Wohl wirklich eine der stärksten und engagiertesten Leistungen des FCL seit langem.
Die Mannschaft spielte vor allem Fussball und kämpfte, eine Mischung die uns in der Rückrunde noch sehr viel Spass bringen kann.
Zibung war einmal mehr sensationell, wenn er in der Rückrunde jetzt noch 17 Spiele so hält, dann muss er für Köbi ein Thema werden.
Lamby spielte endlich was er kann, hinten solide gegen vorne gute Rushes, vor allem wenn Makanaki nicht immer zu 100% Defensiv top stand.
Lucy, wass soll ich sagen, er ist halt mein Lucy.
Ivan war heute ganz stark, einmal kurz gepatzt, dann aber sofort wieder gut gemacht, gewann sonst glaubs alle Zweikämpfe.
Lusti 1 wahnsinnig, spielte Verteidiger und Mittelfeldspieler, an ihm werden wir noch sehr, sehr viel Freude haben.
Lusti 2 heute zeigte er, wass er kann, hat endlich 2 Leute an seiner Seite welche ihm helfen und zeigen wass er machen muss.
Gerry WELCOME BACK, so kann es weitergehen, bin bei ihm auch überzeugt, dass es nicht eine 1-Tages-Fliege bleibt wie beim ersten Spiel von Yao. Super wie er mit Lupo im Mittelfeld harmonierte.
Lupo, diese Übersicht.... ich freue mich, hat mit Gerry endlich einen Partner in der Zentrale mit dem er sich schon fast blind versteht.
Makanaki, offensiv meistens sehr gut, defensiv noch ein bisschen intelligenter, aber an ihm könnten wir noch sehr viel Freude haben.
Tchouga, Grande, grande, grande, verlor einmal in der 1.HZ einen Ball und sprintete back um den Gegner mit einem herrlichen Tackling an unserem 16er den Ball wieder weg zu nehmen.
Lustrigol, auch er wird in Luzern einschlagen, endlich einen weiteren Stürmer, welcher anspielbar ist und den Ball auch mal behalten und klug weiterspielen kann, zudem immer 1-2 Mann bei ihm, was natürlich gerade über die Flügel, da dann der Rest schieben muss, den Mannschafts-Kollegen viel Platz schafft.
Paquito kam rein und meinte könnte weiter Zirkus machen, sorry, beim Stand von 2-0 kann relativ schnell viel passieren....
super fcl
fand seoane auch stark! kampfbereit, zweikampfstark, ballsicher,.. top.
++ makanaki, seoane, zibung
--stimmung
++++++++ choreo
toller saisonbeginn!
fände es toll, wenn mal 1,2 bilder gemacht werden, wenn die schaals hochgehalten werden (so von haupttribüne aus oder so) ..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
Zum Spiel: Einfach GRANDE Die beiden Torschützen + Zibung wohl heute die besten auf dem Platz!
PS: Bevor die ersten Sittener hier irgendwelche Max-Einträge machen: Es war schon vor dem Spiel klar, dass ihr in der Tabelle weiterhin vor uns stehen werdet nach dem Spiel... Aber wenn ihr so weiterspielt nicht mehr lange...
Gruss noch an den Sittener im RH nach dem Spiel: "Hey, 1. Aschtand. 2. Ich bi Einenzwänzig Wucha da i dRS ganga... usw."
Höi Kuljic...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
abartig galaktische geile Choreo mit Sieg!! was kann es schöners geben wäre das Spiel am Samstag durchgeführt worden wäre auch die Stimmung besser gewesen aber was solls...... hammer Rückrundenstart!! grande USL!
Ich sage nur " P H E N O M E N A L " was dieses Team in der 1. Halbzeizeit geboten hat an fussballerischer Kunst und das beim ersten Saisonspiel in dieser Formation, einfach Genorös.
Wenn diese 1. Halbzeitsleitung noch übertragen werden kann auf die 2. Halbzeit, dann sorry, sehe ich für Luzern im Hinblick auf eine Cupsieg keine Hindernisse, und in der Meisterschaft können sich einige Teams warm anziehen wenn sie auf die Allmend komnen!
Aber eben diese Leistung muss sich über 90 Minuten aufrecht erhalten und das über mehr als nur ein Spiel,
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben