Lustigkeit. 2:4 und 2:5. Aus, Aus..........Aus.
Dazu kommt noch: Burri (ist glaub ich gesperrt. Oder?) dreht nach Spielschluss durch sprintet auf den Schiri los und drückt ihm ne Portion Pommes ins Gesicht! Danach wird er für die folgenden 100 Spiele gesperrt. Der SCK im Tief der Vereinsgeschichte??? Wechselt BRAND zurück auf die ALLMEND???
Am Samstag ist Seenachtsfest! Noch eine Frage ist erlaubt: Kann der FCL das Feuerwerk bereits am Freitag zünden?
Fragen über Fragen und die Antwort liegt auf dem Rasen! Auf einem Fussballplatz mit irgendetwas drumherum das sich insgesamt Stadion nennen will.....Gut! Die Allmend ist nicht viel besser. Doch da stehen wenigstens drei Dinger die sich Tribünen nennen dürfen....
Werde alles unternehmen damit ich rein komme! Und wenn ich einen Tunnel budeln muss.
Und jetzt mein Tip:
Der SCK geht früh in Führung 1:0 (BRAND - FREISTOSS)! Luzern braucht eine Weile um ins Spiel zu kommen. Ab der 30. min. Geht dann die Blau-Weisse Post ab. 1:1, 1:2, 1:3 steht es wohl zur Pause.
(Hier folgt Bier und Bratwurst. Mann! Endlich wieder Fussball! Jupphhiiii)
Zwischenzeitlich wird BRAND nochmals treffen 2:3. Danach ist Schluss mit der Grünen Lustigkeit. 2:4 und 2:5. Aus, Aus..........Aus.
Dazu kommt noch: Burri (ist glaub ich gesperrt. Oder?) dreht nach Spielschluss durch sprintet auf den Schiri los und drückt ihm ne Portion Pommes ins Gesicht! Danach wird er für die folgenden 100 Spiele gesperrt. Der SCK im Tief der Vereinsgeschichte??? Wechselt BRAND zurück auf die ALLMEND???
Am Samstag ist Seenachtsfest! Noch eine Frage ist erlaubt: Kann der FCL das Feuerwerk bereits am Freitag zünden?
Fragen über Fragen und die Antwort liegt auf dem Rasen! Auf einem Fussballplatz mit irgendetwas drumherum das sich insgesamt Stadion nennen will.....Gut! Die Allmend ist nicht viel besser. Doch da stehen wenigstens drei Dinger die sich Tribünen nennen dürfen....
-
- Elite
- FCL-Insider
Sorry, war nicht als Beleidung gedacht. Aber ich spührte so einen jugendlichen Elan aus deinem Beitrag heraus... Nichts für ungut...scusafcl hat geschrieben:Heee! Ich habe 3 Jahrzehnt hinter mir! Aber wenn Du mich Junge nennen willst........dann tu es. Es macht mich aber nicht jünger dadurch........hi hi...Gianni II hat geschrieben:Junge, Hände weg von den Drogen...

-
- FCL-Insider
Musst Dich doch nicht entschuldigen! Ich verstehe schon! Es gibt alte Männer die sehr jugentlich Denken können.....Gianni II hat geschrieben:Sorry, war nicht als Beleidung gedacht. Aber ich spührte so einen jugendlichen Elan aus deinem Beitrag heraus... Nichts für ungut...scusafcl hat geschrieben:Heee! Ich habe 3 Jahrzehnt hinter mir! Aber wenn Du mich Junge nennen willst........dann tu es. Es macht mich aber nicht jünger dadurch........hi hi...Gianni II hat geschrieben:Junge, Hände weg von den Drogen...

-
- Experte
Da ich mich erst heute entschieden habe, morgen nach Kriens zu fahren (und mir die versprochenen Biere bezahlen zu lassen
) und heute den Vorverkauf nicht benutzen kann, folgende Fragen:
1. Hat jemand noch Tickets für den Gäste"sektor" (2 wären gut)?
2. Wann wird die Abendkasse morgen geöffnet?
Gruss,
Dani

1. Hat jemand noch Tickets für den Gäste"sektor" (2 wären gut)?
2. Wann wird die Abendkasse morgen geöffnet?
Gruss,
Dani
SC Kriens - FCL 1:3
Zusch 5'000
Zibung
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes
Sucic, Ratinho, Ch. Schwegler, Hodel
Tchouga, Vogt
Ersatz: Hausi, Mehmeti, Cicoria, Mikari, Wilson, P.Schwegler, Jurendic
verletzt/U21: Keita/Ostojic, Andreoli
@fcltippspiel.ch.vu
1800Uhr Oeffnung Abendkasse
Fox und Trainer Marini geben sich ziemlich siegessicher, während Nidi tiefstapelt. Das nehme ich ihm aber nicht ab. Der wird sich morgen zerreissen. Hoffe nur, dass für einmal der FCL im Derby mit 11Mann zu Ende spielen kann....
Zusch 5'000
Zibung
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes
Sucic, Ratinho, Ch. Schwegler, Hodel
Tchouga, Vogt
Ersatz: Hausi, Mehmeti, Cicoria, Mikari, Wilson, P.Schwegler, Jurendic
verletzt/U21: Keita/Ostojic, Andreoli
@fcltippspiel.ch.vu
1800Uhr Oeffnung Abendkasse
Fox und Trainer Marini geben sich ziemlich siegessicher, während Nidi tiefstapelt. Das nehme ich ihm aber nicht ab. Der wird sich morgen zerreissen. Hoffe nur, dass für einmal der FCL im Derby mit 11Mann zu Ende spielen kann....
FCL quo vadis?
-
- Experte