Würde D bevorzugen, wie CupfinalBlaue Lava hat geschrieben:Alle LU's in den B Block!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien
-
- Forumgott
- Experte
- Partyanimal
- Elite
Naja, problem ist, dass du dort über den Ticketcorner Tickets kaufen musst und dieser Block dann ziemlich schnell mit anderen Fans gefüllt ist, hingegen für den Block C3 & C4 haben die, die eine Saisonkarte besitzen Vorverkaufrecht, aber der D Block wäre von den Preisen her gesehen schon besser!
FL'08
Auf diese Kommerz-Scheisse* verzichte ich! Riesen-Abzocke, um zuzusehen, wie dann friedlich die Bälle hin- und hergeschoben werden. Der grösste Anreiz der FCL-Spieler wird wohl sein, das Trikot von Ronaldinho zu bekommen. Ne danke, ohne mich!
* normalerweise verzichte ich darauf, unnötigerweise Fäkalsprache zu verwenden, aber in diesem Falle trifft es kein anderes Wort besser!
* normalerweise verzichte ich darauf, unnötigerweise Fäkalsprache zu verwenden, aber in diesem Falle trifft es kein anderes Wort besser!
gemäss Auskunft von Ticketcorner wird ein separater Sektor für FCL-Fans reserviert sein.
Block B oder D, eigentlich egal, hauptsache wir Luzerner sind einigermassen unter uns.
Ticketcorner in Sursee ist ebenfalls um 0700 geöffnet.
Die Ticketpreise sehen wie folgt aus (Auskunft pro Forma von TicketCorner)
Sektor B ca. Fr. 50.--
Sektor C ca. Fr. 120.--
Sektor D ca. Fr. 50.--
Sektor A kommen laut Ticketcorner keine Tickets in den Vorverkauf. Warum auch immer...
Block B oder D, eigentlich egal, hauptsache wir Luzerner sind einigermassen unter uns.
Ticketcorner in Sursee ist ebenfalls um 0700 geöffnet.
Die Ticketpreise sehen wie folgt aus (Auskunft pro Forma von TicketCorner)
Sektor B ca. Fr. 50.--
Sektor C ca. Fr. 120.--
Sektor D ca. Fr. 50.--
Sektor A kommen laut Ticketcorner keine Tickets in den Vorverkauf. Warum auch immer...
Nur die BESTEN sterben JUNG!
Und wir sterben für BLAU-WEISS!
Und wir sterben für BLAU-WEISS!
-
- FCL-Insider
Berühmt-berüchtigt bittschönLUzifer hat geschrieben: So gemein! Ich hätte so gerne gesagt: Wow, wir dürfen von der berühmten Muttenzerkurve aus das Brasilien-Spiel mitverfolgen...

Das war sie mal, vor langer, langer Zeit, als die Guten noch die MK beherrschten und nicht die heutige Ultra-Generation. Tja, schade, aber man wird halt auch älter....