Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

auf meine frage gehst du wieder nicht ein, schade. :D
Lucerna hat geschrieben:1. Kannst froh sein über hohe Geldbeträge, die er schon in diesen Verein investierte
hoch ist ansichtssache. für mich sind die rund 200'000 CHF selbstverständlich viel geld, allerdings lässt sich mit dieser summe im fussball nur beschränkt etwas erreichen.
Lucerna hat geschrieben:2. Wurden in letzter Zeit auch einige sehr gute Transfer getätigt (auch wenn Natale ja hier sowieso nur immer für die schlechten verantwortlich war)
teilweise dein punkt. immerhin verdanken wir natale die verpflichtung tchouga. allerdings ist er auch für ein paar absolute flops verantwortlich, das schleckt keine geiss weg.
Lucerna hat geschrieben:3. Lebt er immerhin mit Leidenschaft für diesen verein
motivation und eifer reichen leider nicht ganz, um in einem solchen job erfolgreich zu sein.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Emmi hat geschrieben:Nun, mir fällt auch auf, dass Natale u nter dem neuen Präsidenten einiges glücklicher wirkte als vorher. Nur; ob das reicht um auis dem FCL eine Mannscahft zu machen, die sich zu einem SL Klub formen will, bezweifle ich. Doch ein wirklich starker Sportchef ist teuer. Und für einen CHL Klub ist die Frage erlaubt, ob dies nicht auch Luxus ist. Es sieht so aus, als ob unser Präsi auch vermehrt für die Sportlichen Bereiche das Zepter übernimmt, und Natale quasi als Ergänzung dazu eine gar nicht so schlechte Figur macht. Daher; solange der FCL in der Challenge League herumkurft und unser Stierli Natale auf die Finger schaut, geht das schon in Ordnung. Aber wenn der Aufstieg da ist... . Dann muss die Position wohl mit mehr Kompetenz und Erfahrung besetzt werden.
Lese wirklich immer gerne deine interessanten posstings, aber dieses hier ist irgendwie andes, naja...hacke???
stänkerer gegen oben
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

@raven: Ne ne nix hacke :-) . Nicht das mich da irgendwer falsch versteht. Ich war noch nie ein Fan von Natale. Ich anerkenne nur, dass er seinen Job besser macht als in der Vergangenheit. Nur scheint für mich klar: Die Ambitionen steigen unter Walter Stierli weiter (Aufstgieg, Stadion, Sponsoren). Somit auch die Erwartungen an die Mannschaft. Und ich denke, Natale dürfte damit entgültig überfordert sein.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Emmi hat geschrieben:Nun, mir fällt auch auf, dass Natale u nter dem neuen Präsidenten einiges glücklicher wirkte als vorher. Nur; ob das reicht um auis dem FCL eine Mannscahft zu machen, die sich zu einem SL Klub formen will, bezweifle ich. Doch ein wirklich starker Sportchef ist teuer. Und für einen CHL Klub ist die Frage erlaubt, ob dies nicht auch Luxus ist. Es sieht so aus, als ob unser Präsi auch vermehrt für die Sportlichen Bereiche das Zepter übernimmt, und Natale quasi als Ergänzung dazu eine gar nicht so schlechte Figur macht. Daher; solange der FCL in der Challenge League herumkurft und unser Stierli Natale auf die Finger schaut, geht das schon in Ordnung. Aber wenn der Aufstieg da ist... . Dann muss die Position wohl mit mehr Kompetenz und Erfahrung besetzt werden.
Natale wirkt mit Stierli glücklicher als vorher?? Sorry, aber da kann ich nur lachen. Dass Natale seinen Posten noch hat verdankt er nur seinem in den Verein eingebrachten Kapital. Stierli und Natale sind alles andere als Freunde. Des weiteren hat Natale kaum mehr etwas zu sagen. Stierli sagt, Natale tut.
Ob das wirklich glücklich macht?
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Dräcksgoof hat geschrieben:Stierli sagt, Natale tut.
Ob das wirklich glücklich macht?
vielleicht mag das natale? :violent1:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

