lächerlichVarela hat geschrieben:passend zum spiel:
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
Das Schöne am Cup 1/2 Final ist, dass Luzern gewinnen darf, Aarau hingegen gewinnen muss. Stellt Euch die Blamage vor, wenn Aarau zuhause gegen einen CHL Verein ausscheiden sollte, der nicht einmal auf einem Aufstiegsplatz steht ! Besser könnte die Ausgangslage für den FCL gar nicht sein. Man bin ich geil auf dieses Spiel!
FCL quo vadis?
- Chris Climax
- Problembär
-
- Member
- FCL 4-ever
- Forumgott
Sind eben Aargauer...Gunner hat geschrieben:Was hat das Spiel mit der brennenden Kappelbrücke zu tun?Varela hat geschrieben:passend zum spiel:
![]()
Bist nur dumm oder ist das bei Dir normal?

Die wissen den zusammenhang nicht...

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
- Elite
...glaube, du begreifst es mal wieder nicht, FCL 4-ever. Das "Problem" ist ja, dass es keinen Zusammenhang gibt!FCL 4-ever hat geschrieben:Die wissen den zusammenhang nicht...
by the way, miserabel und sinnlos gestaltetes Shirt. Was heisst "Luzern Scheisse" auf deutsch?

COYI!
gemäss meinen Angaben sind davon 1300-1400 an FCL-Fans verkauft worden. Ab 2000 gibts ein Heimspiel...Bordeleau71 hat geschrieben:hey Leute!
langsam müsst ihr Gas geben, heute wurde die 6 000er Marke der verkauften Tickets erreicht....da wir ja ein Heimspiel in Aarau wollen sollten sich noch ein paar LU's ein Ticket kaufen!![]()
cu!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Sind wohl ALLE neidisch auf unsere gute alte Brücke...
Nun, da es Garfield auf den Punkt gebracht hat, sollten die Aargauer nun still sein, für den FCL ist eine Niederlage nichts schlimmes gegen einen Verein aus dem Oberhaus. Aber wehe es gewinnt der FCL!!

Nun, da es Garfield auf den Punkt gebracht hat, sollten die Aargauer nun still sein, für den FCL ist eine Niederlage nichts schlimmes gegen einen Verein aus dem Oberhaus. Aber wehe es gewinnt der FCL!!

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
- FCL 4-ever
- Forumgott
Das habe ich ja damit gemein...Bill Shankly hat geschrieben:...glaube, du begreifst es mal wieder nicht, FCL 4-ever. Das "Problem" ist ja, dass es keinen Zusammenhang gibt!FCL 4-ever hat geschrieben:Die wissen den zusammenhang nicht...
by the way, miserabel und sinnlos gestaltetes Shirt. Was heisst "Luzern Scheisse" auf deutsch?Mindestens auf selbstgestalteten T-Shirts sollte man ein wenig auf Grammatik und Ortographie schauen!
Die Aargauer meinen es habe ein zusammenhang...

Darum habe ich geschrieben "Die wissen ja den Zusammenhang nicht"
Ich weis schon das es kein zusammenhang hat...

FCLUZERN für immer..!!!
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
- Morgenstern
- FCL-Insider