Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mo, 03.09.2007; 19.45 Uhr FCL - FCS

steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

sävu hat geschrieben:
Pitcher hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:+ choreo
+ support
+ chiumient, wiss und maric
+ ca. 14 jähriger dauerfahnenschinger mit riesen fahne ( leider gab es ein paar hirnolse idioten die in richtig gehend zusammenstauchten und die fahne runterreissen wollten)

- resultat
gibt leider zuviel von den idioten in der zone 2!!! Jedesmal das gleiche an Heimspielen!!! :evil:
mein gott... langsam könnt ihr mit eurem Gejammer aufhören! :roll: Weiterschwingen und nicht beachten!
das trau ich mich aber nicht :(
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Sputnik hat geschrieben:würde ich auch sagen, aber wenn ein 14jähriger von 25 jährigen angefickt wird und die fahne heruntergerissen wird...
nachher war er ziemlich eingeschüchtert. das kann es ja wohl ech nicht sein.
14jähriger soll sich bei Capo melden => Capo informiert ein paar Hauer => Hauer "kümmern" sich um die "Fahne abe Deppen" => Problem gelöst.
Habt euch lieb !!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Chris Climax hat geschrieben:14jähriger soll sich bei Capo melden => Capo informiert ein paar Hauer => Hauer "kümmern" sich um die "Fahne abe Deppen" => Problem gelöst.
der 14jährige ist ja DER luzerner hauer.... :lol:
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

ne, jugendchor;)
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

gefallen haben mir gestern vor allem lupo, wiss und maric. lamby und makanaki haben wenigstens so etwas wie druck auf der rechten seite gemacht. kein vergleich zu diethelms zeiten, als die verteidiger des gegners schon eine halbe stunde vorher wussten, was gleich passieren wird.
lustrinelli hingegen hatte gestern eigentlich immer das falsche gemacht. schade, wäre definitiv mehr möglich gewesen.
wie bereits häufiger erwähnt ist mir auch schleierhaft, wieso ciri felipe nicht schon ab der 60 min gebracht hat. wohl jeder im stadion hatte gemerkt, dass sich unsere offensive gestern nicht durchspielen bzw. durchsetzten konnte. der kopfball von lustri in der schlussminute hätte felipe mit seiner grösse eher versenkt. zudem sollte das experiment saqi und diethelm endlich abgeblasen werden.

gruss auch an frau lupo: ein glotzfestival sondergleichen, als das blondchen dahergelaufen kam.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

arnoldtom hat geschrieben:Felipe stand ja schon bereit. aber als sich Chumiento verletzte, wollte Ciri wohl defensiv nichts riskieren. Finde gut hat er dafür die Jungen gebracht, brauchen auch Spielpraxis um eine Alternative zu sein, die Chancen kamen ja dann doch noch!
Vor allem dank offensiv starkem Claudio.
Lustrigol weiss wohl selber das er einen scheiss Match geliefert hat, Tchouga hat sich sicher doppelt soviel bewegt wie er blieb aber auch glücklos. Dei alte Leier: kann keinen Ball annehmen, halten, offside..und wenn er seinen Torinstinkt nicht kaltblütig ausnutzt ist auch er unnütz!!

Insgesamt stimmt mich aber der Auftritt optimistisch, vorausgesetzt Chumiento ist in 3 wochen wieder fit.
Und dann bringt er Diethelm??? Hallo???? 3 Fehlpässe, 1 gewonnener Zweikampf und sonst NIX :!: Raus mit dem :!: Verbannen
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Immerhin mal ein Schuss aufs Tor!
G O S S L E
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Emotions hat geschrieben: Und dann bringt er Diethelm??? Hallo???? 3 Fehlpässe, 1 gewonnener Zweikampf und sonst NIX :!: Raus mit dem :!: Verbannen
Mein Gott, bleib doch zu Hause...
Simba

Beitrag von Simba »

Tassenwirt hat geschrieben:könnten ja zone 2 nochmals aufteilen in: "zone 2 singende" und "zone 2 nicht stets singende"...
...welche dann jeweils wiederum in eine "schalalaler-Zone" und eine "schölölöler-Zone aufgeteilt" werden.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Sputnik hat geschrieben: + ca. 14 jähriger dauerfahnenschinger mit riesen fahne ( leider gab es ein paar hirnolse idioten die in richtig gehend zusammenstauchten)
Fand den Typen ja auch kultig, aber spätestens als er mir zum 3ten mal die klitschnasse Fahne mitsamt Stange um die Fresse gehauen hat und ein weiteres Bier bereits nach einem Schluck am Boden lag, hats auch mir den "Nuggi" rausgehauen. Aber Fahne einfach runterreissen geht nicht, da gebe ich euch recht.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Simba hat geschrieben:...welche dann jeweils wiederum in eine "schalalaler-Zone" und eine "schölölöler-Zone aufgeteilt" werden.
Kult !! :D :D
Habt euch lieb !!
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

naja, war zum ersten mal auf der haupttribüne. CII. alte säcke, die nur dreck proleten.
spiel an sich naja...
stimmung war ok für die anzahl besucher. lupo und maric spielten nicht schlecht. der rest durchschnitt. lambert, tchouga (eigentlich der selben meinung wie tw) ungenügend.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

geile Party :D
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Oldschool Moschle hat geschrieben:der rest durchschnitt. lambert, tchouga (eigentlich der selben meinung wie tw) ungenügend.
wie schmeichelhaft :oops:
Oldschool Moschle
Experte
Experte

ist auf tchouga-aussagen deinerseits bezogen.
bin va der meinung, dass man eher felipe einsetzen sollte. kann es nicht sein, wenn vom mittelfeld und sturm bis auf lupo alle kleinwüchsig sind.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Oldschool Moschle hat geschrieben:ist auf tchouga-aussagen deinerseits bezogen.
bin va der meinung, dass man eher felipe einsetzen sollte. kann es nicht sein, wenn vom mittelfeld und sturm bis auf lupo alle kleinwüchsig sind.
das anmerkel betreffend *kleinwüchsig* hast doch auch von mir :?:
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Tassenwirt hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:ist auf tchouga-aussagen deinerseits bezogen.
das anmerkel betreffend *kleinwüchsig* hast doch auch von mir :?:
nein. aber kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige mit dieser meinung bin.
ausserdam war für mich die einwechslungs diethelms völlig logisch. das risiko mit 3 stürmern wäre wohl zu gross gewesen. besser einen punkt auf sicher als noch eine niederlage zu provozieren.
und übrigens bin ich anscheinend der einzige, der diethelms kurzauftritt nicht mal so übel fand. war richtig überrascht, als er einen gegenspieler umdribbelte. und von diesen vielen fehlpässen, die hier erwähnt werden, habe ich auch nichts gesehen. habe selten so gute minuten von ihm gesehen hehe.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Oldschool Moschle hat geschrieben:ausserdam war für mich die einwechslungs diethelms völlig logisch. das risiko mit 3 stürmern wäre wohl zu gross gewesen.
Das Risiko mit drei Stürmern ist wesentlich kleiner als das Risiko mit einem Diethelm! :idea:
Oldschool Moschle
Experte
Experte

sävu hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:ausserdam war für mich die einwechslungs diethelms völlig logisch. das risiko mit 3 stürmern wäre wohl zu gross gewesen.
Das Risiko mit drei Stürmern ist wesentlich kleiner als das Risiko mit einem Diethelm! :idea:
normalerweise: definitiv ja.
gestern allerdings kein problem, obwohl auch ich mir an den kopf fasste, als plötzlich diethelm statt felipe an der seitenlinie stand. :D
fclmeilo

Beitrag von fclmeilo »

sävu hat geschrieben:
Grosses WORD.

War lustig zuzuschauen, wie bei den Zuschauern bei der Lumag Tribüne der Angstschweis hervor kam, als Diethelm eingewechselt wurde.
Antworten