14300eXi hat geschrieben:Was heisst ausverkauft? Wieviele mögen rein?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
-
- Member
-
- Forumgott
- Supporter
ist doch egal ob modefans dabei sind. hauptsache ein volles haus, geile stimmung, gutes wetter und ein FCL der gewinnt und somit klar aufsteigt.
die euphorie ist spürbar. das ist doch hammer.
es sind alle luzerner/inne auf der allmend willkommen, welche mitfiebern und mitfeiern wollen.
auf jetzt, ran an die tix ... und warten bis es sonntag ist.
die euphorie ist spürbar. das ist doch hammer.
es sind alle luzerner/inne auf der allmend willkommen, welche mitfiebern und mitfeiern wollen.
auf jetzt, ran an die tix ... und warten bis es sonntag ist.
nein, die haben das im radio pilatus nur als scherz gesagt. es werden nicht mehr als 2847 zuschauer erwartet am sonntag.FCL20 hat geschrieben:was ist da dran... wirklich schon 10000 tix's weg...?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Member
- FCL 4-ever
- Forumgott
Mein Gott, erinnert Euch mal an den Cupfinal zurüpck. Dieses SPiel wird morgen Mittag asuverkauft sein.FCL 4-ever hat geschrieben:Tele tell sagt aber auch..!FCL-Soldier hat geschrieben:ich denke auch nicht das da was dran ist!FCL20 hat geschrieben:was ist da dran... wirklich schon 10000 tix's weg...?
ja wir werden es ja sehn... ich habe jedenfalls ein tix!Stecki hat geschrieben:Mein Gott, erinnert Euch mal an den Cupfinal zurüpck. Dieses SPiel wird morgen Mittag asuverkauft sein.FCL 4-ever hat geschrieben:Tele tell sagt aber auch..!FCL-Soldier hat geschrieben: ich denke auch nicht das da was dran ist!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
- FCL 4-ever
- Forumgott
Habe ja nicht gesagt das es nicht möglich ist..!Stecki hat geschrieben:Mein Gott, erinnert Euch mal an den Cupfinal zurüpck. Dieses SPiel wird morgen Mittag asuverkauft sein.FCL 4-ever hat geschrieben:Tele tell sagt aber auch..!FCL-Soldier hat geschrieben: ich denke auch nicht das da was dran ist!

Aber ich denke es wird schon stimmen,den der Andrang auf die Tickets ist schon sehr Gross,das sieht man auch hier im Forum..!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
tausche gegen deutschland-, brasilien- und Schweiz-wappen!Radiohead hat geschrieben:Ich habe ein Ticket. Wer hat auch noch eins von Euch?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!