Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

blue-white

Beitrag von blue-white »

Wir brauchen Fighter mit blau weissem Herz und keine Alibifussballer! [-o<
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Auf gute Spiele von Lupo in der aktuellen Situation zu warten resp. zu hoffen, ist riskanter, als ein erfolgreicher Banküberfall
FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 »

wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!
stänkerer gegen oben
FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 »

raven hat geschrieben:
FCLUZERN1 hat geschrieben:wieso bildet lupo nicht mit mettomo die innenverteidigung?
Die beiden lahmen Enten hinten? Nein Danke!
mettomo mit seiner aggressiven spielweise und lupo mit seiner erfahrung, das wäre doch eine gute mischung?
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Und dann spielt Diethelm mit Bader im Mittelfeld :?:
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Wenn er in Thun wieder einmal sehr gut spielen würde, was ich nicht glaube, reicht dies für einen Führungsspieler, wie er einer ist, bei weitem nicht!

Wenn er wollte könnte er es, denke ich!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?
nö, das war der daumen! *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

atalanta hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:War das gestern ein Stinkefinger Richtung Stehrampe? :?
habe ich auch gesehen, bin mir aber auch nicht sicher :roll:
Es war der Daumen, allerdings war der eher ironisch gemeint.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

die pfiffe gestern gegen lupo waren so etwas von kindisch. logisch, das er dan auch so reagiert!
was will er im mittelfeld machen, wenn sich der die restlichen 9 feldspieler nicht bewegen????

pro cantaluppi!!!!!
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

schneema hat geschrieben:die pfiffe gestern gegen lupo waren so etwas von kindisch. logisch, das er dan auch so reagiert!
was will er im mittelfeld machen, wenn sich der die restlichen 9 feldspieler nicht bewegen????

pro cantaluppi!!!!!
bin auch pro cantaluppi, allerdings hat er gestern schon überdurchschnittlich scheisse gespielt... hoffe, dass er sich so bald wie möglich wieder fängt!
N|O
——
S|G
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Sammler hat geschrieben:...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
da könnte was dran sein. Ich hatte auch noch das gefühl, als ob gewisse mitspieler Lupo gemieden haben. und nach einem grottenschlechten Spiel hat er auch nicht den Mut sich direkt nach dem Spiel den Fans zu stellen...als einziger der Mannschaft! Und 2-3x war er knapp am Ausrasten, d.h knapp vor rot...
Wäre wirklich interessant, die Reaktion der mannschaft ohne Lupo zu erleben.
Top 3, what else
Irish Kobold
Member
Member

Beitrag von Irish Kobold »

Verstehe immer noch nicht ganz wie gewisse Leute einen Lupo so hochleben lassen können, sorry. Für mich wär er ein Führungsspieler auf dem Platz wenn man seine Leidenschaft,Kämpferherz, Einsatz sehen könnte, doch dies hab ich selten in dieser Saison gesehen.Dass man nicht in einer halben Saison ein Blauweisser werden kann, ist klar, nur Einsatz und Lust auf Fussball sollte jeder haben, die fehlt mir bei Lupo doch sehr. Nach Ballverlust stehen bleiben etc, Kopfschüttel etc in jedem der letzten spiele. Es gibt auch andere die schwach waren, die Fussball weniger draufhaben aber wenigstens noch gekämpft haben!
Jetzt liegt es auch ans Sforza einmal ein Zeichen zu setzten und den unangefochtenen Star auch mal rauszunehmen oder draussen zu lassen!!!
Denn viel schlechter kann man auch nicht mehr Fussball spielen!
Einmal Blauweiss immer Blauweiss!
Fighting Irish
Experte
Experte

Beitrag von Fighting Irish »

FRISTLOSE!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

PRO LUPO :!:

Wenn wir uns in der ASL halten können, sieht es nächste Saison mit Lupo besser aus, dann er hat Gerry wieder an seiner Seite.

Alleine schafft Lupo es nicht, die ganze Mannschaft zu stützen !

:arrow: Meine Meinung, was denkt ihr ? Wie es um Lupo nächste Saison wieder mit Gerry an seiner Seite aussieht ?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Aeschbi hat geschrieben:PRO LUPO :!:

Wenn wir uns in der ASL halten können, sieht es nächste Saison mit Lupo besser aus, dann er hat Gerry wieder an seiner Seite.

Alleine schafft Lupo es nicht, die ganze Mannschaft zu stützen !
Er bemüht sich aber auch gar nicht darum. Das ist sein Fehler. Ich bin schwer enttäuscht von ihm und seiner Einstellung. Das kommt aber bei ihm auch nicht von ungefähr, denn in einem früheren Interview gab er zu, bei seinem Wechsel zum FCL sehr überrascht gewesen zu sein, wie wenig sportliche Substanz der FCL als Aufsteiger in die SL mitbrachte - getreu dem Motto: "Hätte ich DAS gewusst..."
Wenn ein Spieler nicht 100% bereit ist, für den Verein, von dem der seinen Lohn bezieht, wirklich alles zu geben, dann wird auch nie was gescheites dabei herauskommen. Lupos gute Spiele dieser Saison lassen sich an einer Hand abzählen, für die weniger überzeugenden müssen sogar die Füsse noch herhalten. Das ist für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten ein sehr schlechtes Zeugnis und das hilft weder ihm noch dem FCL weiter.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Lupo steht und fällt mit der Leistung der Mannschaft. Spielen alle scheisse, tut er es auch. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich bleibe dabei, Genc würde dem Spiel gut tun!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Phil Danker hat geschrieben:Lupo steht und fällt mit der Leistung der Mannschaft. Spielen alle scheisse, tut er es auch. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich bleibe dabei, Genc würde dem Spiel gut tun!
Komme auch langsam zu der Überzeugung, dass ein VERSUCH mit Genc sicher mal angebracht wäre. Spielerisch hat er arge Defizite, aber wer zeigt die augenblicklich nicht?! Doch er hat ein grosses Kämpferherz. Vielleicht könnte er damit einige wachrütteln.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wenn ein Spieler mit diesem Lohn kaum aus dem Anspielkreis läuft, und das dann in einem Tempo einer sibirischen Rennschnecke, darf man doch wohl sein Unmut bekunden. Er wurde nicht als Mitläufer verpflichtet sondern als Leaderfigur. Da rennen die Jungen um ihr Leben und er schaut zu. Er soll denn Finger aus dem a.... nehmen und endlich Kämpfen.
Gesperrt