Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tomislav Puljic
Re: Tomislav Puljic
gestern wiedermal herrlich bewiesen, dass er nix ist.
Ich habe einen einzigen Fehler gesehen, in einer Situation wo normalerweise ein defensiver MF absichert. Dann einige Male starkes Stellungsspiel, wo uns er quasi im Alleingang vor Schlimmerem bewahrt hat. Und dann noch die 30' im Sturm wo die Mitspieler ihm den Ball an den Kopf schiessen sollten um dann auf 2. Bälle zu gehen. Da wirkte er ein bisschen ungeschickt, aber das ist auch nicht seine Position.Jack hat geschrieben:gestern wiedermal herrlich bewiesen, dass er nix ist.
Kleiner Hinweis: Wenn du die Leistung einzlener Spieler kritisieren möchtest geh doch bitte Lustenberger-Fred.
- malfunction
- Forumgott
hast du seine zahlreichen langen bällen ins niemandsland oder seitenaus bereits aus dem gedächtnis gelöscht?timtim hat geschrieben:Ich habe einen einzigen Fehler gesehen, in einer Situation wo normalerweise ein defensiver MF absichert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

1.malfunction hat geschrieben:hast du seine zahlreichen langen bällen ins niemandsland oder seitenaus bereits aus dem gedächtnis gelöscht?timtim hat geschrieben:Ich habe einen einzigen Fehler gesehen, in einer Situation wo normalerweise ein defensiver MF absichert.
2. meinte ich geht die gelbe karte an lustenberger auf seine kosten, da er wiedermal zu langsam war.
ich bleibe dabei, der fcl kann einen kopfballstarken Spieler, der sich erst noch ganz und gar mit dem verein identifiziert auch in Zukunft gebrauchen. würde mit ihm verlängern!
Top 3, what else
locärne hat geschrieben:würde mit ihm verlängern!
- sprayvenhoe
- Forumgott
chch...locärne hat geschrieben:kopfballstarken
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Verlängerung wo?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
ehm, nei danke.Oirdnas hat geschrieben:Verlängerung wo?
Schon nur sein Abwehrverhalten beim 1-0 gestern wieder einmal ganz schlimm.
Die kommt nicht.Oirdnas hat geschrieben:Verlängerung wo?
Die Frage müsste sein:
Puljic-Ersatz WO besser ist als Puljic wo?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
-
- Experte
Ja auf jedenfall, auch wenn er nicht immer gut aussieht. Er bringt obengenanntes mit plus gefällt er mir immer noch um einiges besser als unser sogenannter zukünftiger Abwehrchef Affolter. Der ist zwar erst 23, aber ich hab das Gefühl, bei dem geht der Knopf nicht mehr auf.locärne hat geschrieben:ich bleibe dabei, der fcl kann einen kopfballstarken Spieler, der sich erst noch ganz und gar mit dem verein identifiziert auch in Zukunft gebrauchen. würde mit ihm verlängern!
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
trifft leider genauso auf die Angriffsauslösung zu...Puljic steht heute wie eine Eiche im stürmischen Wald! #FCBFCL 0:0 64'
mag ihn.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Insider hat geschrieben:mag ihn.
Master mag Puljic übrigens auch - seeehr sogar!!Bauseli hat geschrieben:schliesse mich an.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Alex Frei leider nicht so, wie es scheint.Kaiser hat geschrieben:Master mag Puljic übrigens auch - seeehr sogar!!Bauseli hat geschrieben:schliesse mich an.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
DANKE! Fand ihn immer sympathisch. Hoffe schwer, dass er nicht zu SG geht
DANKE TOMISLAV für gute spiele und unvergessliche tore (wie z.b. lausanne away an einem traurigen mittwoch abend, 0:1 in der 93., grandios!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Mochte ihn immer. Unvergessen: das Tor im Startspiel Saison 11/12 gegen Xamax. DANKE TOMISLAV!
*plopp*