Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
Eine Teilnahme am FCL-Föd-Cup kann ich mir nicht leisten ! *ärnscht*Kante hat geschrieben:solo mannschaften die beim FCL-Födi-Cup eine Runde weitergekommen sind....
höi maréchaux!
Bin auf die Einnahmen aus meinen internationalen Friendlies angewiesen.
Freundschaftsspiele gegen CH-Mannschaften sind ein übles Verlustgeschäft.
Habt euch lieb !!
-
- Experte
kann mich nicht beklagen, dass es sportlich nicht laufen würde...Lucerna hat geschrieben:Was kann "hattrick" dafür, wenn ihr solch lausige Manager seid...jean-michel hat geschrieben:hat leider(!) was...blue-white hat geschrieben:Hattrick war mal gut *ärnscht*
hat trotzdem schon mehr spass gemacht...
SFORZA RAUS!!!
Auch bei mir jetzt vorzeitig alles dicht!
Aufstieg in die 8. Liga (endlich...)

Aufstieg in die 8. Liga (endlich...)

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
-
- FCL-Insider
Wieder mal ein Update zu meinem Hattrick Team.
Seit langer Zeit trainiere ich nur Spielaufbau, torkle so in den Ligas 6-7 rum.* Das Spielaufbautraining zahlte sich langsam aus und ich wechselte seit 2 Wochen auf Allgemein um in dieser Saison wieder einmal voll anzugreifen.
*(Ehrlich gesagt ging mir das Spiel vollkommen am Arsch vorbei und ich schaute noch alle paar Wochen mal rein
)
Vom Verletzungspech verschont konnte ich im Cup fast immer mit der ersten Mannschaft auflaufen. Das Risiko hat sich gelohnt, denn ich spiele am nächsten Mittwoch im Cup gegen Hobbits Play Football.
Das Spiel meiner "Hattrick-Karriere" steht nun vor der Tür und es währe nur zu schön die Hobbits aus dem Cup zu werfen.
Seit langer Zeit trainiere ich nur Spielaufbau, torkle so in den Ligas 6-7 rum.* Das Spielaufbautraining zahlte sich langsam aus und ich wechselte seit 2 Wochen auf Allgemein um in dieser Saison wieder einmal voll anzugreifen.
*(Ehrlich gesagt ging mir das Spiel vollkommen am Arsch vorbei und ich schaute noch alle paar Wochen mal rein

Vom Verletzungspech verschont konnte ich im Cup fast immer mit der ersten Mannschaft auflaufen. Das Risiko hat sich gelohnt, denn ich spiele am nächsten Mittwoch im Cup gegen Hobbits Play Football.
Das Spiel meiner "Hattrick-Karriere" steht nun vor der Tür und es währe nur zu schön die Hobbits aus dem Cup zu werfen.
Gegen Hobbits Play Football wirds schwer. Wie heisst du im Ht?blue-white hat geschrieben:Wieder mal ein Update zu meinem Hattrick Team.
*(Ehrlich gesagt ging mir das Spiel vollkommen am Arsch vorbei und ich schaute noch alle paar Wochen mal rein)
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
- bluewhite pride
- Forumgott
@ solo: kannst du ja selber rausfinden: im ht auf suchen: hobbits play football , aktueller spielplan
ps. gratuliere blue-white
mein team im moment mit 0-19 toren auf dem letzten platz der 6. liga, in der ich seit 11 saisons rumtümple. deshalb hab ich mich für einen abstieg entschieden und spiele mit der b-mannschaft in der liga.

ps. gratuliere blue-white

mein team im moment mit 0-19 toren auf dem letzten platz der 6. liga, in der ich seit 11 saisons rumtümple. deshalb hab ich mich für einen abstieg entschieden und spiele mit der b-mannschaft in der liga.

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.