Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 22.4.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Sion
-
- Forumgott
@puur, es reicht auch nur 2 Spiele in ZH gegen Juve zu vergleichen

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Videos sind online - http://www.2come.org -
Ich auch, geil!
+++Pflichtsieg
+Paiva
+Bell Dog
-Ferreira (total verunsichert)
-Lumag
-1.Halbzeit
-Eingangskontrollen (Käsegestank)
Einer von uns
http://www.teletell.ch/videoplayer.php?id=424
+++Pflichtsieg
+Paiva
+Bell Dog
-Ferreira (total verunsichert)
-Lumag
-1.Halbzeit
-Eingangskontrollen (Käsegestank)
Einer von uns

Stierli? Nicht in Luzern!
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Bild wurde wohl relativ früh geschossen, wir waren auch noch zu dritt und waren ca eine viertelstunde zu spät. Auch GA Wisu erschien noch in Hz 2. Also doch noch ein rechter Mob. Fairplay.Plastikelefant hat geschrieben:@puur, es reicht auch nur 2 Spiele in ZH gegen Juve zu vergleichen![]()
![]()
Übrigens, gibts jetzt DH und Fahnen Verbot auf der Allmend oder Protest?
Wenn einer Schuhe und Disneys Taschenbuch gefunden hat, bitte PN...raven hat geschrieben:Bild wurde wohl relativ früh geschossen, wir waren auch noch zu dritt und waren ca eine viertelstunde zu spät. Auch GA Wisu erschien noch in Hz 2. Also doch noch ein rechter Mob. Fairplay.Plastikelefant hat geschrieben:@puur, es reicht auch nur 2 Spiele in ZH gegen Juve zu vergleichen![]()
![]()
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
PNFrizzel hat geschrieben:Wenn einer Schuhe und Disneys Taschenbuch gefunden hat, bitte PN...raven hat geschrieben:Bild wurde wohl relativ früh geschossen, wir waren auch noch zu dritt und waren ca eine viertelstunde zu spät. Auch GA Wisu erschien noch in Hz 2. Also doch noch ein rechter Mob. Fairplay.Plastikelefant hat geschrieben:@puur, es reicht auch nur 2 Spiele in ZH gegen Juve zu vergleichen![]()
![]()