Brückler hat geschrieben:ausser wetter gibt tunesien gar nichts her.... aber zum glück wollte ich ja nur chli chillen. aber die dattelzwicker können nicht kochen... für was buch ich so einen tempel um dann lieber in den mc do zu gehen?....
top ist/war nur, dass man am flughafen rauchen darf.
TUNESIEN - NO GO
selbst schuld, wenn djerba buchst.
tunesien nämlich top. (ämu dort wo ich war)
Zuletzt geändert von Insider am 29. Aug 2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Brückler hat geschrieben:ausser wetter gibt tunesien gar nichts her.... aber zum glück wollte ich ja nur chli chillen. aber die dattelzwicker können nicht kochen... für was buch ich so einen tempel um dann lieber in den mc do zu gehen?....
top ist/war nur, dass man am flughafen rauchen darf.
TUNESIEN - NO GO
selbst schuld, wenn djerba buchst.
tunesien nämlich top.
Schlechteste Carbonara Nähe Goldstrand....weiche Spaghetti darauf ein Klumpen Käse wie Kaugummi in jeder Ecke ein Teil eines Eies dazu Zuchhetti in Sauce das ganze umrundet mit einem guten Schuss Ketchup
Wiesel hat geschrieben:Schlechteste Carbonara Nähe Goldstrand....weiche Spaghetti darauf ein Klumpen Käse wie Kaugummi in jeder Ecke ein Teil eines Eies dazu Zuchhetti in Sauce das ganze umrundet mit einem guten Schuss Ketchup
hehe.
freundin bestellte fruchtsalat.... kam ein topf mit ganzen äpfeln, traubenbund, glaub noch ne pfirsich und ne banane, höi
bereits seit juni keine mehr gehabt und fühle mich grossartig.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
ab morgen 4 tage ferien, ich könnte heulen. durfte jetzt - mit wenigen tagen unterbruch - mehrere monate durcharbeiten, aber das war wohl zu schön, um wahr zu sein.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"