Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel 1893

tuce
Forumgott
Forumgott

FC Basel 1893 Saison 12/13

Beitrag von tuce »

Che hat geschrieben:Bernhard Heusler auf telebasel
3. Anrufer Top!

+ die Alte vom Letzten!
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

tuce hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Bernhard Heusler auf telebasel
3. Anrufer Top!

+ die Alte vom Letzten!
Respekt @ Chämi, unter dem Pseudonym "Seiler" anrufen und Basler Dialekt vortäuschen, ganz geil!

Heusler sieht man den Stress der letzten Tage chli an, trotzdem gewohnt solider Auftritt. Auch wenn ich weiterhin glaube (und hoffe), dass es dieses Mal ein Fehlentscheid war. Muri ein Typ fürs Volk? Wenn irgendwo, dann in Basel, klar. Aber nur mit dem Velo ins Training fahren wird nicht reichen...

Edit: Und dann schafft er es noch, die Plattform zu nutzen für feinste Mitgliederwerbung. Mich scheissts manchmal echt an, wie gut der ist...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
LUzifer

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

Beitrag von LUzifer »

Windfahne hat geschrieben:Mich scheissts manchmal echt an, wie gut der ist...
Er ist fast schon durchtrieben gut!

Am Anfang des Gesprächs ganz beiläufig und ungefragt erwähnen, dass er bei der Sonntagszeitung an einem Meeting war, WO er sich über die Berichterstattung bezüglich Fans beschwert habe, und damit den Heiko-Vogel-Sympathisanten unter dem harten Kern der Fans gleich mal ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen ("Nicht vergessen, ich bin doch Euer Fan-Präsi..." - er hat's wirklich drauf, der Mann!

Netter Seitenhieb gegen Alpstäg auch geschickt im Gespräch untergebracht, tipptopp!

Auch die Floskel, dass "zum Schutz der Angestellten" keine Internas an die Öffentlichkeit gelangen, ist sehr raffiniert! Chapeau!

Und mit welcher Leichtigkeit er wie immer rhetorisch brillant an den heiklen Fragen vorbeischwadroniert ist schlicht und einfach bewundernswert.
Master
Elite

Beitrag von Master »

ooouh shiiiiiit..

auch wenn er in diesem gespräch (etwas zu) nahe an einen fernseh-pfarrer kommt, potz donner.. diese souveräne art ist schon fast beänstigend.

das zitat mit dem "ich wott, dass dr trainer i de freyestross(?) muess go iikaufe.." etc. :sabber: natürlich auch die aussage mit "ned grad bem chliinschte wendli alles in frog stelle.."

ich hoffe mal ganz persönlich, dass das mit dem murat (doch) keine von langer hand geplante, abgekartete sache war, welche hinter dem rücken von Vogel gelaufen ist.. weil das wäre das einzige, was den glauben an Heusler als "gott" erschüttern könnte

zum glück haben wir inzwischen Mike als (+/-) captain an bord. wäre noch walti zeit müsste man einmal mehr vor neid den kopf gegen die wand schlagen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

"hey...machsch es föteli vo mer met em heusler?"
:mrgreen:

der typ ist aber schon ziemlich ok...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wirklich souveräner Auftritt...........wenn nur die Trainereinstellung nicht wäre! Und so eine Persönlichkeit wird von einem Alpsteg verbal attackiert..unglaublich!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Wiesel hat geschrieben:Wirklich souveräner Auftritt...........wenn nur die Trainereinstellung nicht wäre! Und so eine Persönlichkeit wird von einem Alpsteg verbal attackiert..unglaublich!!
Alpstäg nur peinlich :!:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

:king:
sorry zu gut... "miär wenn en Trainer wo i de Stadt präsent sich"
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

jossen hat geschrieben::king:
Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Frizzel hat geschrieben:Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...
Stellt sich noch die Frage zu welcher Tages- (oder eben Nacht)zeit diese Präsenz sein soll
BCL '12
DCS '14
Mani Joller
Member
Member

Beitrag von Mani Joller »

http://www.kurzpass.ch/Fehlpass/Rund-um ... egens.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben::king:
Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...
und wer wird dann talentmanager?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:prayer: ich mag sie, die basler jogg... äh könige
TFC!
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Ausschnitt aus Interview mit Heusler heute in der NZZ hat geschrieben:Sie sagten, man arbeite dafür, dass so etwas nie passiert. Ist Vogels Freistellung denn auch das Eingeständnis eigener schlechter Arbeit?
Man fühlt sich eher mitschuldig. Der Moment des Entscheids ist belastend, ein Eingeständnis, dass etwas sehr falsch lief. Aber wesentlich ist, dass man hundertprozentig überzeugt ist, richtig zu handeln. Es wirken keine dunklen Kräfte im Hintergrund. Es wäre verheerend, forderte ein Investor ohne Kenntnis eine Entlassung, die ich aussprechen und vertreten müsste. In diesem Moment würde ich sofort zurücktreten.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Ich bin ja zufrieden mit meinem Klub und meinem Leben. Basel geht mir grundsätzlich ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber um den Berni kann man Basel nur wiederholt beneiden.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

bluewhite pride hat geschrieben:Ich bin ja zufrieden mit meinem Klub und meinem Leben. Basel geht mir grundsätzlich ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber um den Berni kann man Basel nur wiederholt beneiden.
:!:
Ich will Kampffussball!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Mein Gott bin ich froh ist dieser Affe nicht mehr bei uns. Basel wirklich unterirdisch schlecht.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 75214.html" onclick="window.open(this.href);return false;
stänkerer gegen oben
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Basel hat das Muriystem schnell gelernt. danke Muri weiter so
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Ich hoffe, sie geben ihm Zeit. Viiiiieeeelllll Zeit.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Einmal mehr eine taktische Meisterleistung. Den besten Spieler des Teams nicht in die Startformation aufzubieten und den Gegner zu überraschen zeigt von sehr viel Fachwissen… Schapho!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten