Garfield hat geschrieben:Schötz - FCL 1:1 (0:0)
Trotzdem gibt es einige vor allem negative Erkenntnissen.
1. Es braucht einen geraden Pass und man kann in einem Freundschaftsspiel des FCL eingesetzt werden!!!
2. Es gibt Spieler, die können nicht einmal das (zuletzt Billy N. , jetzt Spadoto - Frechheit)
Auch die Ballannahme ist so ne sache, was ich oben unter technische mängel zusammenfasste.. wie gesagt war vor allem dieser "spadoto" darin ein absoluter könig..
5. Parmo könnte eine Attraktion sein, würde aber ein Ausländerposten besetzten. Also auf Wiedersehen!
hm.. der überzeugte nur durch übermässigen einsatz.. und dass man aufgrund seiner grösse nicht mal "vor lauten hosen" mehr beine sah (höchstens ein zweiter righetti).
6. Hengemühle und N'Tiamoah könnte ich mir beim FCL vorstellen. Vor allem Hengemühle rackert ohne Ende, kommt zu Chancen und kann auch treffen. Allerdings ist er nie der Knipser wie es Vogt war! N'Tiamoah schien ausgepumpt, hat aber zB in Zug stark gespielt. Und er ist in der Schweiz schon assimiliert.
Hengemühle enttäuschte mich vor allem in der ersten halbzeit: wenn er dann mal an den ball kam, fiel er einzig als "ballverstolperer" auf. wie du sagst, niemals eine knipser, also sein geld nicht wert!
7. Luzern testet einen Torhüter..... und der ist alles andere als schlecht. So wie der beim verlassen des Stadions gestrahlt hat, wird er whs einen Vertrag erhalten!
absolut unverständlich! brauchen wir nicht!
8. Kuhl ist eine echte Verstärkung. Wenn der voll integriert ist und mit einem eingespielten Team auflaufen kann, dann müssen sich die Gegner warm anziehen. Der kann Fussball spielen !!!
kuhl war der einzige, welcher ein wenig auffiel, insofern er von beginn an versuchte, das spiel an sich zu reissen.. hatte jedoch auch viele fehlpässe und wurde von mir bis auf seinen lattenknaller in der 2. hz nicht mehr gesehen.
9. Neben dem Torhüter und Kuhl haben mich vor allem Mehmeti (so stark wie noch nie), Makuka, Lambert und Mamone überzeugt!
hör doch auf mit mehmeti
10. Tchouga war als Zuschauer da, wie auch Sucic. Da war auch Egli, der aber kaum einen Vertrag erhalten wird. Gefehlt haben hingegen Rato und Nidi. Deren Zeit dürfte definitiv abgelaufen sein. Auch Andreoli war abwesend und dürfte zu Xamax wechseln.
auch vater egli war anwesend..
mr.x hat geschrieben:Ich meine dabei nicht die Mannschaft als ganzes, sondern die induviduellen Spieler. Letzendlich könnte jeder dieser Testspieler durch irgend einen 1. Liga Spieler ersetzt werden; ein Unterschied würde man nicht festellen. Der einzige Unterschied sind die Gehaltsvorstellungen.....
...und dass sie irgendwoher aus dem ausland von dubiosen agenten kommen, welche sich rein gar nichts mit dem fcl identifizieren, beim erst bessseren angebot wieder weg sind und vor allem jegliche identifikation von seiten der zuschauer verunmöglichen.. warum nicht wirklich mal in der region herumschauen. die einzigen aus der region, welche zum fcl stossen, kommen aus dem eigenen nachwuchs, sonst nirgendswoher! betrachtet man den gegner vom letzten samstag würden sich beispielsweise ein joos (oder ein peter, der leider nicht spielte) sich anerieten