Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Hoffe das Sforza noch lange Trainer bleibt. Zu einer erfolgreichen Persönlichkeit gehört ein bisschen Arroganz dazu.

Wir werden mit Ihm noch sehr viel Freude haben.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

raven hat geschrieben:Die Bundesliga (sein Ziel) wird früh genug nach ihm rufen.
Fette Ablöse kassieren, mit dem Erlös GRANDE RvE zurückholen und meine Welt ist wieder in Ordnung. Lieber mit einem sympathischen RvE absteigen als mit einem arroganten UFFTA-Verweigerer in den Uefa-Cup einziehen !

Ich scheisse auf den Erfolg !
Habt euch lieb !!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Lieber Sportlich erfolgreich sein, egal mit wem
Asterix

Beitrag von Asterix »

Geht der Erfolg weiter, wird Sforza in absehbarer Zeit von alleine zum UFFTA kommen.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Lieber ein Trainer der nicht zum UFFTA kommen will (Sforza), als einer der absichtlich auf der anderen Seite wartet, bis die Kurve seinen Namen ruft und er die One-Man-Show starten kann (RvE).
Ich könnte mir zur Zeit keinen besseren als Sforza vorstellen, weil noch selten so guter Fussball gespielt wurde wie derzeit! Aber jedem das seine...
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

sforza ist und bleibt für mich ein arroganter typ! jedoch wenn der "erfolg" stimmt, was bis jetzt der fall ist, kann man ihm nichts vorwerfen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Sforza wird nie der volksnahe Typ werden.... muss er als erfolgreicher Trainer auch nicht.... aber einen Status wie Friedel Rausch oder Paul Wolfisberg wird Sforza nie erreichen....selbst wenn er Meister werden würde............ :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

Ich bin eigentlich eher neutral gegenüber Sforza eingestellt. Wenn die Leistung stimmt, hat auch der Trainer seine Arbeit gut gemacht.

:arrow: Schade, dass es beim FCZ-Spiel Ufta grosse Überzeugungskraft brauchte, dass auch Sforza endlich auf die Knie ging!
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Newcomer hat geschrieben:Ich bin eigentlich eher neutral gegenüber Sforza eingestellt. Wenn die Leistung stimmt, hat auch der Trainer seine Arbeit gut gemacht.

:arrow: Schade, dass es beim FCZ-Spiel Ufta grosse Überzeugungskraft brauchte, dass auch Sforza endlich auf die Knie ging!
WORD!!! ich bin sonst eigentlich eher überzeugt(wenn die leistung stimmt) aber dass er nicht gleich gekommen ist und auf die knie...!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

weil er nicht zum uffta erscheint ist er arrogant? mein gott....
sforza fühlt sich meiner meinung nach einfach reif und erwachsen. wie ich das einschätze sollen seiner meinung nach die spieler mit den fans feiern und party machen (sind ja seine "jungen".. oder wie auch immer. der trainer ist immer der "papi"). vater spielt ja auch nur wenns unbedingt sein muss mit legos oder so :S
zumindest macht er seinen job sehr professionell. seine arbeit kann sich bisher sehen lassen.. die diskussion wegen dem uffta ist völlig idiotisch!
meine meinung..

steve
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

bin und war immer ein grosser fan von van eck und konnte nie verstehen, wie man ihn hat gehen lassen. trotzdem muss gesagt sein, dass sforza seine sache sehr sehr gut mach. die transfers haben bisher voll eingeschlagen, was auch ein verdienst von ciri ist.

ps: habe van ecks shows abgöttisch geliebt
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

sforza ist und bleibt für mich ein arroganter typ!
Also verschiedene Meinungen sind erlaubt. Für mich wirkt Sforza als Trainer nicht arrogant (im Gegensatz zum Spieler Sforza damals).

