Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nicht für Vereinslose *glaub*

Und Burgmeier wäre national.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

david_fairclough hat geschrieben:Ist das internationale Transferfenster nicht schon seit knapp 2 Wochen geschlossen? Somit würden die Transfer von dem Franzosen und Burgmeier hinfällig werden...
wieso das? der tschuttet ja in basel oder?
ich bin ein Niemand...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Gunner hat geschrieben:Nicht für Vereinslose *glaub*
Bin auch der Meinung. Gaub vor nicht allzu langer Zeit schon mal so einen Fall.

Burgmeier spielt scho in der Schweiz, also kein Problem.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Emotions hat geschrieben:Ach ja: Transferschluß
31.8.07 für Spieler in ausländischen Clubs
30.9.07 für Spieler inländischer Clubs

kann dies jemand unserem Sportchef weitermailen? Kann ja sein, dass er dies nicht weiss... :?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Asterix hat geschrieben: :puke: :banghead:

Was soll dies? Wann wird endlich begriffen, dass der Trainer gefordert ist und nicht die Klubleitung? Unbegreiflich..... :twisted:
wenn dieser franzose auf den aussenpositionen spielen kann, machts sinn. denn eigentlich hat jeder längst realisiert, dass wir dort massive defizite haben.

man kann einige dinge von sforza erwarten. dass er aus zentrumsspielern jedoch leute für die aussenpositionen hervorzaubert, gehört mit sicherheit nicht dazu. hier wären (längst!) diejenigen gefordert, die für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben: :puke: :banghead:

Was soll dies? Wann wird endlich begriffen, dass der Trainer gefordert ist und nicht die Klubleitung? Unbegreiflich..... :twisted:
wenn dieser franzose auf den aussenpositionen spielen kann, machts sinn. denn eigentlich hat jeder längst realisiert, dass wir dort massive defizite haben.

man kann einige dinge von sforza erwarten. dass er aus zentrumsspielern jedoch leute für die aussenpositionen hervorzaubert, gehört mit sicherheit nicht dazu. hier wären (längst!) diejenigen gefordert, die für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Mehr als nur Korrekt! :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

FCL und seine Söldner .....
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Emotions hat geschrieben:Ach ja: Transferschluß
31.8.07 für Spieler in ausländischen Clubs
30.9.07 für Spieler inländischer Clubs

kann dies jemand unserem Sportchef weitermailen? Kann ja sein, dass er dies nicht weiss... :?
Problem wo?
Der eine hat anscheinend keinen Club, also Arbeitslos, der andere spielt in der CH....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Liri hat geschrieben:Als ich vor zwei Wochen zweimal im Training des FC Luzern war. War ein Franzose der im linken Mittelfeld spielt im Probetraining.

Auf mich machte er einen guten Eindruck. Technisch stark, hat den zug nach vorne, und Defensivarbeit kann er auch verrichten!

Name unbekannt :!:
Hat im Test gegen Altdorf gespielt, Ayoub. Dachte allerdings er sein Afrikaner ....
FCL quo vadis?
secondstep

Beitrag von secondstep »

inntact hat geschrieben:der franzose, der im probetraining ist, soll angeblich verpflichtet werden. (gemäss aussagen eines fcl spielers...) der ist französischer U20 nationalspieler und hat den gleichen 'manager' wie seoane.
Finde ich gut, das man neue spieler holt die auch potential haben.Besser als Gügi!!
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

natale kann ja hier mal einen spieler bestellen...
www.show-de-bola.info :oops:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Garfield hat geschrieben:
Liri hat geschrieben:Als ich vor zwei Wochen zweimal im Training des FC Luzern war. War ein Franzose der im linken Mittelfeld spielt im Probetraining.

Auf mich machte er einen guten Eindruck. Technisch stark, hat den zug nach vorne, und Defensivarbeit kann er auch verrichten!

Name unbekannt :!:
Hat im Test gegen Altdorf gespielt, Ayoub. Dachte allerdings er sein Afrikaner ....
Warum wird dann Ayoub auf fcl.ch als U-21 Spieler gemeldet, wenn es sich doch um eine Neuverpflichtung handelt? Ayoub hat ja bisher in der U-21 noch kein Spiel bestritten, daher ist er sicher die Neuerwerbung.
G O S S L E
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Täusche ich mich da? Meine Wissens hatte Sforza eine sehr grossen Einfluss auf die Transfers. Und hatte gesagt, dass die von Ihm gewünschten Transfers getätigt wurden? Hmm und seit er dies gesagt hat (kurz vor beginn der neuen Saison) wurden wieviele Transfers getätigt?? Ich hab aufgehört zu zählen... .

Nicht das mich da jemand falsch versteht; ich finde, Sforza hat bisher schon gute Arbeit gemacht. Aber so langsam bekommt das ganze für mich eine Art "Flickwerkpolitik".
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Ne, Sforza hatte nicht bei allen Transfers die Finger im Spiel...
Schlussendlich nur bei den "guten" Transfers 8)
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Makanaki zurück nach Brasilien
13.09.07 - News
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Makanaki aufgelöst. Der brasilianische Mittelfeldspieler hat den FC Luzern aus persönlichen und familiären Problemen darum gebeten, vorzeitig aus seinem bis Ende Juni 2009 laufenden Vertrag austreten zu dürfen. Die Geschäftsführung des FC Luzern ist diesem Wunsch nachgekommen. Makanaki ist gestern Mittwochabend nach Brasilien zurückgekehrt. (13.9.07/sb)

Der 24 jährige offensive Mittelfeldspieler spielte seit Januar 2007 beim FC Luzern. Makanaki bestritt 17 Partien für den FC Luzern und schoss 1 Tor. Der Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG dankt Makanaki für sein Engagement und seinen Einsatz beim FC Luzern und wünscht ihm in seiner Heimat alles Gute.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

icebear hat geschrieben:übrigens: Cipot hat gestern 8min für die slowenische nati gespielt und souverän den 3:0 vorsprung gegen luxemburg verteidigt 8).
Und schon wieder hat Cipot zu Null gespielt, Einsatz über 90 Minuten.
Wieso schafft er das im Luzerner Dress nicht? :?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Herzlichen Dank, dass du uns den Cupfinal versaut hast. Ach ja, und Gruss an Sforza.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Tschau, tschau Makanaki tschau...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

kutte hat geschrieben:Herzlichen Dank, dass du uns den Cupfinal versaut hast.

Dachte Pötinia hätte versaut?
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Raubi hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:Herzlichen Dank, dass du uns den Cupfinal versaut hast.

Dachte Pötinia hätte versaut?
Dachte Lustrinelli hätte versaut?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten