Den spielen die Rangers auch...Skamer hat geschrieben:Celtic finde ich auch eine geile Mannschaft. Mir gefällt eben auch der kämpferische Fussball der Schotten.gott hat geschrieben:fc stpauli und celtic forever!!!!!!!!!!!!!!!!
psg!!!!!!!!!!!!!
newcastle!!!!!!!!!!!!!
aalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das herz schlägt links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?
Re: st pauli und celtic
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
celtic = irlandWiesel hat geschrieben:Den spielen die Rangers auch...Skamer hat geschrieben:Celtic finde ich auch eine geile Mannschaft. Mir gefällt eben auch der kämpferische Fussball der Schotten.gott hat geschrieben:fc stpauli und celtic forever!!!!!!!!!!!!!!!!
psg!!!!!!!!!!!!!
newcastle!!!!!!!!!!!!!
aalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das herz schlägt links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rangers = england
von welchen schotten ist hier denn die rede?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Da würde ich nur teilweise zustimmen. geographisch gesehen würde deine aussage natürlich nicht zutreffen. wenn man aber den spirit der jeweiligen mannschaft mit hilfe der faktoren geschichte, tradition etc beschreiben möchte, ist das beschriebene grob gleichdeckend mit der verbreiteten aussage, celtic sei eher irish bzw die gers eher british.oberkutte hat geschrieben: celtic = irland
rangers = england
von welchen schotten ist hier denn die rede?
jedoch fühlen sich eine erhebliche grosszahl von schotten, die celtic unterstützen, als treue und stolze schotten. also nichts mit ireland support. die sehen celtic als schottischen klub, mit irischen wurzeln

celtic = katholisch
rangers = protestantenpack
rangers = protestantenpack
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========