Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Wird wohl definitiv nichts für uns!
Super!!!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:Tchouga ist anscheinend in der Türkei mit Samsunspor am verhandeln.

Als was? Wasserträger? Gut, dann bleibt etwas mehr übrig um Sesa zu verpflichten ... :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Murmi hat geschrieben:

Super!!!!!
In der Nat.A reicht er nicht, aber in der Türkei soll es reichen. Frage mich einfach ein bisschen!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Was ist eigentlich mit Bullo???? Der hat mir am Ende der Saison als Einziger gut gefallen.... Ein Kampfsau.....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Murmi hat geschrieben:

Super!!!!!
Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen Stürmer :roll:

@Emotions Ich glaube, Bullo wird nichts, da die beiden Vorttände der Vereine ein paar Differenzen haben, oder so.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Phil Danker hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:

Super!!!!!
Ja, ganz genjal, dann haben wir bis jetzt gerade mal einen Stürmer :roll:

@Emotions Ich glaube, Bullo wird nichts, da die beiden Vorttände der Vereine ein paar Differenzen haben, oder so.
Der TOP STURM der Liga : Keita/Wilson :lol:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hat Keita noch nen Bruder?
Abraham Keita -> Spielt bei Baulmes
Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

So viel ich weiss, ist der FCZ-Keita der einzige Bruder ?!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:Hat Keita noch nen Bruder?
Abraham Keita -> Spielt bei Baulmes
Keita scheint in Afrika ein Allerweltsname àla "Meier" oder "Müller" zu sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Stephan Keller hat bei Erfurt (2. Bundesliga) unterschrieben. Juhuuu, dann wird wenigstens der kein Thema mehr, wenn er wieder einmal auf dem Abstellgleis steht.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Siehe News-update auf fcl.ch:

Jurendic auch definitiv, Nooitmeer fast sicher bei Luzern. Slahor, DeNa und Sesa sind offenbar noch immer ein Thema. Tchouga vermutlich zu YB!
Education is important. Cold beer is importanter.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Was ist eingetlich mit Paolo Vogt? Den würde ich viel lieber als Tchouga sehen.

Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:

Übrigens, ist Tchouga mit einer Rakete in die Türkei und wieder zurückgeflogen, damit er einen Vertrag bei YB unterschreiben kann .... ??
Tchouga hatte bereits vorher mit YB verhandelt... Was er wirklich in der Türkei erreichen wollte, weiss ich auch nicht. Vielleicht wollte er einfach Ike Shorunmu besuchen? :wink:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Irgendwie hart für Keita, dieser Satz auf der FCL-Homepage, zum Glück kann er kein Deutsch:

Vor allem wollen Friedel Rausch und Raffaele Natale (Bild) noch zwei Stürmer finden, denn vorerst ist Ruben Wilson vorne noch allein. :?

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gunner hat geschrieben:

Ich spreche mich nach wie vor für Tschouga aus. Für mich wäre er eine perfekte Ergänzung gewesen. Schnell und trickreich und vorallem: Er schiesst Tore.

Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.

Die anderen zwei sind Sesa und De Napoli. Für mich sind diese beiden werder Fisch noch Vogel. DeNa schiesst regelmässig Tore, ist aber menschlich ein schwirger Typ und Sesa, ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie der im Moment spielt und wie stark er noch ist. Deshalb bin ich von beiden nicht gerade hell begeistert.

Das der Tscheche(oder Slowake?) noch zur Diskussion steht, überrascht mich. Viel eher hätte ich da den anderen Stürmer von Dondrecht, Chima Oneiyke, gesehen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Event. will Chima Oneiyke zu viel Geld?
Schliesse mich Mrs.X :wink: an, bis auf Sesa. Bin überzeugt, dass Sesa der Topstürmer der CHL werden würde. Schliesslich will der Herr doch irgendwo in der SL spielen und möglichst schnell weg von Napoli.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Übrigens würde mich noch interessieren, was mit den Altlasten Joller und Andreoli passiert oder am Laufen ist.

Bei Kriens ist Andreoli sicher kein Thema mehr. Bei Wohlen scheinbar dasselbe.

Joller ist bei Schaffhausen kein Thema mehr oder besser gesagt, war gar nie ein Wirkliches. Ich glaube Garfield hat aber geschrieben, dass er bei Zug zum Thema werden könnte oder wird.

Weiss irgend jemand bereits etaws konkretes, ob diese Lohngelder für andere Transfers frei werden?

UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Paolo Vogt wäre sicher auch eine Alternative. Offensiv kann er einiges bewegen. Das hat er bei Baden und Vaduz gezeigt. Seine Eigenwilligkeit und sein Verhalten sei manchmal aber nicht unproblematisch. Er gerät scheinbar oft an Teamkollegen und Trainer.
Er hat doch bei YB unterschrieben ?!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben: UNDERCOVER and Garfield, gibts diesbezüglich irgendwelche News?
zug 94 ist offenbar interessiert und thomy wyss möchte eigentlich beide gerne... ob aber die spieler (v.a. joller) aus ihren (gutdotierten) verträgen aussteigen, um bei zug weniger zu verdienen, ist fraglich.
es wird wohl am ehesten zu einem leihgeschäft kommen (quelle: gar keine, reine spekulation meinerseits), luzern bezahlt den teil des lohnes, den zug nicht bezahlen kann/will.
projekt giieskanne
Gesperrt