Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (19.07.2006, 20.15)

STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

hra hat geschrieben:- stürmen des kassenhüslis und dann ohne vorweisen der ticks in stadion gehen :arrow: drecks zür!cher
Genau das meinte ich. Solche Aktionen führen wohl kaum zu einer Entspannung der Situation, doch dürften diese Leute auch kaum daran interessiert sein.

Eine gepflegte Aktion wäre es, geschlossen Haupttribüne zu lösen (gestern in Luzern, da ausverkauft, wohl nicht möglich) und dort gehörig für Stimmung zu sorgen! Glaube kaum, dass das den dortigen Stammgästen gefallen würde. Da würde man es wohl vorziehen, die Hardcore Fans ohne Identitätskontrolle in die Kurve zu lassen...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
chief
Forumgott
Forumgott

Re: ...

Beitrag von chief »

STORM hat geschrieben:
hra hat geschrieben:- stürmen des kassenhüslis und dann ohne vorweisen der ticks in stadion gehen :arrow: drecks zür!cher
sie haben sie ja wieder zurück gegeben und normal gezahlt, also wieso die Aufregung??
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ja gemäss polizeibericht und zeitung schon :roll:

würden ja auch wenig blöd da stehen, wenn es hunderte polisisten hat, die zürcher einen sturm aber trotzdem schaffen :!: :!:
für was sind sie dann da!?
also ich würde auch alles vertuschen...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Fighting Irish
Experte
Experte

Beitrag von Fighting Irish »

Grosses Dankeschön an Ersatz-Capo!!!!!!!!! Super Einsatz!

Stimmung war gut und das nach einem 0-3 Rückstand, macht weiter so!!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
Anthony
Supporter
Supporter

Beitrag von Anthony »

Fighting Irish hat geschrieben: Stimmung war gut und das nach einem 0-3 Rückstand, macht weiter so!!
Da kann ich nur zustimmen! Ein Grund mehr, trotz der Niederlage weiter auf die Allmend zu gehen, um unseren FCL zu unterstützen!!!!!
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

0-3 verloren, na und... letzte Saison gingen die ersten Spiele auch verloren...

Support war Top, nach so einem frühen Rückstand! :thumright:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:PS: Edi musste wegen Rückenbeschwerden ausgewechselt werden.
Hoffentlich bleibt er der Mannschaft mal für eine Weile erspart. Von ihm kam überhaupt nichts. Gelenkig wie eine Brechstange - wie schon in der CL, nur fiel es da nicht so ins Gewicht. Jeder von den gestern eingewechselten FCLern war deutlich besser als er.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

+ Lustenbergers
+ Tschouga
+ Support
+ Anti Fanpass Aktion auf beiden Seiten

- Resultat
- Catering
- Stumpenrauchende Bauern Modefans (bleibt zu hoffen das nach dem 0- 3 diese den Weg in die Allmend nicht mehr finden)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Road to NLB .....

+ Zibung war der einzige, der NLA-Format hatte
+ 9000 Zuschauer
+ Boykott der FCZ-Fans
+ Spruchband der FCL-Fans
+ DVD bekommen
+ Sforzas Abschiedstour hat begonnen, noch 4 Spiele
+++++ Stimmung trotz 0:3 und übelster Leistung

------- mind. 2 Klassen tiefer als der FCZ
- 0:3
- Verpflegung, ist unter aller Sau
- NLA
- Sforzas System
- Einsatz der Mannschaft
- wer vor einem Spiel so ne grosse Klappe hat, sollte auch was zeigen, Herr Sforza
------- Einkaufspolitik des FCL ist klar gescheitert
- zukünftiger Absteiger Sion macht schon wieder den Max in FCL-Forum, hat aber am Sonntag die schnellen Schuhe an, wie immer
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

hra hat geschrieben:ja gemäss polizeibericht und zeitung schon :roll:
Ganz genau...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
LUzifer

Re: ...

Beitrag von LUzifer »

chief hat geschrieben:sie haben sie ja wieder zurück gegeben und normal gezahlt, also wieso die Aufregung??
Das stimmt so nicht zu 100% ....
original felpe

Beitrag von original felpe »

aus dem fczforum:
stabiloboss hat Folgendes geschrieben:
und wieder mal lühter gsunge trotz underzahl... starch...
So ein Quatsch! Der Support der Luzerner gestern war schlicht und einfach klasse. Sogar beim Stand von 0-3 war er immer noch lauter als der aus der Gästekurve. Vor allem aber war er praktisch ununterbrochen.

Ich weiss nicht woher ihr immer wieder die Arroganz nehmt, zu denken ihr seid lauter als die Heimteams. Es stimmt schlicht und einfach nie (ausser vielleicht jeweils in Thun oder Schaffhausen).
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Am Bahnhof war der Zug schon fast abfahrtbereit, als auf dem gegenüberliegenden Gleis plötzlich LU-Mob auftauchte und Steine, die zwischen den Gleisen lagen, auf den Zug zu werfen begannen. Das Fenster gleich neben uns war kaputt und es hagelte von allen Seiten. Eine Zugtür war dann auch noch offen. Bullen? Fehlanzeige.
Aus dem FCZ-Forum ....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Niederlage war in dieser Höhe zu erwarten und auch dem Spiel entsprechend. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass nicht sooo viel fehlt... FCZ war gestern einfach extrem effizient - aus wenigen Chancen 3 Tore machen, e basta. Hätte Mehmeti sein grösstes Blackout nicht so früh gehabt, hätte es gut auch bald mal 1:0 für uns heissen können, dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen... Ich weiss, hätte, wäre, könnte - aber irgendwie macht mir das einfach Hoffnung, dass das in Zukunft gut kommen wird! :)

Stimmung top, trotz unerfahrenem Capo ;) Spruchbänder ebenfalls top, sowohl inhaltlich als auch von der Gestaltung her! Catering unter aller Sau - es bleibt zu hoffen, dass auch die Verantwortlichen gemerkt haben, dass ein Bierstand für 3-4'000 Leuten zu wenig ist... :roll: (Allerdings ist rein vom Platz her nicht viel Spielraum vorhanden, fürchte ich.) Naja, dafür gute Bierjungs - eine ganze "Kiste" kostet übrigens 112 Stutz... :lol: 8) ;)

PS: Was Paquito kann, kann Andreoli schon lange...

:arrow: :grill: TUTTI A SION! :grill:
Zuletzt geändert von Admin am 20. Jul 2006, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Natürlich habe ich das Spiel auf DVD aufgenommen und nach dem Spiel noch schnell paar Sequenzen reingezogen. Hammer Aussage von Hitzfeld in der Pause: "Luzern hielt die ersten 3,4 Minuten gut mit". :lol: Was man nicht so alles sagt in der Hitze des Gefechts :lol:

Wagemutig würde ich das 3-5-2 von Sforza bezeichnen. Er wird seine Lehren daraus ziehen.

LUPO spielte eigentlich gut aber aus meiner Sicht viel zu gefährlich. Das coole hinten raus spielen geht ganz bestimmt mal ins Auge. Genc Mehmeti hat sich beim 0:1, aus meiner Sicht, ganz klar und bereits von LUPO anstecken lassen. Ich bin halt immer noch dafür, dass man in solchen Situationen den Ball über die Tribüne haut. Aber was solls. Die Niederlage schmerzt zwar, ist aber verdrängbar. Gegen den Meister darf man verlieren, aber leider nicht so. Der Kampf und der Biss haben ganz einfach gefehlt.

Kopf hoch Jungs. Wir können ja nicht erwarten dass man in der SL durchmarschiert. Wir müssen uns wohl oder übel wieder auf ein paar Niederlagen einstellen. Wir werden aber ganz bestimmt die Punkte holen die wir brauchen um das Saisonziel zu erreichen. Schaffhausen, Aarau, Thun, Sion, vielleicht sogar St. Gallen, liegen in unserer Reichweite. GC ist eine launische Mannschaft bei denen können wir vielleicht auch mal den einen oder anderen Punkt holen, wenns gut läuft. YB & Basel, na ja: Da haben wir nichts zu verlieren. Schliesslich Zürich: Eine abgebrühte Mannschaft die wenig Chancen braucht. Gegen die wird wohl nicht viel zu holen sein. Keita :arrow: WELTKLASSE, genau wie sein Bruder. :putzen:

Noch was: Der Bierstand in Z 3 ist schlicht und einfach Klasse. Innert 20 min. 30 cm vorrücken beim anstehen und dann aufgeben weil man doch noch etwas vom Spiel sehen möchte und ohne Bier mit zappen Durst zurück auf die Rampe. Dies nenne ich innovativ, effizient und sehr verkaufsfreudig. Danke. :banghead:

Kommt schon gut Jungs! Wir stehen wieder auf! Hopp FCL!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

- Resultat
- Unser "neuer" Spielmacher (Kein Zweikampf gwonnen von 5 Pässen kamen 4 nicht an)
- Lupo (Kann sich bei Swiss-Ski als Slalomstange bewerben)
- dal Santo (die Schnecke der SL)
- Wo blieb das Selbstbewusstsein der Spieler (Kein 1:1 in der Offensive gewonnen)
- Kein Tor bei dieser unstabilen FCZ-Abwehr
- Bier- und Wurststände (Hat man kein Umsatz bei FCL nötig?)
- Genc ist noch in den Ferien
- Maliqui's Eigensinn
- SCHEISS TROJKA-Werbung
- Gefühl der Lautsprecherbediener

+ 1A-Support
+ Lustenberger's
+ JMT
+ Sam (Gewann alle Zweikämpfe in der 2 HZ)
+ Neue Anzeigewand
+ Maskottchen (Arme Schweine !!!)
+ Neue Lautsprecher

Fragen:
- Was soll diese Aufstellung?
- Wieso bringt er Dave nicht
- Wo war das Aussenmittelfeld?

Fazit:
* Die Jungs müsen noch viel lernen
* Vorbereitung war für die Füchse
* FCZ hätte uns abschiessen können
* Kaum ein Spieler in Form
* Nicht alles war schlecht - aber vieles nicht genügend.....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Züri war gestern einfach zu effizient. wer weiss wie es gekommen wäre wenn tchouga den ball ganz am Anfang nicht verstolpert hätte. da wage ich als daueroptimist zu behaupten das es ein ganz anderes spiel geworden wäre.( sieg und so)
aber was konnte man anderes erwarten und dank dem Hammer-support (dank geht an capo) war ich nie übermässig enttäuscht. Und der erste heimsieg wird schon gegen Aarau folgen.
- Föllig unnötige rene van eck rufe
- keine bierkartons mehr :cry:
- gitter halbiert ganze kurve, von luzerner in zone 3 kam fast gar nichts, wenn ich das richtig gesehn habe

PS: Solo weisses Zibung dress, in diesem wird er lange ohne gegentor bleiben.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Emotions hat geschrieben: - Bier- und Wurststände (Hat man kein Umsatz bei FCL nötig?)
Das war auf der Lumag genauso, 2 Bierjungs das war ein riesen Witz, musste 2x selber eine Kiste beim Stadionbeizli holen. Gestern hätten sie die Möglichkeit gehabt sehr viel Einnahmen zu generieren über das Catering.
Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mein Gott, hast du das Spiel überhaupt gesehen??
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

emotions hat nicht unrecht, wenn ich mich richtig erinnere war die schussstatistik (neue videowand sei dank...) zur pause beinahe ausgeglichen. gegen ein topteam wie zürich werden fehler nunmal eiskalt bestraft. bin aber eigentlich ganz zuversichtlich was den weiteren verlauf der saison angeht. die mannschaft wird sich schon bald an den hohen rythmus gewöhnen und dann werden wir auch die entscheidenden punkte gegen den abstieg einfahren, also mal keine panik hier!

grosses kompliment an den capo und den ganzen zone 2 pöbel! für ein mittwochabend-game sackstark!
TFC!
Antworten