Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- Forumgott
Emotions hat geschrieben:Ach ja: Transferschluß
31.8.07 für Spieler in ausländischen Clubs
30.9.07 für Spieler inländischer Clubs
kann dies jemand unserem Sportchef weitermailen? Kann ja sein, dass er dies nicht weiss...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
- UNDERCOVER
- Elite
wenn dieser franzose auf den aussenpositionen spielen kann, machts sinn. denn eigentlich hat jeder längst realisiert, dass wir dort massive defizite haben.Asterix hat geschrieben:![]()
![]()
Was soll dies? Wann wird endlich begriffen, dass der Trainer gefordert ist und nicht die Klubleitung? Unbegreiflich.....
man kann einige dinge von sforza erwarten. dass er aus zentrumsspielern jedoch leute für die aussenpositionen hervorzaubert, gehört mit sicherheit nicht dazu. hier wären (längst!) diejenigen gefordert, die für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Mehr als nur Korrekt!UNDERCOVER hat geschrieben:wenn dieser franzose auf den aussenpositionen spielen kann, machts sinn. denn eigentlich hat jeder längst realisiert, dass wir dort massive defizite haben.Asterix hat geschrieben:![]()
![]()
Was soll dies? Wann wird endlich begriffen, dass der Trainer gefordert ist und nicht die Klubleitung? Unbegreiflich.....
man kann einige dinge von sforza erwarten. dass er aus zentrumsspielern jedoch leute für die aussenpositionen hervorzaubert, gehört mit sicherheit nicht dazu. hier wären (längst!) diejenigen gefordert, die für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.

Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
- Forumgott
Problem wo?Emotions hat geschrieben:Ach ja: Transferschluß
31.8.07 für Spieler in ausländischen Clubs
30.9.07 für Spieler inländischer Clubs
kann dies jemand unserem Sportchef weitermailen? Kann ja sein, dass er dies nicht weiss...
Der eine hat anscheinend keinen Club, also Arbeitslos, der andere spielt in der CH....
Hat im Test gegen Altdorf gespielt, Ayoub. Dachte allerdings er sein Afrikaner ....Liri hat geschrieben:Als ich vor zwei Wochen zweimal im Training des FC Luzern war. War ein Franzose der im linken Mittelfeld spielt im Probetraining.
Auf mich machte er einen guten Eindruck. Technisch stark, hat den zug nach vorne, und Defensivarbeit kann er auch verrichten!
Name unbekannt
FCL quo vadis?
Finde ich gut, das man neue spieler holt die auch potential haben.Besser als Gügi!!inntact hat geschrieben:der franzose, der im probetraining ist, soll angeblich verpflichtet werden. (gemäss aussagen eines fcl spielers...) der ist französischer U20 nationalspieler und hat den gleichen 'manager' wie seoane.
-
- FCL-Insider
- Kante
- Forumgott
Warum wird dann Ayoub auf fcl.ch als U-21 Spieler gemeldet, wenn es sich doch um eine Neuverpflichtung handelt? Ayoub hat ja bisher in der U-21 noch kein Spiel bestritten, daher ist er sicher die Neuerwerbung.Garfield hat geschrieben:Hat im Test gegen Altdorf gespielt, Ayoub. Dachte allerdings er sein Afrikaner ....Liri hat geschrieben:Als ich vor zwei Wochen zweimal im Training des FC Luzern war. War ein Franzose der im linken Mittelfeld spielt im Probetraining.
Auf mich machte er einen guten Eindruck. Technisch stark, hat den zug nach vorne, und Defensivarbeit kann er auch verrichten!
Name unbekannt
G O S S L E
Täusche ich mich da? Meine Wissens hatte Sforza eine sehr grossen Einfluss auf die Transfers. Und hatte gesagt, dass die von Ihm gewünschten Transfers getätigt wurden? Hmm und seit er dies gesagt hat (kurz vor beginn der neuen Saison) wurden wieviele Transfers getätigt?? Ich hab aufgehört zu zählen... .man kann einige dinge von sforza erwarten. dass er aus zentrumsspielern jedoch leute für die aussenpositionen hervorzaubert, gehört mit sicherheit nicht dazu. hier wären (längst!) diejenigen gefordert, die für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Nicht das mich da jemand falsch versteht; ich finde, Sforza hat bisher schon gute Arbeit gemacht. Aber so langsam bekommt das ganze für mich eine Art "Flickwerkpolitik".
-
- FCL-Insider
13.09.07 - News
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Makanaki aufgelöst. Der brasilianische Mittelfeldspieler hat den FC Luzern aus persönlichen und familiären Problemen darum gebeten, vorzeitig aus seinem bis Ende Juni 2009 laufenden Vertrag austreten zu dürfen. Die Geschäftsführung des FC Luzern ist diesem Wunsch nachgekommen. Makanaki ist gestern Mittwochabend nach Brasilien zurückgekehrt. (13.9.07/sb)
Der 24 jährige offensive Mittelfeldspieler spielte seit Januar 2007 beim FC Luzern. Makanaki bestritt 17 Partien für den FC Luzern und schoss 1 Tor. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Makanaki für sein Engagement und seinen Einsatz beim FC Luzern und wünscht ihm in seiner Heimat alles Gute.
13.09.07 - News
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Makanaki aufgelöst. Der brasilianische Mittelfeldspieler hat den FC Luzern aus persönlichen und familiären Problemen darum gebeten, vorzeitig aus seinem bis Ende Juni 2009 laufenden Vertrag austreten zu dürfen. Die Geschäftsführung des FC Luzern ist diesem Wunsch nachgekommen. Makanaki ist gestern Mittwochabend nach Brasilien zurückgekehrt. (13.9.07/sb)
Der 24 jährige offensive Mittelfeldspieler spielte seit Januar 2007 beim FC Luzern. Makanaki bestritt 17 Partien für den FC Luzern und schoss 1 Tor. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Makanaki für sein Engagement und seinen Einsatz beim FC Luzern und wünscht ihm in seiner Heimat alles Gute.
Herzlichen Dank, dass du uns den Cupfinal versaut hast. Ach ja, und Gruss an Sforza.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.