Frustsaufenblue-devil hat geschrieben:und wenn es eine Packung gibt? was dann?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 2006/07
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Chris Climax hat geschrieben:Fordere 30 Tage scharfe Kerkerhaft für diese Aussage !WsN hat geschrieben:Fasnacht geht vor!!!
Wer will schon Fussball schauen. Wenn tausende Weiber in den Strassen-Luzerns unterwegs sind. Ne ich bestimmt nicht.
Natürlich verstehe ich, wenn Shava, Lunic und SG den Fussball bevorzugen.
-
- Experte
Der Spielplan ist die gröste Scheisse die es gibt!
Zuerst 3x Samstag,naja wollte ja immer Samstags away,aber ausser SH nur noch Spiele während der Woche,das gibts doch gar nicht....SFV und Teleclub bekommen mein speziellen Dank hierfür!
Zuerst 3x Samstag,naja wollte ja immer Samstags away,aber ausser SH nur noch Spiele während der Woche,das gibts doch gar nicht....SFV und Teleclub bekommen mein speziellen Dank hierfür!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
WORD 5 von 9 Auswärtsspielen unter der Woche.TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Der Spielplan ist die gröste Scheisse die es gibt!

Luzern - Hamburg - Wien
- Yoda
- Forumgott
Wir müssen mal damit rechnen, das es noch mehr englische Wochen gibt, denn die eint oder anderen Spiele werden verschoben wegen Schnee bedecktem Terrain.
Wieso es englische Wochen gibt, ganz einfach die Saison sollte ja ende Mai zu Ende sein, denn die neue Saison beginnt ja wieder mitte Juli, und ein bisschen Pause und eine Sisonvorbereitung auf die neue Saison sollte ja schon drinliegen. In der Herbstrunde hatte man 4,5 Monate Zeit und für die Frühlingsrunde hat man 3,5 Monate Zeit.
Die SFL solte sich lieber mal die Frage stellen, wieso man nicht schon im Januar wieder beginnt zu spielen
@ Volare: wie kommst Du auf 5 Auswärtsspiele unter der Woche? Ich komme beim besten willen nur auf 4
Wieso es englische Wochen gibt, ganz einfach die Saison sollte ja ende Mai zu Ende sein, denn die neue Saison beginnt ja wieder mitte Juli, und ein bisschen Pause und eine Sisonvorbereitung auf die neue Saison sollte ja schon drinliegen. In der Herbstrunde hatte man 4,5 Monate Zeit und für die Frühlingsrunde hat man 3,5 Monate Zeit.
Die SFL solte sich lieber mal die Frage stellen, wieso man nicht schon im Januar wieder beginnt zu spielen
@ Volare: wie kommst Du auf 5 Auswärtsspiele unter der Woche? Ich komme beim besten willen nur auf 4

-
- Experte
Wieso macht man nicht englische Wochen,wenn sie auch Sinn machen und es warm ist?
Wäre vielleicht auch besser noch 2 Runden der Vorrunde im alten Jahr zu spielen!
Wäre vielleicht auch besser noch 2 Runden der Vorrunde im alten Jahr zu spielen!
Heut komm ich,heut geh ich auch
-
- Technogott
ist für teleclub wohl def. besser wenn die spiele unter der woche sind. somit bleiben mehr fans zuhause und schauen sich das spiel ev. auf: ? genau. teleclub....
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Ein für allemal => Feiertage nicht als unter der Woche zählen! DANKE!Volare hat geschrieben:Mo 9.4. Aarau - LuzernYoda hat geschrieben:@ Volare: wie kommst Du auf 5 Auswärtsspiele unter der Woche? Ich komme beim besten willen nur auf 4
Mi 18.4.Thun - Luzern
Mi 9.5. YB - Luzern
Mi 16.5. Zürich - Luzern
Do. 24.5. Sion - Luzern
I'm going to make him an offer he can't refuse...

du gibst dir die antwort gleich selberYoda hat geschrieben:Wir müssen mal damit rechnen, das es noch mehr englische Wochen gibt, denn die eint oder anderen Spiele werden verschoben wegen Schnee bedecktem Terrain.
wir können nicht im januar beginnen, wegen dem schnee.. aber den vorschlag von tempelgott fänd ich auch noch gut, einfach 2 runden noch im alten jahr ODER 2 wochen später beginnen im julidenn die eint oder anderen Spiele werden verschoben wegen Schnee bedecktem Terrain.

ansonst auch nur pro englische wochen wenn es warm ist!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler