Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
Nagut, bei dieser Grösse ist ein Kopf Unterschied schon viel. Nur Marini war auch nicht der Grösste! Klar hat ein Righetti "noch" nicht die Qualität von Marini, nur warum geben wir Ihm nicht etwas Zeit? vielleicht entwickelt er sich ja zu einem guten oder sehr guten Aussenverteidiger!lucerne hat geschrieben:marini ist wohl beinahe einen kopf grösser als righetti und spielte wohl auch noch eine rustikalere art von fussball als es der auf den zehen tanzende righetti tut..
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Tschouga beim FCL!!!
Gemäss Top11 hat Tschouga beim FCL unterschrieben -> siehe Transfers!!
- Samichlaus
- Experte
Jean-Michel Tchouga (26) a paraphé un mandat jusqu’au 30 juin 2005 avec une clause libératoire pour éventuellement rejoindre un club plus huppé. L’ancien attaquant camerounais d’Yverdon-Sport et du FC Bâle portait les couleurs du FC Concordia Bâle la saison dernière. Il sera aligné, ce vendredi (18h15) en amical, face au SC Kriens.
Quelle: top11
Ich glaub, ich spinne!!!!!!!! Jetzt verstehe ich aber auch nicht mehr, warum er nicht glücklich ist. Solcher Verträge kann wirklich nur der FCL machen!Gunner hat geschrieben:Jean-Michel Tchouga (26) a paraphé un mandat jusqu’au 30 juin 2005 avec une clause libératoire pour éventuellement rejoindre un club plus huppé. L’ancien attaquant camerounais d’Yverdon-Sport et du FC Bâle portait les couleurs du FC Concordia Bâle la saison dernière. Il sera aligné, ce vendredi (18h15) en amical, face au SC Kriens.
ohne die klausel hätte er halt nicht unterschrieben..dann heisst es für die klubleitung überlegen ob sie den spieler unbedingt wollen..gibt es alternativen? gibt es zahlbare alternativen? usw..vielleicht verdient er nicht viel, sprich klub bekommt günstigen spieler und profitiert halt solange er da ist..
ich bin auch kein freund von präsi und natale.die frage ist nur ob wir es überhaupt vollständig verstehen können was da hinter den kulissen abgeht..denke es ist nicht immer sooo einfach wie wir es gern möchten (genialer stürmer, zahlbar, holt ihn jetzt!!)
ich bin auch kein freund von präsi und natale.die frage ist nur ob wir es überhaupt vollständig verstehen können was da hinter den kulissen abgeht..denke es ist nicht immer sooo einfach wie wir es gern möchten (genialer stürmer, zahlbar, holt ihn jetzt!!)
Deutsche Übersetzung von top11:
FCL: Jean-Michel Tchouga als Verstärkung
Jean-Michel Tchouga (26) hat beim FC Luzern einen Vertrag bis Ende Juni 2005 unterschrieben, mit einer Ausstiegsklausel für einen Klub in einer höheren Liga. Der Stürmer aus Kamerun, der schon bei Yverdon-Sport und beim FC Basel unter Vertrag stand, spielte letzte Saison bei Concordia Basel. Er wird am Freitag (18.15 Uhr) im Freundschaftsspiel gegen den SC Kriens bereits zum Einsatz kommen.
Man kann den Vertrag so oder so sehen.
FCL: Jean-Michel Tchouga als Verstärkung
Jean-Michel Tchouga (26) hat beim FC Luzern einen Vertrag bis Ende Juni 2005 unterschrieben, mit einer Ausstiegsklausel für einen Klub in einer höheren Liga. Der Stürmer aus Kamerun, der schon bei Yverdon-Sport und beim FC Basel unter Vertrag stand, spielte letzte Saison bei Concordia Basel. Er wird am Freitag (18.15 Uhr) im Freundschaftsspiel gegen den SC Kriens bereits zum Einsatz kommen.
Man kann den Vertrag so oder so sehen.
- Samichlaus
- Experte
-
- Experte