Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 29.07.2007; 16.00 Uhr FCL - BSC YB

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Spielbericht von Ansgar Spiertz, einem der bekanntesten Hopper Deutschlands:

http://www.groundhopping.de/luzern.htm
Alle Achtung! Topbericht mit einigem Insiderwissen. Hoffe der bekannteste Groundhopper kommt auch mal auf die Allmend :prayer: Portugal :)
Fari?? oder wie heisst er schon wieder ??
Logisch Fari...hoffe ich kann ihn überreden zu Brunnen-FCL oder Ruswil-FCL... Aber denke er hat beide Grounds schon :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Pitcher
Experte
Experte

Beitrag von Pitcher »

Wirklich ein top-bericht!!! :thumright:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Kante hat geschrieben:Cipot zeigte heute bisher seine beste Leistung. Vorallem in der 2.HZ spielte er gut! Jedoch hätte er wieder einen Elfmeter verursacht, wenn der Schiri etwas "strenger" gewesen wäre.
Wiggerl Kögl hat geschrieben:welten zum zürich match.
cipot spielte heute für mich doch schon recht souverän.
....
irgendwie war ich an einem andern Spiel! cipot ist ein einziges Aergernis. der ist langsam, hat ein schlechtes stellungsspiel und verliert 50% der kopfbälle. der ist eine Gefahr für die verteidigung. Schwegler hat alle mühe seine Fehler auszubügeln und kann so seinen Pflichten auch nicht wunschgemäss nachkommen. Mein gott! Für einen ausländischen angeblichen Toptransfer mit Nationalmannschaftserfahrung darf man mehr erwarten, auch wenn natürlich die Automatismen noch fehlen. wenn der die kurve noch kriegt, dann würde mich dies extrem überraschen.
Top 3, what else
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

locärne hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Cipot zeigte heute bisher seine beste Leistung. Vorallem in der 2.HZ spielte er gut! Jedoch hätte er wieder einen Elfmeter verursacht, wenn der Schiri etwas "strenger" gewesen wäre.
Wiggerl Kögl hat geschrieben:welten zum zürich match.
cipot spielte heute für mich doch schon recht souverän.
....
irgendwie war ich an einem andern Spiel! cipot ist ein einziges Aergernis. der ist langsam, hat ein schlechtes stellungsspiel und verliert 50% der kopfbälle. der ist eine Gefahr für die verteidigung. Schwegler hat alle mühe seine Fehler auszubügeln und kann so seinen Pflichten auch nicht wunschgemäss nachkommen. Mein gott! Für einen ausländischen angeblichen Toptransfer mit Nationalmannschaftserfahrung darf man mehr erwarten, auch wenn natürlich die Automatismen noch fehlen. wenn der die kurve noch kriegt, dann würde mich dies extrem überraschen.
:applaus: :applaus: :applaus:
stänkerer gegen oben
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Hmm, ich fand den in der 2. HZ auch n'bisschen besser. Besser heisst
aber noch lange nicht genügend, man hat dauernd das Gefühl, dass
dem die nächste Aktion misslingt.

Aber der hat ja so ein Palmarés, da muss man nicht lange testen :roll:
Antworten