Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

dermagier
Member
Member

Beitrag von dermagier »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:1. Hat jemand noch Tickets für den Gäste"sektor" (2 wären gut)?
Inzwischen könnte ich schon 3 Tickets gebrauchen. Weiss schon, dass ich an der Abendkasse auch noch welche bekäme, wahrscheinlich aber nicht für den Gästesektor (so war es auch letztes Jahr).

...nach der ersten Viertelstunde gibt es im sogenannten "Gäste"- sektor schon wieder Tickets...dann wenn es nämlich

3:0 SC Kriens

heisst und 200 Födli Club Luzifers das Stadion verlassen...

I dem Senn COME ON CHRIENS, COME ON CHRIENS

We are green, we are white, we are Chrienser fight, fight, fight
fight for your justice, boys
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Brand meinte soeben auf Tele Tell, dass Kriens die Luzerner "wegputzen" werde.... Da hat er sich definitiv geschnitten!!
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

gemäss aushang beim kleinfeld heisst's..

AUSVERKAUFT!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Master hat geschrieben:gemäss aushang beim kleinfeld heisst's..

AUSVERKAUFT!

LOL

Das Scheld esch be mer scho ghanget.... Nehm Chride met, ond Schrib Hopp FCL druf ;)

greetz
Fotos findest du hier...
Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Garfield hat geschrieben:Brand meinte soeben auf Tele Tell, dass Kriens die Luzerner "wegputzen" werde.... Da hat er sich definitiv geschnitten!!
hab ich auch gesehen. wenn er schon so eine scheisse erzählt sollte er wenigstens sagen ...wenn ICH und nicht wenn WIR den FCL wegputzen...wer soll den da sonst puten ausser ihm??
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Brand meinte soeben auf Tele Tell, dass Kriens die Luzerner "wegputzen" werde.... Da hat er sich definitiv geschnitten!!
weggeputzt wird nur einer, und das ist brand höchstpersönlich (gell, tornado? 5 bier wenn dus durchziehst... :wink: )!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Danke für den Brüller, habe heute noch nichts gelacht! :lol:
Zaungäste Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gemäss heutiger NLZ:

FCL-Fan-Sektor und Tribüne ausverkauft!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dermagier hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:1. Hat jemand noch Tickets für den Gäste"sektor" (2 wären gut)?
Inzwischen könnte ich schon 3 Tickets gebrauchen. Weiss schon, dass ich an der Abendkasse auch noch welche bekäme, wahrscheinlich aber nicht für den Gästesektor (so war es auch letztes Jahr).

...nach der ersten Viertelstunde gibt es im sogenannten "Gäste"- sektor schon wieder Tickets...dann wenn es nämlich

3:0 SC Kriens

heisst und 200 Födli Club Luzifers das Stadion verlassen...

I dem Senn COME ON CHRIENS, COME ON CHRIENS

We are green, we are white, we are Chrienser fight, fight, fight
fight for your justice, boys
danke für deine magischen worte, pausenclown!

und der gute christian soll doch seine aussagen auf biogemüse oder neue velowege beschränken, davon hat er definitiv mehr ahnung!
TFC!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wörtlich nannte er das "vom Platz fegen...", denke aber das da auch vom Teletell ihm ein bisschen eingeflüstert wurde. Die sind wohl ziemlich gfrustet wegen der U1-FCL Geschichte.

Mein Tipp: SCK-FCL 1-3

Tore: Vogt
Mikari
Brand
Vogt[/quote]
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubritter hat geschrieben:Wörtlich nannte er das "vom Platz fegen...", denke aber das da auch vom Teletell ihm ein bisschen eingeflüstert wurde. Die sind wohl ziemlich gfrustet wegen der U1-FCL Geschichte.

Mein Tipp: SCK-FCL 1-3

Tore: Vogt
Mikari
Brand
Vogt
[/quote]

Mikari wird kaum spielberechtigt sein.....

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sollen doch die sck-spiele übertragen... :roll:
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

NOISER hat geschrieben:sollen doch die sck-spiele übertragen... :roll:
Die wollen aber auch höhere Einschaltquoten als 5 :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Tja, besorgt euch einen eigenen Sender ;)
Fotos findest du hier...
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Übrigens: Matchballsponsor von heute: KINDERWELT NATALE, KRIENS :roll:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ:

FCL-Fan-Sektor und Tribüne ausverkauft!
Dann gibts nur eins: mchen wir den neutralen Sektor zum FCL-Sektor!!!
Zu Brand: Der tut mir echt leid. Ein halbes Jahr mit den Burris abhängen und schon so ein Absturz :shock: Und er hat noch mind. ein halbes vor sich. Hohlt ihn da raus

FCL 2-1SCK
Tore: Brand, Vogt, Tschouga
Zuschauer: 5000
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Phil Danker hat geschrieben: Dann gibts nur eins: mchen wir den neutralen Sektor zum FCL-Sektor!!!
Zu Brand: Der tut mir echt leid. Ein halbes Jahr mit den Burris abhängen und schon so ein Absturz :shock: Und er hat noch mind. ein halbes vor sich. Hohlt ihn da raus
der ist noch nicht mal ein halbes Jahr bei den Burris und muss sicherlich noch bis Mai da aushalten...der arme...vielleicht wäre ein Amoklauf gegen die Burris eine Lösung
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ristomattila hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Dann gibts nur eins: mchen wir den neutralen Sektor zum FCL-Sektor!!!
der ist noch nicht mal ein halbes Jahr bei den Burris und muss sicherlich noch bis Mai da aushalten...der arme...vielleicht wäre ein Amoklauf gegen die Burris eine Lösung
Niveau = :?:

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute ein noch hektischeres Derby als auch schon geben wird. Habe vernommen, dass Vanecks Hauptarbeit diese Woche für einmal darin bestanden hat, den geladenen Spieler die Schärfe zu nehmen. Und dies sei ihm mehr schlecht als recht gelungen. Kann nur wiederholen, dass ich hoffe, der FCL spielt diesmal das Derby mit 11Mann zu Ende!!! Wenn dem so ist, wird der SC Kriens ein heiliges Wunder erleben.... By, by

PS: Mikari ist gemäss NLZ wirklich noch nicht spielberechtigt.
FCL quo vadis?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

nidi macht heute einen hattrick...! h0pp h0pp :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten