FC Aarau - FC Luzern

Weitere Fotos auf http://fcl.schesl.ch
dasselbe habe ich nach dem GC-Spiel auch gesagt!Volare hat geschrieben:Word.Maréchaux hat geschrieben:ich war am gotthard, 1 1/2 stunden stau und daher das spiel verpasst. ich masse mir nicht an, ein spiel zu kommentieren, bei dem ich nicht dabei war.
Dieses Resultat ist mir egal, wenn jetzt gegen Thun eine Reaktion folgt
Jeder hat mal einen schlechten tag.IDS hat geschrieben:Eine so desulate leistung, zeigen eigentlich nur absteiger..
jemand hat ganze fahrzeuge rumgeschmissen??Fcaarau-fan hat geschrieben:Jeder hat mal einen schlechten tag.IDS hat geschrieben:Eine so desulate leistung, zeigen eigentlich nur absteiger..
Ps. laut meiner Info waren 1300 FCL Fans in eurem Luzern Sektor
Das einzig negative, nach dem Spiel wurden Flaschen, steine, feuerzeuge usw. geworfen...
Einkleines Kind wurde getroffen(ca. 5. Jahre jung...), es blutete echt...
Ne, so Feuerzeugesteve hat geschrieben:jemand hat ganze fahrzeuge rumgeschmissen??Fcaarau-fan hat geschrieben:Jeder hat mal einen schlechten tag.IDS hat geschrieben:Eine so desulate leistung, zeigen eigentlich nur absteiger..
Das einzig negative, nach dem Spiel wurden Flaschen, steine, feuerzeuge usw. geworfen...
i'm sorryFcaarau-fan hat geschrieben:Ne, so Feuerzeugesteve hat geschrieben:jemand hat ganze fahrzeuge rumgeschmissen??Fcaarau-fan hat geschrieben: Jeder hat mal einen schlechten tag.