Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 30.8.2008, 17:45 Uhr, FCL : Sion
+ Defensive mit Veskovac, Diarra und Seoane
+ Lustenberger, war sehr aktiv gestern.
+ Tchouga, super Einsatz
- Wieder mal ein Gegentor nach einem Standard!!
- Eigene Standards zum kotzen. Gegen Ende 1. Hz. 3 Corner nacheinander, die jedes mal nicht über den ersten Gegenspieler hinauskamen.
------------- Zibung, sowas gehört sich alles Captain einfach nicht. Nach dem Spiel ging er dann noch als erster wieder in die Kabine zurück. Einfach nur schwach.
+ Lustenberger, war sehr aktiv gestern.
+ Tchouga, super Einsatz
- Wieder mal ein Gegentor nach einem Standard!!

- Eigene Standards zum kotzen. Gegen Ende 1. Hz. 3 Corner nacheinander, die jedes mal nicht über den ersten Gegenspieler hinauskamen.
------------- Zibung, sowas gehört sich alles Captain einfach nicht. Nach dem Spiel ging er dann noch als erster wieder in die Kabine zurück. Einfach nur schwach.
-- Stöbli Puppe und Anfield Sheriff die die Party des Jahres jäh unterbrachen.... Gruss an Top DJ und die z.T. verwirrten VFFC Gesichter als plötzlich Onkelz ertönte im holy Stöbli. Gruss an alle neuen Forumsnamen und an alle U21 Supporter und an die extra aus Grenoble angereisten Supporter
lg Fanprojekt Wiesel

lg Fanprojekt Wiesel

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Klugscheisser
- Member
Allmänd-Macht hat geschrieben:Wer nun ein hochstehendes Spiel erwartet hatte, in welchem der FCL wie aus einem Guss spielt, der verkennt die Lage! Es ist Knochenarbeit, aus diesem Loch herauszukommen! Man kann schliesslich auch nicht wieder auf den Berg hüpfen wenn man in den Seilen hängt. Sondern man klettert mühsam wieder hinauf, Schritt für Schritt. Manchmal halt auch mit nur kleinen Schritten, manchmal rutscht man aus. Dies ist ein Prozess, welcher dauert. Gestern wurde ein (kleiner) Schritt getan! Und das ist das, was in der jetzigen Situation das einzige ist, was wichtig ist! Klar hätte auch ich mir lieber 3 Punkte gewünscht. Aber hey, das ist kein Wunschkonzert, sondern das ist unsere geliebte Mannschaft, welche sich in einer sehr schwierigen Situation befindet und jetzt beginnt, langsam aufzustehen um sich auf den Weg zu machen! So und nicht anders.
Und das Team hat phasenweise gezeigt, dass es diesen Weg gehen kann! Und zwar auch dann, wenn nach dem nächsten Spiel weiterhin 2 Punkte auf der Habenseite stehen!
Wenn ich gestern einen uninspirierten Auftritt mit einer Klatsche als Resultat gesehen hätte, würde ich andere Worte gebrauchen! Doch ich glaube an die Fähigkeiten dieser Spieler. Der Knopf ist gestern zwar noch nicht aufgegangen, er wurde aber teilweise entwirrt. Und so muss es weitergehen, dann wird sich auch der entsprechende Erfolg einstellen!
So long
Wow, was für eine Metapher, ändert aber trotzdem nichts dran, dass man gegen dieses Sion 3 Punkte hätte holen müssen. Sion's Spieler sind wahrscheinlich zusammen nicht 10 km gelaufen. Klassenmässig war das vom FCL nichts, kein Wunder wenn Zverotic, Lambert und Paquito spielen dürfen.
- Klugscheisser
- Member
Allmänd-Macht hat geschrieben:Wer nun ein hochstehendes Spiel erwartet hatte, in welchem der FCL wie aus einem Guss spielt, der verkennt die Lage! Es ist Knochenarbeit, aus diesem Loch herauszukommen! Man kann schliesslich auch nicht wieder auf den Berg hüpfen wenn man in den Seilen hängt. Sondern man klettert mühsam wieder hinauf, Schritt für Schritt. Manchmal halt auch mit nur kleinen Schritten, manchmal rutscht man aus. Dies ist ein Prozess, welcher dauert. Gestern wurde ein (kleiner) Schritt getan! Und das ist das, was in der jetzigen Situation das einzige ist, was wichtig ist! Klar hätte auch ich mir lieber 3 Punkte gewünscht. Aber hey, das ist kein Wunschkonzert, sondern das ist unsere geliebte Mannschaft, welche sich in einer sehr schwierigen Situation befindet und jetzt beginnt, langsam aufzustehen um sich auf den Weg zu machen! So und nicht anders.
Und das Team hat phasenweise gezeigt, dass es diesen Weg gehen kann! Und zwar auch dann, wenn nach dem nächsten Spiel weiterhin 2 Punkte auf der Habenseite stehen!
Wenn ich gestern einen uninspirierten Auftritt mit einer Klatsche als Resultat gesehen hätte, würde ich andere Worte gebrauchen! Doch ich glaube an die Fähigkeiten dieser Spieler. Der Knopf ist gestern zwar noch nicht aufgegangen, er wurde aber teilweise entwirrt. Und so muss es weitergehen, dann wird sich auch der entsprechende Erfolg einstellen!
So long
Wow, was für eine Metapher, ändert aber trotzdem nichts dran, dass man gegen dieses Sion 3 Punkte hätte holen müssen. Sion's Spieler sind wahrscheinlich zusammen nicht 10 km gelaufen. Klassenmässig war das vom FCL nichts, kein Wunder wenn Zverotic, Lambert und Paquito spielen dürfen.
Luzern ohne Wiss (gesperrt), Chiumiento, Schwegler, Mesbah (alle verletzt) und Ravasi (krank)..Klugscheisser hat geschrieben:Allmänd-Macht hat geschrieben:Wer nun ein hochstehendes Spiel erwartet hatte, in welchem der FCL wie aus einem Guss spielt, der verkennt die Lage! Es ist Knochenarbeit, aus diesem Loch herauszukommen! Man kann schliesslich auch nicht wieder auf den Berg hüpfen wenn man in den Seilen hängt. Sondern man klettert mühsam wieder hinauf, Schritt für Schritt. Manchmal halt auch mit nur kleinen Schritten, manchmal rutscht man aus. Dies ist ein Prozess, welcher dauert. Gestern wurde ein (kleiner) Schritt getan! Und das ist das, was in der jetzigen Situation das einzige ist, was wichtig ist! Klar hätte auch ich mir lieber 3 Punkte gewünscht. Aber hey, das ist kein Wunschkonzert, sondern das ist unsere geliebte Mannschaft, welche sich in einer sehr schwierigen Situation befindet und jetzt beginnt, langsam aufzustehen um sich auf den Weg zu machen! So und nicht anders.
So long
wer sollte aus deiner sicht denn sonst spielen?

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
So in etwa, ja....es sollte aber nicht heissen "man kann aufbauen", sondern die MANNSCHAFT ist gefordert, diesen "Aufbau" konsequent anzugehen....doch zuerst muss das zusammengebrochene Fundament wieder erstellt werden, erst dann kommen die oberen Etagen....oder baust Du ein Haus, indem Du mit dem Dachgeschoss beginnst?Silas hat geschrieben:Support war gut
In anderen Worten: Auf dieser Leistung kann man aufbauen, blablabla......Allmänd-Macht hat geschrieben:Und das Team hat phasenweise gezeigt, dass es diesen Weg gehen kann! Und zwar auch dann, wenn nach dem nächsten Spiel weiterhin 2 Punkte auf der Habenseite stehen!Sforza?
So long
Einmal FCL, immer FCL!
http://blog.petaflop.de/wp-content/uplo ... tn-usa.jpgAllmänd-Macht hat geschrieben:So in etwa, ja....es sollte aber nicht heissen "man kann aufbauen", sondern die MANNSCHAFT ist gefordert, diesen "Aufbau" konsequent anzugehen....doch zuerst muss das zusammengebrochene Fundament wieder erstellt werden, erst dann kommen die oberen Etagen....oder baust Du ein Haus, indem Du mit dem Dachgeschoss beginnst?Silas hat geschrieben:Support war gut
In anderen Worten: Auf dieser Leistung kann man aufbauen, blablabla......Allmänd-Macht hat geschrieben:Und das Team hat phasenweise gezeigt, dass es diesen Weg gehen kann! Und zwar auch dann, wenn nach dem nächsten Spiel weiterhin 2 Punkte auf der Habenseite stehen!Sforza?
So long
+ Es gab schon schlechtere Spiele in dieser Saison
+ Tchouga
+ Lustenberger
++++++ Top Stimmung!!
- nur 1 Punkt
- Zuschauerzahl
------- elende scheiss Dauernörgler auf der Lumag. Die Beleidigungen gegen Zibung waren teilweise oft weit unter der Gürtellinie. Dass Zibung im Moment wohl weit weg von seiner Topform ist, ist klar, aber wenn man ihn bei jedem Ballkontakt auspfeifft oder eben wüst beleidigt hilft ihm das sicher nicht seine alte Form wieder zu finden resp. seine Unsicherheit zu überwinden. Wenn man mit Zibung menschlich ein Problem hat, ist das halt so, aber er ist 1. unser einziger Torwart auf dem Platz und 2. unser Captain- mit den Pfiffen schadet man also in erster Linie dem FCL!
einige Videos online! --http://www.2come.org--
+ Tchouga
+ Lustenberger
++++++ Top Stimmung!!
- nur 1 Punkt
- Zuschauerzahl
------- elende scheiss Dauernörgler auf der Lumag. Die Beleidigungen gegen Zibung waren teilweise oft weit unter der Gürtellinie. Dass Zibung im Moment wohl weit weg von seiner Topform ist, ist klar, aber wenn man ihn bei jedem Ballkontakt auspfeifft oder eben wüst beleidigt hilft ihm das sicher nicht seine alte Form wieder zu finden resp. seine Unsicherheit zu überwinden. Wenn man mit Zibung menschlich ein Problem hat, ist das halt so, aber er ist 1. unser einziger Torwart auf dem Platz und 2. unser Captain- mit den Pfiffen schadet man also in erster Linie dem FCL!
einige Videos online! --http://www.2come.org--