Seite 104 von 134

Re: R.I.P.

Verfasst: 25. Nov 2013, 15:28
von frosch
timtim hat geschrieben:Walter Frosch
:shock:

Re: R.I.P.

Verfasst: 25. Nov 2013, 15:30
von Geronimo
frosch hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Walter Frosch
:prayer:

Re: R.I.P.

Verfasst: 25. Nov 2013, 17:04
von LUzifer
timtim hat geschrieben:Walter Frosch
:( :crybaby: :prayer:

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Bild

Re: R.I.P.

Verfasst: 25. Nov 2013, 22:23
von Hans Nötig
Walter Frosch GOTT, ruhe in Frieden

Grund für die automatische Sperre nach 4 gelben Karten

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Dez 2013, 09:35
von Camaro
r.i.p Paul Walker


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Dez 2013, 11:57
von Geronimo
Camaro hat geschrieben:r.i.p Paul Walker

Re: R.I.P.

Verfasst: 2. Dez 2013, 10:33
von Hegi
Camaro hat geschrieben:r.i.p Paul Walker


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: R.I.P.

Verfasst: 2. Dez 2013, 11:53
von Legia
Peter Graf RIP

Ich wünsche Steffi viel Kraft.

Re: R.I.P.

Verfasst: 5. Dez 2013, 23:51
von Leuchtenstadt
Nelson Mandela

Re: R.I.P.

Verfasst: 5. Dez 2013, 23:51
von Insider
Nelson Mandela

Re: R.I.P.

Verfasst: 6. Dez 2013, 00:07
von Oirdnas
Nelson Mandela

Re: R.I.P.

Verfasst: 6. Dez 2013, 00:30
von frosch
Oirdnas hat geschrieben:Nelson Mandela

Re: R.I.P.

Verfasst: 6. Dez 2013, 00:48
von Geronimo
frosch hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Nelson Mandela

Re: R.I.P.

Verfasst: 6. Dez 2013, 09:54
von Legia
R.I.P. Nelson Mandela

Ein grosser Staatsmann. Leider wurde seine Versöhnungspolitik nicht weitergeführt.

Mögen ihm seine hassstreuenden und verlogenen Nachfolger sehr bald folgen, damit dieses wunderschöne Land wieder zur Ruhe kommt. Südafrika zuliebe!

Re: R.I.P.

Verfasst: 6. Dez 2013, 11:50
von malfunction
rip madiba

Re: R.I.P.

Verfasst: 14. Dez 2013, 16:02
von S.E.G.A.
RIP blueline

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Dez 2013, 10:32
von the_wolf
RIP RONNIE BIGGS!

POLICE ON MY BACK!

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Dez 2013, 10:56
von Geronimo
maré hat geschrieben:RIP RONNIE BIGGS!

POLICE ON MY BACK!
Die Toten Hosen + Ronnie Biggs (✝) - Carnival in Rio

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Dez 2013, 13:41
von Taylor Bourbon
Schade, einer der "Guten"...

Re: R.I.P.

Verfasst: 23. Dez 2013, 11:51
von Insider
Angy Burri