Seite 106 von 134

Re: R.I.P.

Verfasst: 2. Feb 2014, 22:20
von Jack
Philip Seymour Hoffman r.i.p.

Re: R.I.P.

Verfasst: 3. Feb 2014, 11:26
von simsalabim
Jack hat geschrieben:Philip Seymour Hoffman r.i.p.
:pale:

Re: R.I.P.

Verfasst: 4. Feb 2014, 12:03
von Windfahne
Jassturnier @ Zone? :cry:

Re: R.I.P.

Verfasst: 4. Feb 2014, 13:42
von the_wolf
Windfahne hat geschrieben:Bazar @ Zone? :cry:

Re: R.I.P.

Verfasst: 5. Feb 2014, 18:22
von Schalker jung
maré hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Bazar @ Zone? :cry:

Re: R.I.P.

Verfasst: 26. Feb 2014, 15:07
von Matula
RIP Paco de Lucía

Re: R.I.P.

Verfasst: 15. Mär 2014, 15:00
von malfunction
RIP gnagivater ruedi bürgi aka blueme-bürgi

Re: R.I.P.

Verfasst: 15. Mär 2014, 15:06
von Schalker jung
malfunction hat geschrieben:RIP gnagivater ruedi bürgi aka blueme-bürgi
:crybaby:

Re: R.I.P.

Verfasst: 30. Mär 2014, 01:03
von Schalker jung
Papi du hast mich zum FCL gebracht. Du das Wasser ich das Feuer. Dein Platz wird ab jetzt unbesetzt bleiben. Den Cupfinal konnte ich nicht erfüllen, obwohl wir alles gegeben haben. Wir werden morgen für dich noch lauter sein. Danke für alles dein Murmi
Falls jemand das Lied Füür ond Wasser zum einstellen hat bitte ergäntzen

Re: R.I.P.

Verfasst: 31. Mär 2014, 12:25
von frosch
Radio 3fach

Re: R.I.P.

Verfasst: 31. Mär 2014, 12:35
von TurbojugendFCL
frosch hat geschrieben:Radio 3fach

Re: R.I.P.

Verfasst: 31. Mär 2014, 13:47
von malfunction
TurbojugendFCL hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:Radio 3fach
mal den morgigen tag abwarten...

Re: R.I.P.

Verfasst: 31. Mär 2014, 16:20
von frosch
malfunction hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:Radio 3fach
mal den morgigen tag abwarten...
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-18861472
Demnach wirklich ein Aprilscherz

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:45
von Oirdnas
how i met your mother.

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Apr 2014, 10:51
von Raubi
Oirdnas hat geschrieben:how i met your mother.
Falls kein Scherz -> ENDLICH

Re: R.I.P.

Verfasst: 1. Apr 2014, 12:46
von Hans Nötig
Raubi hat geschrieben: Falls kein Scherz -> ENDLICH
:thumbleft:

R.I.P.

Verfasst: 6. Apr 2014, 18:56
von Guru77
Wetten, dass...?

Re: R.I.P.

Verfasst: 9. Apr 2014, 15:15
von Partyanimal
The Ultimate Warrior

Re: R.I.P.

Verfasst: 9. Apr 2014, 19:54
von TurbojugendFCL
Partyanimal hat geschrieben:The Ultimate Warrior

Re: R.I.P.

Verfasst: 18. Apr 2014, 14:11
von Jack
R.I.P. alle Sherpas die am Everest verunglückten.