3. Anrufer Top!Che hat geschrieben:Bernhard Heusler auf telebasel
+ die Alte vom Letzten!
Respekt @ Chämi, unter dem Pseudonym "Seiler" anrufen und Basler Dialekt vortäuschen, ganz geil!tuce hat geschrieben:3. Anrufer Top!Che hat geschrieben:Bernhard Heusler auf telebasel
+ die Alte vom Letzten!
Er ist fast schon durchtrieben gut!Windfahne hat geschrieben:Mich scheissts manchmal echt an, wie gut der ist...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Alpstäg nur peinlichWiesel hat geschrieben:Wirklich souveräner Auftritt...........wenn nur die Trainereinstellung nicht wäre! Und so eine Persönlichkeit wird von einem Alpsteg verbal attackiert..unglaublich!!
Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...jossen hat geschrieben:![]()
sorry zu gut... "miär wenn en Trainer wo i de Stadt präsent sich"
Stellt sich noch die Frage zu welcher Tages- (oder eben Nacht)zeit diese Präsenz sein sollFrizzel hat geschrieben:Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...
und wer wird dann talentmanager?Frizzel hat geschrieben:Wenn dies bei uns auch gelten sollte, dürfte mit Soeane der geeignete Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen...jossen hat geschrieben:![]()
sorry zu gut... "miär wenn en Trainer wo i de Stadt präsent sich"
Mani Joller hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fehlpass/Rund-um ... egens.html
Ausschnitt aus Interview mit Heusler heute in der NZZ hat geschrieben:Sie sagten, man arbeite dafür, dass so etwas nie passiert. Ist Vogels Freistellung denn auch das Eingeständnis eigener schlechter Arbeit?
Man fühlt sich eher mitschuldig. Der Moment des Entscheids ist belastend, ein Eingeständnis, dass etwas sehr falsch lief. Aber wesentlich ist, dass man hundertprozentig überzeugt ist, richtig zu handeln. Es wirken keine dunklen Kräfte im Hintergrund. Es wäre verheerend, forderte ein Investor ohne Kenntnis eine Entlassung, die ich aussprechen und vertreten müsste. In diesem Moment würde ich sofort zurücktreten.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bluewhite pride hat geschrieben:Ich bin ja zufrieden mit meinem Klub und meinem Leben. Basel geht mir grundsätzlich ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber um den Berni kann man Basel nur wiederholt beneiden.