Natürlich habe ich das Spiel auf DVD aufgenommen und nach dem Spiel noch schnell paar Sequenzen reingezogen. Hammer Aussage von Hitzfeld in der Pause: "Luzern hielt die ersten 3,4 Minuten gut mit".
Was man nicht so alles sagt in der Hitze des Gefechts
Wagemutig würde ich das 3-5-2 von Sforza bezeichnen. Er wird seine Lehren daraus ziehen.
LUPO spielte eigentlich gut aber aus meiner Sicht viel zu gefährlich. Das coole hinten raus spielen geht ganz bestimmt mal ins Auge. Genc Mehmeti hat sich beim 0:1, aus meiner Sicht, ganz klar und bereits von LUPO anstecken lassen. Ich bin halt immer noch dafür, dass man in solchen Situationen den Ball über die Tribüne haut. Aber was solls. Die Niederlage schmerzt zwar, ist aber verdrängbar. Gegen den Meister darf man verlieren, aber leider nicht so. Der Kampf und der Biss haben ganz einfach gefehlt.
Kopf hoch Jungs. Wir können ja nicht erwarten dass man in der SL durchmarschiert. Wir müssen uns wohl oder übel wieder auf ein paar Niederlagen einstellen. Wir werden aber ganz bestimmt die Punkte holen die wir brauchen um das Saisonziel zu erreichen. Schaffhausen, Aarau, Thun, Sion, vielleicht sogar St. Gallen, liegen in unserer Reichweite. GC ist eine launische Mannschaft bei denen können wir vielleicht auch mal den einen oder anderen Punkt holen, wenns gut läuft. YB & Basel, na ja: Da haben wir nichts zu verlieren. Schliesslich Zürich: Eine abgebrühte Mannschaft die wenig Chancen braucht. Gegen die wird wohl nicht viel zu holen sein. Keita

WELTKLASSE, genau wie sein Bruder.
Noch was: Der Bierstand in Z 3 ist schlicht und einfach Klasse. Innert 20 min. 30 cm vorrücken beim anstehen und dann aufgeben weil man doch noch etwas vom Spiel sehen möchte und ohne Bier mit zappen Durst zurück auf die Rampe. Dies nenne ich innovativ, effizient und sehr verkaufsfreudig. Danke.
Kommt schon gut Jungs! Wir stehen wieder auf! Hopp FCL!