José hat geschrieben:Besten Dank für eure Hinweise. Ich denke, ich werde das Stadion schon finden, ansonsten Frag ich halt jemanden. Es werden ja sicher viele Leute da sein, jetzt wo wir die Möglichkeit haben in die Axpo Super League aufzusteigen.... Ich freue mich darauf...
WIR???? ........................................................................ !!!!!!!!! UND DU HAST KEINE AHNUNG WO DAS STADION IST???????
Habe von jemanden gehört, der jemanden kennt, welcher dies soeben von einem Kollegen vernommen hat, dass die Partie live in die Swiss Life Arena übertragen wird, da man dort auch gerne mal einem Aufsteiger zuschauen möchte.
Radiohead hat geschrieben:Habe von jemanden gehört, der jemanden kennt, welcher dies soeben von einem Kollegen vernommen hat, dass die Partie live in die Swiss Life Arena übertragen wird, da man dort auch gerne mal einem Aufsteiger zuschauen möchte.
LOL. Der war jetzt aber schon ein bisserl gemein....
Yoda hat geschrieben:1 Stunde vor Spielbeginn Stehrampe bereits voll
Bringt nix ne Stunde vorher auf der Rampe zu stehen, zumindest nicht im Herzen der Kurve. Piccos und MF's die sich dort breitmachen müssen sowieso gleich wieder abdampfen wenn "La doce" aka "Die Guten" einfahren, sonst gibt's was aufs Maul.