wenn ich mich zurück errinere, wie das resultat aussieht auf dich bezogen auf dieser tafel, dann würde ich die nicht mehr suchen, wenn ich dich wäre.puur hat geschrieben:suche plastiktasche "DOTW" mit ein paar dosenbier, 2 pack aufschnitt und "jasstafel in papierform". wenigstens habt ihr zigeuner noch ein pack pom-bär dagelassen, fairplay.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 04.4.2009, 17:45 Uhr, Sion-Luzern
- hässig-AL
- Forumgott

FC Luzern1901
- Experte

- scheisssion
- FCL-Insider

komme sonst mal mit, dort irgendwo liegt auch noch was von mir!scheisssion hat geschrieben:Schau mal zwischen vevey und fribourg.....FC Luzern1901 hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:vermisse Gedächtnis
WORD
dazu vermisse ich immer noch meinen schaal...
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Ofen
Auch im Stadion hat man euch ab und zu gehört... (Gradin Nord) guter Support, wobei bei uns sehr wenig Leute im Sektor waren. Und Auswärtsfahrten ins Wallis sind ja bekanntlich immer nicht so schlecht.(Von der Fahrzeit her zumindest)Delling hat geschrieben:Übrigens aus dem Sion-Forum:
"Konnte leider nicht dabei sein aber vor dem Internet habe ich das Spiel verfolgt und es war ein Auswärtsspiel und nichts anderes! Auch am TV hatte man das Gefühl Sion spiele in Luzern!"
War Support-mässig wohl tatsächlich etwas vom Besten seit Jahren
Aber gute Choreo (Anpfiff 20.15 wäre besser gekommen) und Support.
Niveau FCZ und FCB.
1909% Sion // Europa-Pokal.
-
FC Luzern1901
- Experte

LUtown hat geschrieben:komme sonst mal mit, dort irgendwo liegt auch noch was von mir!scheisssion hat geschrieben:Schau mal zwischen vevey und fribourg.....FC Luzern1901 hat geschrieben:
WORD
dazu vermisse ich immer noch meinen schaal...
danke scheisssion für deine Infos:D
hätte nicht gedacht das du dich daran erninnern kannst