Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Aarau Saison 09/10
- lozärn_rockt
- Experte
Agro1901 hat geschrieben:M'Futi leihweise zu Aarau
http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/n ... 24,1497728
ehm, hat übrigens schon beim letzten Spiel gegen den FCL für die Rüeblis gespielt...
Der FC Aarau verzichtet im letzten Saisonviertel der Axpo Super League auf die Dienste von Jonas Elmer (22), Orhan Mustafi (19) und Ivan Pejcic (27).
Trainer Martin Andermatt verbannte die drei Spieler in die U21-Mannschaft. Wie Aaraus Sport-Koordinator Urs Bachmann sagte, bräuchten sie in dieser Phase nur Spieler, die körperlich und mental voll bei der Sache seien. Auf die Betroffenen trifft dies offensichtlich nicht zu.
Elmer wird die Aarauer nach Saisonende wohl Richtung Sitten verlassen, Mustafi kehrt zum FC Basel zurück. Nur der serbische Mittelfeldspieler Pejcic hat mit dem FCA noch einen Vertrag bis im Sommer 2011.
Dem FC Aarau droht erstmals seit 29 Jahren wieder der Abstieg aus der höchsten Spielklasse. Neun Runden vor Schluss beträgt der Rückstand des Tabellenletzten auf Bellinzona sieben Punkte. Am Ostersamstag empfängt das Schlusslicht im Brügglifeld Leader Young Boys. (Si/raf)
TFC!
- Barry Bonds
- Forumgott
- FCL-Insider
- malfunction
- Forumgott
torpedo zitiert mal richtig HERVORRAGNED...!torpedo hat geschrieben:pfarrer schreibt mal richtig GUT...!Pfarrer hat geschrieben:bye bye...
solltens wirklich absteigen - die kommen jahrelang nicht mehr hoch. niemand vermisst euch.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

das aktuelle niveau in diesem thread ist BEEINDRUCKEND...!andixedge hat geschrieben:torpedo zitiert mal richtig HERVORRAGNED...!torpedo hat geschrieben:pfarrer schreibt mal richtig GUT...!Pfarrer hat geschrieben:bye bye...
solltens wirklich absteigen - die kommen jahrelang nicht mehr hoch. niemand vermisst euch.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
würde das alljährliche frühlingsbullenjagen schon ein wenig vermissen...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.