Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Laut Kicker liegt Stefan Beinlich, dessen Vertrag zu Saisonende beim HSV ausläuft, ein Angebot aus den USA vor. Der MLS-Klub Columbus Crew soll ihm ein Angebot für zwei Jahre unterbreitet haben.

Ich denke da wird er einiges meht verdienen und mitte Woche wird er sich melden und mitteilen er habe sich für Amerika entschieden.

Guckst Du ?
8) 8) 8)
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit amüsiert mich die Blick Story, weil neue Reportergesichter mit der gleichen Blick-Kelle anrühren wie die alten Lehrmeister (Bruno Voser). Zum anderen zeigt dies, dass man wieder über den FCL schreiben MUSS!

Jedoch mache ich hinter dem Transfer von Milicevic und Beinlich ein grosses Fragezeichen. Setzen sich beim FCL wieder die alten Tugenden durch, sprich ist man wieder bereit in Namen zu investieren und nicht in Qualität?

- Ehrlich gesagt kann ich Beinlich's Kondition nicht einschätzen. Ist er aber wirklich noch fit um 90 Minuten an der Seitenlinie auf und ab zu rennen? Spielt der FCL wetierhin mit einem Stürmer ist dies für einen linken Mittelfeldspieler eine unabdingbare Vorausstzung.

- Weshalb wird mit einem Milicevic verhandelt, bevor der Vertrag mit eigenen Talenten in der Innenverteidigung verlängert wird? SAM ist sehr jung und spielt bereits jetzt sehr souverän in den Zweikämpfen. Dieser Spieler kann und wird sich weiter steigern.
Absolut TOP-Beitrag....

Ausser Meyer, glaube ich nicht, dass diese Leute uns was bringen, bzw. wirklich zum FCL wollen....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Nichts als Spekulationen und es kommt nicht auf die Aufstellung sondern auf die Einstellung drauf an und überhaupt der FCL steigt nicht von der Challenge Ligue in die Champions Ligue auf sondern in die Axpo super Ligue,also schön mit beiden Füssen am Boden bleiben. :lol: :lol: :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Fönsi hat geschrieben:Nichts als Spekulationen und es kommt nicht auf die Aufstellung sondern auf die Einstellung drauf an und überhaupt der FCL steigt nicht von der Challenge Ligue in die Champions Ligue auf sondern in die Axpo super Ligue,also schön mit beiden Füssen am Boden bleiben. :lol: :lol: :lol:
Wieso musst du immer die doofen Smileys im Übermass am Ende deiner Beiträge setzen?

Ist im phall nicht nötig, deine Beiträge sind schon doof genug...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wieder ein Depp für die Blacklist ....
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Danke ,Du bist wirklich sympathisch.
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

Beitrag von Kofi-Annan »

Das war defintiv kein Tippfehler "Ligue" :roll:

Ich lass mich von neuen Spieler überraschen!
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Thomas Brdaric von Hannover??? www.thomas-brdaric.de , der kommt bestimmt!
Beinlich könnte ich mir noch eher vorstellen, da er nicht mehr der jüngste ist und Hamburg dran ist sich ein Weltklasse-Team zusammen zu kaufen. Aber wenn wir schon dabei sind, SERGEI BARBAREZ, der wäre doch auch noch zu haben
aber ich glaube vor 2 oder 3 jahren hat jemand mal martin max ins spiel gebracht...
aber was soll's interessant ist es alleweil..
ach ja noch was, kauft keine Innenverteidiger! (Sam, Mamone, Boz, Bader, Dal Santo), sollte reichen.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Ich finde, dass wir unbedingt die linke Seite vertärken müssen. Das sollte die erste Priorität haben. Diskutiert über Alternativen (hat nur sehr wenige in der Schweiz) wurde in diesem Forum schon genügend.

Man darf gespannt sein.... aber wie bereits schon x-mal erwähnt: immer schön auf dem Boden bleiben....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

McGum hat geschrieben:Thomas Brdaric von Hannover??? www.thomas-brdaric.de , der kommt bestimmt!
Beinlich könnte ich mir noch eher vorstellen, da er nicht mehr der jüngste ist und Hamburg dran ist sich ein Weltklasse-Team zusammen zu kaufen. Aber wenn wir schon dabei sind, SERGEI BARBAREZ, der wäre doch auch noch zu haben
aber ich glaube vor 2 oder 3 jahren hat jemand mal martin max ins spiel gebracht...
ach ja noch was, kauft keine Innenverteidiger! (Sam, Mamone, Boz, Bader, Dal Santo), sollte reichen.
Und dass er vor einer Woche den Titel: Der Grösste Egoist der Deutschen Bundesliga bekommen hat, ist für Dich kein Problem?

Hast Du seine Aussagen in diesem besagten Interview gelesen????? NEIN DANKE !!!!
Hauptsache Luzerner...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

McGum hat geschrieben:Thomas Brdaric von Hannover??? www.thomas-brdaric.de , der kommt bestimmt!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... -liga.html :evil:
Hauptsache Luzerner...
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Emotions hat geschrieben:Ich finde, dass wir unbedingt die linke Seite vertärken müssen. Das sollte die erste Priorität haben. Diskutiert über Alternativen (hat nur sehr wenige in der Schweiz) wurde in diesem Forum schon genügend.

Man darf gespannt sein.... aber wie bereits schon x-mal erwähnt: immer schön auf dem Boden bleiben....
mannomann - so ziemlich in jedem ch-team gibt es spieler die bei weitem reichen würden... z.b. könntet ihr mesbah von basel ausleihen etc.

he - ihr seid nur aufsteiger und immer noch auf finanziell nicht all zu starken beinen. euer ziel muss der ligaerhalt sein und wenn man für dieses ziel anfängt den ausländischen markt nach irgendwelchen auslaufmodellen zu sondieren ist dies das total falsche zeichen an die spieler des aufstiegsteam...

so à la "die drecksarbeit sprich aufstieg habt ihr geschafft, jetzt setzen wir euch ein paar überbezahlte spieler vor die nase weil wir euch den ligaerhalt nicht zutrauen..."
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

he - ihr seid nur aufsteiger und immer noch auf finanziell nicht all zu starken beinen. euer ziel muss der ligaerhalt sein und wenn man für dieses ziel anfängt den ausländischen markt nach irgendwelchen auslaufmodellen zu sondieren ist dies das total falsche zeichen an die spieler des aufstiegsteam...
Hast ja nur Angst...!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:
Hast ja nur Angst...!
mein Gott, auch Basler können mal recht haben, Phil!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:
Hast ja nur Angst...!
mein Gott, auch Basler können mal recht haben, Phil!!!
Ob wir finaziell in der Lage sind, uns zu verstärken, muss uns nicht ein Basler sagen. Das wissen ja wohl die Herren Stierli und Natale am besten.
Und wenn ein Top Bundesligaspieler im Gespräch ist, den unsere junge und relative unerfahrene Truppe gut gebrauchen könnte, dann freue ich mcih doch einfach.
Keine Angst, die Altersheim Zeiten sind vorbei. Man wolle 3 Topspieler hohlen, und selbst wenn alle 3 über 30 wären, hätten wir noch lange kein Altersheim zusammen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Ob wir finaziell in der Lage sind, uns zu verstärken, muss uns nicht ein Basler sagen. Das wissen ja wohl die Herren Stierli und Natale am besten.
Und wenn ein Top Bundesligaspieler im Gespräch ist, den unsere junge und relative unerfahrene Truppe gut gebrauchen könnte, dann freue ich mcih doch einfach.
Keine Angst, die Altersheim Zeiten sind vorbei. Man wolle 3 Topspieler hohlen, und selbst wenn alle 3 über 30 wären, hätten wir noch lange kein Altersheim zusammen!
drei topleute verpflichten...

also:

1. marc roger -> der bringt einige seriöse geschäftspartner aus syrien

2. marcel hottiger -> der macht nur dank seiner fantasie aus einem testspieler einen spieler mit champions league-erfahrung. ein top-mann

3. julios hermini wird reaktiviert und übernimmt den posten als buchhalter in luzern

der fcl wird nicht mehr aufzuhalten sein...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Phil WORD
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Baslerstab hat geschrieben: julios hermini
helios jermini heisst der werte herr.

zum thema: stefan beinlich würde uns sportlich wohl weiterbringen. ob er aber finanzierbar ist, kann ich nicht abschätzen. zudem ist schwierig zu sagen, wie es um seine motivation bestellt ist und ob ein potenzieller sehrgrossverdiener in der mannschaft seinen platz findet. für ihn sprechen seine erfahrung, der starke linke fuss und seine standards.

ljubo milicevic ist sicher ein interessanter mann, priorität soll aber auf jeden fall die vertragsverlängerung mit nordine sam geniessen. zudem ist darauf hinzuweisen, dass die innenverteidiger-position grundsätzlich schon breit genug besetzt ist. prüfenswert wäre meiner meinung allenfalls ein ausleihgeschäft für selim boz sowie evtl. josé mamone. regelmässige spielpraxis hilft diesen beiden mehr, um ihr potenzial auszuschöpfen.

ob paulo vogt auch auf nla-level regelmässig treffen kann, ist schwierig abzuschätzen. nötig wäre jedoch ein guter, verlässlicher skorer, um tchouga zu entlasten.

auf jeden fall besteht links im mittelfeld grosser handlungsbedarf. bereits jetzt ist diese position eindeutig am schwächsten besetzt.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wenn sich der FCL der Risiken bewusst ist, die er mit der Verpflichtung von ausgedienten Bundesliga-Ex-Stars eingeht, dann kann er ihnen nur sehr leistungsbezogene Verträge vorlegen. Ansonsten gibts tatsächlich Ärger. Zudem glaube ich, dass Stierli den Betreffenden schon klar macht, dass hier nicht der Platz ist, um sich mit paar Laufübungen in den Spielen vor dem Publikum zu präsentieren. Am besten - und ich bleibe dabei - erst gar keine "Oldies" verpflichten, die ihrem Laufbahnende entgegen gehen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

UNDERCOVER hat geschrieben:auf jeden fall besteht links im mittelfeld grosser handlungsbedarf. bereits jetzt ist diese position eindeutig am schwächsten besetzt.
liegt auch daran, dass das linke Mittelfeld mit dem falschen Spieler besetzt ist. Ein Andreoli kann sein Potenzial nur im Zentrum zur Geltung bringen. Aber hast schon recht auf dieser Position ist ein Andreoli der falsche Spieler und Sucic völlig überfordert, d.h. es muss ein neuer Spieler her für die linke Seite, aber auch noch einen für das zentrale Mittelfeld geholt werden. Bader, Kuhl oder N'T sind (auf dieser Position zumindest) nicht NLA-würdig, da keiner von diesen Spieler das "schnelle umschalten" in den Beinen hat.

Ganz klar braucht es auch noch jemanden in den Sturm, aus besagtem Grund, den UC schon angesprochen hat. Wäre immer noch für Vogt, auch wenn dieser hier nicht so beliebt ist, weil er ja anscheinend jemand ist, welcher, etwas überspitzt formuliert, nicht "in Armut" sterben will. Vielleicht sollten diejenigen auch bedenken, dass der FCL nach der letzten Saison nicht den Anschein machte, in einem Jahr um den Aufstieg mitspielen zu können. Aber natürlich, böser böser Paulo.
Gesperrt