mauzibauz hat geschrieben:verstummen die lobenden stimmen um felipe also langsam wieder...was ist über seine leistung zu sagen? konnte leider nicht ans spiel...
Felipe wahr bemüht, jedoch ein Fremdkörper neben Mauro. Die beiden sind sich mehrmals in de Quere gekommen. Da ist noch viel, viel Abstimmungsarbeit zu verrichten.
Mauro MUSS wieder treffsicherer werden... aber es ist ja noch Anfang Saison
..das sollte der schon seit einem halben jahr!
sollte also wirklich keinen überraschen, dass mauro seine chancen nicht nutzt. war ja nicht das erste mal..
Muss Dir LEIDER Recht geben...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
das bier hat geschmeckt.. musste wohl Eichhof gewesen sein..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master hat geschrieben:das bier hat geschmeckt.. musste wohl Eichhof gewesen sein..
du warst auch da?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel hat geschrieben:Jetzt sehen Basler Fans schon zum zweiten Mal ChueLee...finde das ungerecht gegenüber anderen Fangruppen in der Schweiz....
basler werden wie immer total bevorzugt, frechheit!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
mauzibauz hat geschrieben:was denkt ihr, wann sollte man inetwa dort sein, wenn man während dem spiel nicht nur die prachtvollen hinterköpfe der fcl-fanfront betrachten will?
Anreise am besten schon freitags mit zelt könnte übel ausverkauft sein da nur 200 Personen ohne Bon reinkommen
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!