Seite 119 von 144

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 09:04
von Camel
Master hat geschrieben:AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.
können sie nicht mehr hoffen, dass anderen noch mehr punkte abgezogen werden?

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 09:12
von Insider
Master hat geschrieben:AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.
hätte es nicht sowieso nicht gereicht?

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 10:09
von Master
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.
hätte es nicht sowieso nicht gereicht?
habe die news *shame on me* aus der nlz.. bin dem nicht weiter nachgegangen, habe aber auf den mir bekannten, deutschsprachigen portalen noch keine bestätigung gefunden

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 10:38
von dragao
Master hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.
hätte es nicht sowieso nicht gereicht?
habe die news *shame on me* aus der nlz.. bin dem nicht weiter nachgegangen, habe aber auf den mir bekannten, deutschsprachigen portalen noch keine bestätigung gefunden
so wie ich es mitbekommen habe, wäre die Rettung nur möglich gewesen, wenn das abgebrochene Spiel noch zu Ende gespielt worden wäre. Und AEK den 1:0 Rückstand in 7min noch in einen Sieg gedreht hätte. Spiel wurde glaube ich in der 83min abgebrochen.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 10:53
von Insider
dragao hat geschrieben:so wie ich es mitbekommen habe, wäre die Rettung nur möglich gewesen, wenn das abgebrochene Spiel noch zu Ende gespielt worden wäre. Und AEK den 1:0 Rückstand in 7min noch in einen Sieg gedreht hätte. Spiel wurde glaube ich in der 83min abgebrochen.
forfait-niederlage war eh klar nach diesem spiel... aber die 3 zusätzlichen abgezogenen punkte hatten schlussendlich gar keinen einfluss mehr, da das spiel am letzten spieltag eh verloren wurde... aek wäre auch ohne punkteabzug abgestiegen.

btw: schwierig spiel in der 83. min abzubrechen, wenn in der 87. der führungstreffer fällt... :wink:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 11:00
von dragao
Insider hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:so wie ich es mitbekommen habe, wäre die Rettung nur möglich gewesen, wenn das abgebrochene Spiel noch zu Ende gespielt worden wäre. Und AEK den 1:0 Rückstand in 7min noch in einen Sieg gedreht hätte. Spiel wurde glaube ich in der 83min abgebrochen.
forfait-niederlage war eh klar nach diesem spiel... aber die 3 zusätzlichen abgezogenen punkte hatten schlussendlich gar keinen einfluss mehr, da das spiel am letzten spieltag eh verloren wurde... aek wäre auch ohne punkteabzug abgestiegen.

btw: schwierig spiel in der 83. min abzubrechen, wenn in der 87. der führungstreffer fällt... :wink:
hehe. deshalb habe ich auch glaube ich geschrieben. AEK wollte aber, dass das Spiel nicht Forfait gewertet wird und noch fertig gespielt wird.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 26. Apr 2013, 17:07
von Yoda
Neulich in München...

Bild

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 28. Apr 2013, 23:08
von Yoda
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 09491.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 29. Apr 2013, 00:15
von Genc
APOEL Nicosia ist Meister 8)

Fussball Ausland

Verfasst: 29. Apr 2013, 00:40
von Partyanimal
Danke fürs Update.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 29. Apr 2013, 09:57
von Genc
Partyanimal hat geschrieben:Danke fürs Update.
Bitte

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 1. Mai 2013, 12:32
von Insider
TW II hat geschrieben:
ich spreche von der CL. La Liga ist glaub nicht der Gradmesser für Barca.
was ist eigentlich der gradmesser für real? :clown:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 1. Mai 2013, 12:32
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
ich spreche von der CL. La Liga ist glaub nicht der Gradmesser für Barca.
was ist eigentlich der gradmesser für real? :clown:
Cup

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 1. Mai 2013, 12:40
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
ich spreche von der CL. La Liga ist glaub nicht der Gradmesser für Barca.
was ist eigentlich der gradmesser für real? :clown:
Cup
btw: dürfte wirklich nur formsache sein... von den letzten 10 spielen gegen atletico hat real 10 gewonnen... :shock:

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:45
von Ildrial
Insider hat geschrieben:btw: dürfte wirklich nur formsache sein... von den letzten 10 spielen gegen atletico hat real 10 gewonnen... :shock:
damit steigt ja dann also die wahrscheinlichkeit, dass real mal wieder verliert...

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:47
von Insider
Ildrial hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:btw: dürfte wirklich nur formsache sein... von den letzten 10 spielen gegen atletico hat real 10 gewonnen... :shock:
damit steigt ja dann also die wahrscheinlichkeit, dass real mal wieder verliert...
*chämistimme*

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 2. Mai 2013, 08:04
von TW II
langweilig war das gebällele ja schon immer, nun ists auch noch erfolglos. 0-7 im halbfinal gegen bayern, dicke post.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 2. Mai 2013, 08:35
von Insider
TW II hat geschrieben:langweilig war das gebällele ja schon immer, nun ists auch noch erfolglos. 0-7 im halbfinal gegen bayern, dicke post.
ansichtssache, ob eine cl-halbfinal-quali und ein meistertitel "erfolglos" sind..... :roll:

nichtsdestotrotz war bayern ganz klar zu stark... da hätte wohl auch keine andere der verbliebenen mannschaften was zu entgegensetzen gehabt (in 2 spielen)... im finale jedoch könnte es (und wird es hoffentlich) durchaus zu einer überraschung kommen.

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 2. Mai 2013, 08:38
von jojo
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:langweilig war das gebällele ja schon immer, nun ists auch noch erfolglos. 0-7 im halbfinal gegen bayern, dicke post.
ansichtssache, ob eine cl-halbfinal-quali und ein meistertitel "erfolglos" sind..... :roll:

nichtsdestotrotz war bayern ganz klar zu stark... da hätte wohl auch keine andere der verbliebenen mannschaften was zu entgegensetzen gehabt (in 2 spielen)... im finale jedoch könnte es (und wird es hoffentlich) durchaus zu einer überraschung kommen.

Bayern gewinnt nur 2:0?

Re: Fussball Ausland

Verfasst: 2. Mai 2013, 08:40
von risto
Insider hat geschrieben: ansichtssache, ob eine cl-halbfinal-quali und ein meistertitel "erfolglos" sind..... :roll:
Luzerner halt erfolgsverwöhnt :roll: