Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 2006/07
- blue-devil
- Forumgott
-
- FCL-Insider
prima
freut man sich einen eeeewigs langen winter auf dieses spiel und die vermiesen einem die stimmung.
ein sonntagsspiel...ich kanns nicht fassen. gibts doch gar nicht..
naja. warten wir eben einen tag länger bis die saison beginnt.
arrrrrrrrrr
freut man sich einen eeeewigs langen winter auf dieses spiel und die vermiesen einem die stimmung.
ein sonntagsspiel...ich kanns nicht fassen. gibts doch gar nicht..
naja. warten wir eben einen tag länger bis die saison beginnt.
arrrrrrrrrr

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Partyanimal
- Elite
Tip top, jetzt kann ich auch an Spiel kommen ..... great!Barry Bonds hat geschrieben:Neuansetzung des Spieles FC Luzern - FC Sion
Aufgrund eines Fasnachtsanlasses in der Stadt Luzern wird das Meisterschaftspiel FC Luzern - FC Sion neu auf Sonntag, 11. Februar 2007, 16.00 Uhr angesetzt. Nach Absprache mit den TV-Partnern konnte die Swiss Football League dem Gesuch des FC Luzern und der Stadt Polizei statt geben.
fcl.ch
-
- FCL-Insider
Geht nicht - ist wohl auch in Spanien in den Ferien...Wiesel hat geschrieben:dann soll der Penner Webmaster auf fcl.ch auch bei Spielplan das Datum Sonntag eintragen....Detail zwar aber......
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ok! Vielleicht wurden Zugriffsdaten auch geklautAdmin hat geschrieben:Geht nicht - ist wohl auch in Spanien in den Ferien...Wiesel hat geschrieben:dann soll der Penner Webmaster auf fcl.ch auch bei Spielplan das Datum Sonntag eintragen....Detail zwar aber......

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott