inntact hat geschrieben:*singasong*

Was heisst hier "nicht mal mehr"? Hat noch nie! drei von vier Eckbällen halbhoch auf den ersten Pfosten zum Gegner.andixedge hat geschrieben:wenn bei renggli nicht mal mehr die standards/schüsse funktionieren, ist bald mal feierabend.
durchaus eine guter gedanke !Simba hat geschrieben:Was heisst hier "nicht mal mehr"? Hat noch nie! drei von vier Eckbällen halbhoch auf den ersten Pfosten zum Gegner.andixedge hat geschrieben:wenn bei renggli nicht mal mehr die standards/schüsse funktionieren, ist bald mal feierabend.
Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.
Vor allem geht der ganze Glanz verloren im Spiel, dann schreien alle wieder nach Renggli.come on lucerne hat geschrieben:Geht dann vermutlich ein Spiel gut, das nächste ist dann wieder katastrophe und alle schreien wieder nach Seoane in der IV...Lumag hat geschrieben:durchaus eine guter gedanke !Simba hat geschrieben:Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.
Hey mit der neuen frisur kann Roli dem Hydrant Renggli locker konkurrenz machen.risto hat geschrieben:Vor allem geht der ganze Glanz verloren im Spiel, dann schreien alle wieder nach Renggli.
Wobei ich nicht glaube, dass irgendjemand nach Seoane in der IV schreien wird. Roli zwar nicht schnell aber zumindest fähigerer IV als Gerry.
Konstant ja gut und recht. und ein spieler muss auch nicht zwingend auffallen wenn er solid seine arbeit erledigt. aber von einem mann wie renggli, der auch noch als führungsspieler agiern soll, ist einfach mehr zu erwarten, als dass man nach jedem match nur sagen kann "ja immerhin hat er keinen grossen fehler gemacht."Heiri hat geschrieben:Renggli mit Kukeli wohl konstantester und wertvollster Spieler der Vorrunde...
liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.Scotia hat geschrieben:word..wenn auch der von Renggli in einem wichtigerem Moment nicht reingingristo hat geschrieben:Die andern 3 Penaltys dieses Saison hat er verwertet, also Schnauze. Mein Gott kann mal passieren, dass man einen verschiesst. Ausserdem ist an den Pfosten schiessen weniger kläglich als derjenige von Hakan.
es motzt ja auch niemand explizit wegen dem verschossenen penalty. der war mehr das sahnehäubchen auf einer meiner meinung nach durchwachsenen hinrunde von renggli. auch bei den standards ist es ja nicht so, dass ihm nie etwas gelingen würde (gegen SG hat er einen noch schön ans aluminium gesetzt). aber für einen führungsspieler zeigt er einfach zu wenig präsenz, seine eckbälle bringen selten richtig gefahr und seine tolle schusstechnik aus der zweiten reihe zeigt er auch viel zu selten.Lozärn_20 hat geschrieben:liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.
schaut euch mal die vorherigen 50 minuten an, wie da die mannschaft gespielt hat, bevor ihr blöd au renggli rumhackt.
iaa da muss ich dir recht geben. eckbälle könnten noch besser sein.Simba hat geschrieben:es motzt ja auch niemand explizit wegen dem verschossenen penalty. der war mehr das sahnehäubchen auf einer meiner meinung nach durchwachsenen hinrunde von renggli. auch bei den standards ist es ja nicht so, dass ihm nie etwas gelingen würde (gegen SG hat er einen noch schön ans aluminium gesetzt). aber für einen führungsspieler zeigt er einfach zu wenig präsenz, seine eckbälle bringen selten richtig gefahr und seine tolle schusstechnik aus der zweiten reihe zeigt er auch viel zu selten.Lozärn_20 hat geschrieben:liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.
schaut euch mal die vorherigen 50 minuten an, wie da die mannschaft gespielt hat, bevor ihr blöd au renggli rumhackt.