Immerhin haben sie die letzte Woche beide Systeme (4-4-2 und 3-5-2) trainiert und Torschuss geübt!
Morinini sagte auf französisch, dass möglicherweise während dem Spiel das System gewechselt wird...

Hab ich auch noch nie gehört...revolucion hat geschrieben:Gestern kam auf Tele Tell eine Vorschau.
Immerhin haben sie die letzte Woche beide Systeme (4-4-2 und 3-5-2) trainiert und Torschuss geübt!
Morinini sagte auf französisch, dass möglicherweise während dem Spiel das System gewechselt wird...
Mal abgesehen vom System, ich finde der FCL verwerter zu wenig Standard Situationen (Eckbälle, Freistösse usw.)revolucion hat geschrieben:Gestern kam auf Tele Tell eine Vorschau.
stonyjonas hat geschrieben:Mal abgesehen vom System, ich finde der FCL verwerter zu wenig Standard Situationen (Eckbälle, Freistösse usw.)revolucion hat geschrieben:Gestern kam auf Tele Tell eine Vorschau.
Doch praktisch jedes Mal bekommen wir Tore wegen solchen Situationen. Haben wir auch in vadutz wieder bewiesen!
Ja Genau!!Harry hat geschrieben:Dafür haben sie genug Kraft für das Spiel, geschickter Schachzug!!Maréchaux hat geschrieben:harry hat ja richtig ahnung von fussball eh!Harry hat geschrieben:2 - 1
Tore für Lu: 2 x JMT
Züri egal
Zuschauer 5`500 da ca 800 - 1000 aus Zürich![]()
nach diesem training definitiv kantersieg
bleibe dabei.Insider am 28.09.2008 hat geschrieben:5:1-Sieg