Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion oder Xamax?

Wer spielt nächste Saison in der NLA?

Umfrage endete am 22. Mai 2006, 12:02

Sion
55
34%
Xamax
105
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

informi

Beitrag von informi »

Admin hat geschrieben:
badone hat geschrieben:einen guten Support, auch ausswärts
Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht... :roll:
tja lag wohl auch an eurem super stadiönli
oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ? :roll:

also wenn ich den support von euch gegen chiasso im spitzenspiel angeschaut habe - dann würde ich hier nicht über support anderer lästern.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

informi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
badone hat geschrieben:einen guten Support, auch ausswärts
Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht... :roll:
tja lag wohl auch an eurem super stadionöli
oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ? :roll:

also wenn ich den support von euch gegen chiasso im spitzenspiel angeschaut habe - dann würde ich hier nicht über support anderer lästern.
gefickte geissen määähen oder wie ging der spruch schon wieder? rofl
TFC!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

informi hat geschrieben:oder wart ihr unter freiem himmel und musstet ausharren bei -10 grad und ergiebigem schneefall ? :roll:
:goodman:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
fczfan33
Member
Member

Beitrag von fczfan33 »

:roll: :roll: wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?

zzz, schade dass neben sachlichen Beiträgen immer wieder solche unnützen Beiträge erscheinen, welche das Forum in ein falsches Licht stellen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich mag Zürcher die über Niwo sprechen :clown:
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

fczfan33 hat geschrieben::roll: :roll: wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?

zzz, schade dass neben sachlichen Beiträgen immer wieder solche unnützen Beiträge erscheinen, welche das Forum in ein falsches Licht stellen...
verpiss dich doch ins fcz-forum, auf dich hat hier keiner gewartet
TFC!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Raubi hat geschrieben:Ich mag Zürcher die über Niwo sprechen :clown:
Du meinst Nivea :lol:
informi

Beitrag von informi »

NOISER hat geschrieben:
informi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: Gerade vom Sockel gehauen hat mich der diesen Frühling in Luzern ehrlich gesagt nicht... :roll:
tja lag wohl auch an eurem super stadionöli

gefickte geissen määähen oder wie ging der spruch schon wieder? rofl
weiss nicht kenne deine primitiven sprüche nicht :roll:
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

@ Admin

Da die Entscheidung, ob Sion oder Xamax, oben spielen, sich nun erledigt hat, würde ich sagen, Thread schliessen.

Ansonsten mutiert er wieder zum Deppen-Thread :roll:
informi

Beitrag von informi »

fczfan33 hat geschrieben::roll: :roll: wieso die ganze Zeit über Geissenficker sprechen, wenn man selber nicht mal das Niveau einer Geiss hat?

was erwartest du wenn der admin selber kein niveau und ahnung von fussball hat? :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gute Idee, Wesley.

Bild
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gesperrt