Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vorbereitungsspiele Sommer 03

Master
Elite

Beitrag von Master »

hägendorf spielt in der 2.liga gemäss NLZ!

diethelm ist ein arrogantes a....loch! talent hin oder her.. der so für uns ein bisschen spielen, dann teuer (wenn er ja so ein talent sein soll) ins ausland wechseln.. *wäg fort pfui*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Partyanimal

Muss leider für heute Abend kurzfristig absagen :cry:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

suche noch eine mitfahrtgelegenheit in einem AUTO!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

hijacker, meld Dich mal bei Partyanimal.. kannst mit mir mitfahren! kannst gleich mit ihm abmachen wo wir Dich aufladen sollen etc.

ps. *applaus* etwa Dein zehnter beitrag mit sinn! hast so mit die 1%-hürde geschafft :twisted:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Hägendorf - FC Luzern 1:8

Mehr weis ich noch nicht, da ich leider nicht Live vor Ort war! Wenn dann Partyanimal zurück ist wisst ihr mehr!

Hopp hopp
andidas
Member
Member

Matchbericht Testspiel FC Hägendorf - FC Luzern

Beitrag von andidas »

so. komme also zum zweiten Matchbericht (nach Wohlen) in diesem Forum. Auch das heutige Testspiel liessen sich die treuestens Fans aus dem Raume Olten nicht nehmen!

Resultat: 1-8 (Pause 1-5)

Zuschauer: ca. 200

Aufstellung 1. Halbzeit:

Zibung, maric, meier, rota, bucher / schwegler, hofer, mehmeti, andreoli, gasche, cenci
Tore: 2 x gasche, 2 x Cenci (1 Penalty), Rota / Hägendorf auf Penalty

Aufstellung 2. Halbzeit

Zibung, Diethelm, Zukic, Meier, Hodel / Bucherr, hofer, brand, joller, Gasche, Keita
Tore: Gasche, Bucher, Keita

Fazit:

- Gasche zeigt Ansätze, jedoch sehr behäbig
- Keita ein Lichtblick bei unserer Stürmerflaute. Könnte noch viel Freude bereiten
- Brands Aussenristpässe waren Klasse, sonst jedoch blass. War noch Minuten nach Spielschluss stinkesauer auf die schwache Leistung des FCL in der 2. Halbzeit!
- Longo zeigt auch in solchen Testspiel Temparament an der Seitenlinie - gut so, soll den Jungs Feuer machen!

Informationen aus Gesprächen mit der FCL-Crew findet Ihr unter Rubrik "Kader 03/04"!

In diesem Sinne: Hopp Lozärn, bis Samstag!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

1:8 :?:
Hört sich nicht schlecht an!! Hat Gasche trotz seinen 3 Toren eine solch schlechte Kondition???
Master
Elite

Beitrag von Master »

das spiel war äusserst lahm, wie bei einem solchen spiel nicht ander's zu erwarten.. die vffc's wie immer präsent (seitenhieb-rulez) und nicht nur aus dem raum olten fährt man hin..!!

andidas
Member
Member

to Master

Beitrag von andidas »

Master, schön dass Ihr Hägendorf gefunden habt. Solche Fans braucht der FCL! In guten wie in schlechten Zeiten - immer und überall ;-)!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Genau! Auch aus dem Raum Luzern waren die treuen Supporter zugegen!

Hier noch ein paar Nachträge zu andidas's Bericht:

FC Hägendorf - FC Luzern 1:8 (1:5)

Tore:

3. Minute: Joél Gasche 0:1

28. Minute: 1:1 (Penalty)

30. Minute: Mathias Cenci 1:2

35. Minute: Dario Rota 1:3

35. Minute: Joél Gasche 1:4

39. Minute: David Andreoli 1:5 (Penalty)

-------------------

79. Minute: Alsany Keita 1:6

82. Minute: Pascal Bucher 1:7

84: Minute: Joél Gasche 1:8

Aufstellung:

1. Halbzeit:

Zibung
Maric / Rota / Meier / Bucher
Schwegler / Brand / Mehmeti / Hofer
Gasche / Cenci

2. Halbzeit:

Zibung
Diethelm / Zukic / Meier / Hodel
Joller / Hofer / Brand / Bucher
Gasche / Keita

Bemerkungen:

Ungefähr 200 Zuschauer; Matchuhr nach Halbzeitpause ausgefallen ( :cry: ); Righetti kam vor dem Spiel schon humpelnd auf die Bank, muss sich also beim Einlaufen verletzt haben; Angaben des Stadionspeakers waren sehr lustig (Maric im Tor, Torschütze zum 1:8: Zibung :P )
Zaungäste Luzern
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

das spiel war zu schlecht darum habe ich mich entschlossen nicht mehr zu funktionieren :shock: 8) :wink:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Partyanimal
Wie zeigte sich Joel Gasche??? Habe gehört, dass er in der Kondition den anderen ein weites Stück hinten drinliegt!
Erzielte ja drei Tore oder??!?
Und Keita???
Partyanimal
Elite

Bierdose hat geschrieben:@Partyanimal
Wie zeigte sich Joel Gasche??? Habe gehört, dass er in der Kondition den anderen ein weites Stück hinten drinliegt!
Erzielte ja drei Tore oder??!?
Und Keita???
Gasche machte über weite Strecken des Spiels einen eher müden und behäbigen Eindruck. Er kam zu diversen Grosschancen wobei er sogar vier oder fünf Tore mehr hätte schiessen müssen! Ich denke, wenn er den Trainingsrückstand aufgeholt hat, dürfte er eine Ergänzung für das Spiel des FCL sein.

Keita machte in den 45. Minuten, in denen er spielte einen guten und agilen Eindruck. Keita und Gasche werden sich wohl um den zweiten verbleibenden Platz im Sturm neben Cenci "streiten" und Andreoli wird wieder in das Mittelfeld zurück müssen bzw. dürfen!
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Righetti hat eine Seitenbandverletzung am Knie, die ihn schon länger behindert. Könnte deswegen aktuell eh nicht spielen!
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Partyanimal hat geschrieben: 30. Minute: Mathias Cenci 1:2

1. Halbzeit:

Zibung
Maric / Rota / Meier / Bucher
Schwegler / Brand / Mehmeti / Hofer
Gasche / Cenci
Da haben sich noch zwei Fehler eingeschlichen!

Das Tor zum 1:2 durch Cenci war ein Penalty und anstelle von Brand spielte in der ersten Halbzeit Andreoli! Sorry :oops: !
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ein grosses dankeschön geht an den ralley, ähhh autofahrer wessun!!! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ach ja, es gab da noch diesen ominösen mittelfeldspieler des fc hägendorf: giusi!!!! (tschusi)

:arrow: klein (ca 1m) aber oho!
Master
Elite

Beitrag von Master »

der hatte keinen meter.. seine attacken mit gestrecktem fuss.. ääh, bein sind klasse..

Master
Elite

Beitrag von Master »

Fussball: FC Knie fordert FC Luzern

LUZERN – Am Samstag, 9. August, empfängt der FC Luzern die Kicker-Auswahl des Schweizer Nationalzirkus zu einem Ereignis mit Tradition. Der B-Ligist tritt gegen den FC Knie zum Freundschaftsspiel an. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

und der kleine clown im tor?

jetzt oder nie, hass-support gegen zirkus knie!
TFC!
Antworten