Und zum anderen: Wenn Du als Trainer Erfolg haben willst, kann es von Vorteil sein, ab und zu ein bisschen arrogant zu sein. Zudem ist der Grad zwischen Selbstbvertrauen und Arroganz sehr schmal. Er lebt für den Verein und macht seine Sache sehr gut. Ich finde, er hat sich sehr gut in Luzern und dem Verein integriert. Bin sehr positiv überrascht von ihm.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Emmi hat geschrieben:
Also verschiedene Meinungen sind erlaubt. Für mich wirkt Sforza als Trainer nicht arrogant (im Gegensatz zum Spieler Sforza damals).
eher umgekehrt :S
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

steve hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:
eher umgekehrt :S

finde ich auch so!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Emmi hat geschrieben:

Und zum anderen: Wenn Du als Trainer Erfolg haben willst, kann es von Vorteil sein, ab und zu ein bisschen arrogant zu sein. Zudem ist der Grad zwischen Selbstbvertrauen und Arroganz sehr schmal. Er lebt für den Verein und macht seine Sache sehr gut. Ich finde, er hat sich sehr gut in Luzern und dem Verein integriert. Bin sehr positiv überrascht von ihm.
:thumright:
stänkerer gegen oben
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Emmi hat geschrieben:

habe damit nur die person sforza gemeint! das er seine sache nicht gut macht habe ich nie gesagt! ein beispiel ist die defensive: in den ersten 4 spielen bis jetzt nur 1 gegentor kassiert und das auch per elfmeter!
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

Big Punisher hat geschrieben:sforza ist und bleibt für mich ein arroganter typ! jedoch wenn der "erfolg" stimmt, was bis jetzt der fall ist, kann man ihm nichts vorwerfen!
Word!
EL'06
Moschle

Beitrag von Moschle »

michael stipe hat geschrieben:bin und war immer ein grosser fan von van eck und konnte nie verstehen, wie man ihn hat gehen lassen. trotzdem muss gesagt sein, dass sforza seine sache sehr sehr gut mach. die transfers haben bisher voll eingeschlagen, was auch ein verdienst von ciri ist.

ps: habe van ecks shows abgöttisch geliebt
jetzt heult doch nicht mehr rve hinterher. bin überzeugt, dass fcl mit diesem trainer tief im abstiegskampf stecken würde. aber wer weiss das schon wirklich.
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

steve hat geschrieben:weil er nicht zum uffta erscheint ist er arrogant? mein gott....
sforza fühlt sich meiner meinung nach einfach reif und erwachsen. wie ich das einschätze sollen seiner meinung nach die spieler mit den fans feiern und party machen (sind ja seine "jungen".. oder wie auch immer. der trainer ist immer der "papi"). vater spielt ja auch nur wenns unbedingt sein muss mit legos oder so :S
zumindest macht er seinen job sehr professionell. seine arbeit kann sich bisher sehen lassen.. die diskussion wegen dem uffta ist völlig idiotisch!
meine meinung..

steve
:thumright:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Man muss ihn nicht mögen.

Doch was er aus dem Team gemacht hat, ist einfach "erste Sahne"

Denn wie lange ist es verdammtnochmal her, WO wir ein einen solch blau-weiss- guten Fussball erleben durften?

Der beste Trainer, den ich im Juniorenfussball erleben durfte, war das viel grössere, "arrogante" Arschloch!
Doch ich werd ihn nie vergessen!
Das war bei B- Jun- LSC. Dieser gewisse Trainer, war damals zweiundzwanzig, trat immer in Schale auf und mussten in Siiiizen, fuhr Mercedes Kombi, handelte bei nem Oelmulti usw.

Damals stiegen wir, in anderthalb Jahren, von 3. St.Kl. an die Spitze der 2. St.Kl. auf!
Einziger nachteil: Das Team konnte diesen Pinguin nicht mehr allzu ernst nehmen- Er ging.

Ein paar Monate später traf ich ihn per Zufall. Als er mir das Angebot machte- als B- Junior bei einem guten A- Meister- Team (halt nur als Ersatzgoalie) mitzuwirken, durfte ich in einer einziger Rückrunde miterleben, wie wir von Platz 5 mit 15 Punkten Rückstand noch Meister von Innerschweiz/ Tessin wurden!!

Doch wieder mit dem Nachteil, das man den Pinguin irgendwann mal nicht mehr ernst nahm! Dieser Autoritätsmangel ist im Juniorenbereich halt schon verständlich..

Ach.. tat das gut, wiedereinmal von meinen grossen Fussballerfolgen zu erzählen :wink: :D

Ich glaube dem FCL tut momentan solch ein Pinguin halt schon gut!! :wink:

Da wachsen mit ihm sogar paar wirklich gute Junge über die erwartende Reife hinaus! Und das sieht mich sogar ein wenig zuversichtlich, dass jene jungen Spieler sogar mal ein Thema für Köbi sein sollten! A la Dzemaili oder so... Und wenn nicht ist auch egal
Antworten