Ich denke diesen Hooligan erkennt man auf dem Foto recht gut. Identität aufklären und 3 Jahre SV...
Gut war vorallem das Beispiel Sheffield wo es ein paar tote gab. Allerdings waren keine Hooligans Schuld sondern der Deppenverein der viel zu viel Leuten Einlass ins Stadion gewährt hat. SF -> DeppenH4 hat geschrieben:bericht zum thema hooligans gestern einmal mehr top. hüppi hat gut versucht den ernst zu machen...
der ganze bericht hatte null bezug auf die situation in der schweiz. ging wohl nur um angstmacherei...(wie immer)Ragazzo hat geschrieben:Gut war vorallem das Beispiel Sheffield wo es ein paar tote gab. Allerdings waren keine Hooligans Schuld sondern der Deppenverein der viel zu viel Leuten Einlass ins Stadion gewährt hat. SF -> DeppenH4 hat geschrieben:bericht zum thema hooligans gestern einmal mehr top. hüppi hat gut versucht den ernst zu machen...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ausschnitt aus 20min hat geschrieben:Wenn es nach der St. Galler Justizdirektorin Karin Keller-Sutter geht, dann soll das Arsenal an Anti-Hooligan-Massnahmen sogar noch weiter aufgestockt werden. Sie lässt ein Gesetz ausarbeiten, wonach «Gewalt im Rahmen von Sportveranstaltungen» als Haftgrund anerkannt wird. So könnte man Täter für längere Zeit ins Gefängnis stecken und verhindern, dass sie anonym beiben.
kracher! kann man die verklagen!?Delling hat geschrieben:http://www.telezueri.ch/index.php?id=60865
Beitrag am 24.05 zum Spiel GC-Basel ist schon fast kult! Oder einfach nur noch lächerlich...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.