Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

UNDERCOVER hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet leihweise Mijat Maric

Der FC Luzern hat vom FC St. Gallen leihweise Mijat Maric verpflichtet. Der 23 jährige Verteidiger wurde vom FC Luzern auf Leihbasis vorerst bis 31.12.2007 übernommen – es besteht jedoch eine Option auf eine leihweise Uebernahme bis Ende Saison 2007/2008. Mit der Verpflichtung von Mijat Maric reagiert der FC Luzern auf die verletzungsbedingten Ausfälle von Seoane, Thuram und Bader.
ja klar... klingt, als ob sich die alle gerade erst gestern verletzt hätten.
Wird wohl als Grund angegeben, dass man nicht sagen muss, er komme als Ersatz für den schlecht spielenden Cipot...
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Vielleicht werden wie ja allenfalls noch viel Freude haben an Maric?????!!!!!!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

miguz hat geschrieben:Vielleicht werden wie ja allenfalls noch viel Freude haben an Maric?????!!!!!!!
Morgen steht eh so was in der Zeitung. :)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

sävu hat geschrieben:Wird wohl als Grund angegeben, dass man nicht sagen muss, er komme als Ersatz für den schlecht spielenden Cipot...
ach ne?
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Aus dem fcsgforum: "Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, dieser Maric. Immer bescheiden und zurückhaltend aber immer mit vollem Herz dabei."

Kann den Transfer nur begrüssen. Zum Glück nicht wieder irgendein ubekannter ausländischer Spieler, der noch nirgends untergekommen ist.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Mein Gott, kaum geht`s dem Tansferschluss entgegen wird wieder irgend ein "Spassti" geholt.

Einer der beim FC St. Gallen nicht in der Startformatoion steht, soll den FC Luzern in der Defensive weiterbringen...

Na hallo, aber irgend welche altertümliche FC Luzern "Automatissmen" (aus der Vergangenheit) fangen wieder an zu wirken, und es wird einfach mal dem Gusto nach verpflichtet was auf dem Markt liegt.

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke es nicht. :roll:
Bild
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Yoda hat geschrieben: Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke es nicht. :roll:
Ja, du liegst falsch. Trotzdem danke für deinen tollen Beitrag! Kritisieren kann man immer...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Yoda hat geschrieben:Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke es nicht. :roll:
maric ist sicherlich nicht schlechter als cipot und schwegler in ihrer aktuellen form. punkto schnelligkeit hat er leichte defizite, ansonsten ist er aber ein akzeptabler innenverteidiger.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ganz klar pro cipot und schwegler.

kann diesen transfer nicht verstehen, aber was solls.

vielleicht wir er ja unser stabilisator... kann man nur hoffen.

lamby auch in einer schwächeren phase... aber... ach...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Yoda hat geschrieben:Mein Gott, kaum geht`s dem Tansferschluss entgegen wird wieder irgend ein "Spassti" geholt.
Diese Aussage trifft wohl nur zu, wenn man einen intl. Transfer getätigt hätte.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Warum nicht mal mit Imholz versuchen? Diese Transferpolitik geht mir langsam aber sicher auf den Sack!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

wieder mal so ein transfer-schnellschuss... lieber wie idefix gesagt hat mal einem jungen spieler die chance geben, oder man kann immer noch in der winterpause reagieren!
sämi
Member
Member

Beitrag von sämi »

Auch wenn er nicht um Längen besser spielen sollte als Cipot, fördert dieser Transfer sicherlich den internen Konkurenzkampf.
Und dies hat noch keiner Manschaft geschadet.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Idefix hat geschrieben:Warum nicht mal mit Imholz versuchen? Diese Transferpolitik geht mir langsam aber sicher auf den Sack!
Und dann macht Imholz den entscheidenden Fehler gegen Sion und Idefix ist der erste hier, der wieder motzt... lächerlich!
Transfer ist ok!
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

sämi hat geschrieben:Auch wenn er nicht um Längen besser spielen sollte als Cipot, fördert dieser Transfer sicherlich den internen Konkurenzkampf.
Und dies hat noch keiner Manschaft geschadet.
Es bringt viel wenn Maric ein klein bisschen besser sein sollte als Cipot, was haben wir davon? Ein Spieler mehr auf der Lohnliste.
Der Trainer und auch Sportchef ( :clown: ) werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, aber ein Spieler der bei St. Gallen seine Zeit auf der Reservebank verbracht hat ist wohl nicht die optimale Lösung.
Was den internen Konkurrent betrifft, desto mehr Spieler im Kader sind, desto mehr unzufriedene ("Bänkliwärmer") gibt es in der Mannschaft ---> Stimmung im Team wird schlechter! Das das noch keiner Mannschaft geschadet hat glaubst wohl selber nicht ...
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

UNDERCOVER hat geschrieben:punkto schnelligkeit hat er leichte defizite.
genau da haben aber auch cipot und schwegler ihre schwächen...
in der NLZ wird auch die Variante mit Cipot/Maric in der IV und Schwegler als RV angegeben.
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Man macht Ihr ein Geschrei. Der Junge ist ja nur ausgeliehen bis Ende Jahr. Danach wenn wieder alles FIT ist, kann er ja wieder gehen, sollte er sich als NIETE zeigen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Gody hat geschrieben:Man macht Ihr ein Geschrei. Der Junge ist ja nur ausgeliehen bis Ende Jahr. Danach wenn wieder alles FIT ist, kann er ja wieder gehen, sollte er sich als NIETE zeigen.
WORD :!:

Das Leihgeschäft macht Sinn und so schlecht ist Maric nun auch wieder nicht :!:
SOLO ALLMEND!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

vielleicht tut es ja roli wirklich gut, wenn er auf rechts rutschen kann um seine form zu finden.

wir werden ja sehen wie es mit maric funktionagelt...

thema gügi endgültig ad acta gelegt?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

locärne hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Immer noch nicht der gewünschte rechte Aussenverteidiger und linke Aussenmittel-Rakete... Aber zumindest mal eine hoffentliche Stabilisierung der Innenverteidigung.
tschuldigung, aber das mit dem rechten Aussenverteidiger kann nicht dein ernst sein. mit Lambi spielt ein U21 nationalspieler auf dieser position und du willst ihn ersetzen. klar ist er momentan in einem kleinen tief, aber er hat definitiv Qualitäten. jetzt wo Sforza sich endlich für ihn entschieden hat, gewinnt er auch wieder an Selbstvertrauen und wird sich steigern.
Wie ein paar Andere hier im Forum, bin ich der Meinung, dass Lamby seine besten Spiele im FCL-Dress auf der Aussenbahn im Mittelfeld (CHL) gespielt hat. Klar; in einem klassischen 4:4:2 wäre der Aussenverteidiger auch mehr in die Offensive eingebunden (Rushes), aber bei einem 4:3:3 werden seine Fähigkeiten nur beschränkt und eben auf der falschen Position eingesetzt.
So oder so... Lamby gehört für mich in nicht in die Abwehr.

N.b.: Auch Michi Diethelm, Mijat Maric, Clemente sind oder waren Schweizer Nationalspieler... Und sind diese Spieler wirklich bereits gestandene SL-Spieler mit dem entsprechenden Niveau? :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Antworten