Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Glaubt ihr noch an den Aufstieg?
-
- Forumgott
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Hat Vor- und Nachteile... Vorteil: nächste Saison ein tolles Auswärtsspiel mehr; Nachteile: nächste Saison ein harter Konkurrent mehr, der den einen oder anderen guten NLB-Spieler wegschnappen könnte...Agent Sawu hat geschrieben:Einziger kleiner Trost: der FC Sion wird es wohl auch nicht mehr schaffen.....
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Member
Diese Saison habe ich Heimniederlagen gegen Vaduz, Yverdon, Sion, Concordia und jetzt Chiasso gesehen.
Für mich war Sion die bessere Mannschaft, und hat das Spiel in Luzern regelrecht dominiert. Kann nicht verstehen, warum sie nicht aufsteigen wird.
Die andere Teams waren zum Schlagen da. Das Duselteam aus Vaduz hat mich besonders geärgert. Stattdessen sind die Speile immer nach dem gleichen Muster gelaufen:
1. Guter FCL-Start. Chancen wegen Pech / Unvermögen / Gast-Torhüter nicht genommen.
2. Fehler in der Abwehr - 0:1
3. Krasse LU-Leistungsabbau - oftmals 0:2
4. Verzweifeltes Rennen nach dem Ausgleich in der letzten 10 Minuten. Viele Halbchancen, aber die Speiler sind zu müde oder aufgeregt, um die zu nehmen. Oder Keita ist dabei.
Ich werde nach Basel pilgern, und hoffen auf ein Wunder. Aber die restlichen ChL-Heimspiele? Werde ich sicher nicht erleben. Ich weiss schon wie sie laufen werden.
Für mich war Sion die bessere Mannschaft, und hat das Spiel in Luzern regelrecht dominiert. Kann nicht verstehen, warum sie nicht aufsteigen wird.
Die andere Teams waren zum Schlagen da. Das Duselteam aus Vaduz hat mich besonders geärgert. Stattdessen sind die Speile immer nach dem gleichen Muster gelaufen:
1. Guter FCL-Start. Chancen wegen Pech / Unvermögen / Gast-Torhüter nicht genommen.
4. Verzweifeltes Rennen nach dem Ausgleich in der letzten 10 Minuten. Viele Halbchancen, aber die Speiler sind zu müde oder aufgeregt, um die zu nehmen. Oder Keita ist dabei.
Ich werde nach Basel pilgern, und hoffen auf ein Wunder. Aber die restlichen ChL-Heimspiele? Werde ich sicher nicht erleben. Ich weiss schon wie sie laufen werden.
Hopp Lozärn
Nein, bin immer noch der Meinung, dass der FCL aufsteigen wird! Heeee, es sind nur 13 Punkte Rückstand, das ist in sechs Spielen locker aufzuholen!Gunner hat geschrieben:Das Thema kann man schliessen, die Frage ist ja jetzt beantwortet.

Immer euer Pessimismus!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ihr elenden Pessimisten, und zu @ raven KK!Wednesday Fan hat geschrieben:Diese Saison habe ich Heimniederlagen gegen Vaduz, Yverdon, Sion, Concordia und jetzt Chiasso gesehen.
FL'08
Ich sehe das sehr ähnlich. In den von mir "gesehenen" Spielen war Luzern selten schlechter, sondern einfach weniger effizient.Wednesday Fan hat geschrieben:Die andere Teams waren zum Schlagen da. Das Duselteam aus Vaduz hat mich besonders geärgert. Stattdessen sind die Speile immer nach dem gleichen Muster gelaufen:
[...]
Auswärts bist du aber dabei, schönAber die restlichen ChL-Heimspiele? Werde ich sicher nicht erleben.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
KK?Bani hat geschrieben:Ihr elenden Pessimisten, und zu @ raven KK!Wednesday Fan hat geschrieben:Diese Saison habe ich Heimniederlagen gegen Vaduz, Yverdon, Sion, Concordia und jetzt Chiasso gesehen.

Klär mich auf, bitte

stänkerer gegen oben
Für alle, die nach dem Sieg in Vaduz immer noch daran glauben...
Das Restprogramm unserer Konkurrenten:
Vaduz:
Winterthur (A)
Concordia BS (A)
Lugano(H)
Yverdon-Sport (A)
Chiasso (A)
Sion:
Meyrin (H)
La Chaux-de-Fonds (A)
Winterthur (H)
Kriens (H)
Chiasso:
Yverdon (A)
Wohlen (H)
Lugano (A)
Vaduz (H)
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit noch 3 direkte Gegner zu überholen!
Vaduz:
Winterthur (A)
Concordia BS (A)
Lugano(H)
Yverdon-Sport (A)
Chiasso (A)
Sion:
Meyrin (H)
La Chaux-de-Fonds (A)
Winterthur (H)
Kriens (H)
Chiasso:
Yverdon (A)
Wohlen (H)
Lugano (A)
Vaduz (H)
- FCL 4-ever
- Forumgott
Noch nie was von Fussballwunder gehört...lucern hat geschrieben:Für alle, die nach dem Sieg in Vaduz immer noch daran glauben...
Vaduz:
Winterthur (A)
Concordia BS (A)
Lugano(H)
Yverdon-Sport (A)
Chiasso (A)
Sion:
Meyrin (H)
La Chaux-de-Fonds (A)
Winterthur (H)
Kriens (H)
Chiasso:
Yverdon (A)
Wohlen (H)
Lugano (A)
Vaduz (H)

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
- Elite