vielleicht mag das natale?
vielleicht braucht das Natale???
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hmm Stierli sagt, Natale macht...? Ok das ist dann wohl die Antwort auf alle Fragen. Nur auf eîne nicht: Wie lange ist denn Natale noch da bzw warum denn überhaupt noch (ich wahr noch nie ein Natale Symphatisant...)?
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Weiss jemand etwas neues in Sachen Maliqi, oder ist dieser Transfer bereits vom Tisch ?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Gemäss heutiger Zeitung können Zaccanti und Kaci per sofort gehen.

Sie besitzen beide Verträge bis Juni 2007, können aber, wenn sich ein Abnehmer findet gehen. Angeblich liegen beiden Spielern Anfragen vor.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Schmedi hat geschrieben:Angeblich liegen beiden Spielern Anfragen vor.
sck? :toothy7:
TFC!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Vaduz?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mir egal von wem, Hauptsache weg!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wenn Zaccanti, der eine gute Entwicklung gemacht hat, gehen soll, dann muss der FCL aber wirklich schon einen Zuzug für den Angriff parat haben... Mit Stürmern ist der FCL wahrlich nicht gesegnet. Das Dumme ist einfach nur, dass es sehr, sehr oft ausgerechnet die Ex-FCLer sind, die zu den jeweiligen Spielen dem FCL dann die "Kiste" vollhauen. Ich neige zu der Annahme, dass es speziell im Fall Zaccanti nicht vordergründig sportliche Gründe sind, die für seinen avisierten Abgang verantwortlich sind.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:Wenn Zaccanti, der eine gute Entwicklung gemacht hat, gehen soll, dann muss der FCL aber wirklich schon einen Zuzug für den Angriff parat haben... Mit Stürmern ist der FCL wahrlich nicht gesegnet. Das Dumme ist einfach nur, dass es sehr, sehr oft ausgerechnet die Ex-FCLer sind, die zu den jeweiligen Spielen dem FCL dann die "Kiste" vollhauen. Ich neige zu der Annahme, dass es speziell im Fall Zaccanti nicht vordergründig sportliche Gründe sind, die für seinen avisierten Abgang verantwortlich sind.
was dann? alle drei neuen, die plötzlich nach dem schlechten saisonstart unbedingt geholt werden mussten, haben gelinde ausgedrückt niemals überzeugt. kaci und zaccanti sind schlichtweg ungenügend, mamone hat bisher noch nicht wirklich die möglichkeit gekriegt sein "können" zu präsentieren. auf jeden fall wieder drei spieler, welche als "altlasten" bezeichnet werden müssen, obwohl sie noch nicht einmal ein halbes jahr unsere farben tragen.

ich wette, dass weder kaci noch zaccanti einen verein finden.. dafür, wenn sie denn noch wollen, im nachwuchs "herumdümpeln" werden!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Mc Odi hat geschrieben:Weiss jemand etwas neues in Sachen Maliqi, oder ist dieser Transfer bereits vom Tisch ?
einwenig Geduld bitte 8)
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

@Lucerne,
ich habe meinen Kommentar zu Zaccanti abgegeben und nicht zu Kaci und Marmone.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

blue-devil hat geschrieben:einwenig Geduld bitte 8)
Hat da einer Insider-Infos aus Marbella? :o
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:@Lucerne,
ich habe meinen Kommentar zu Zaccanti abgegeben und nicht zu Kaci und Marmone.
aha :P .. und ich habe gleich den bogen zu den 2 anderen fehleinkäufen gespannt.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Admin hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:einwenig Geduld bitte 8)
Hat da einer Insider-Infos aus Marbella? :o
100 punkte
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Weiss schon jemand genaueres? Gruss an HJ :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten