hab den selben Jahrgang, also ich fühl mich noch jung und knackighorwer hat geschrieben:Also so jung ist der auch wieder nicht.

Links und Rechtsfuss und so (glaubs zumindestrevolucion hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu Andreoli:
Endlich haben wir wieder einen Freistoss-Spezialisten.
N'Tiamoah hatte am Anfang der Saison auch ein paar gute Freistösse zu verzeichnen, wurde jedoch immer schwächer (was das bedingt).
Letztes Jahr wechselten doch Andreoli und Schwegler meistens unter einander ab, wer wann schoss... (dachte ich zumindest)
Jo, das ist das erste mal seit langem wo man behaupten kann, die meisten Positionen mit einem anderen Spieler besetzen zu können. Man benke vorallem, das einige Spieler sehr vielfältig einsetzbar sind. So kann ein Tschouga genauso im Mittelfeld spielen, wie ein DeNa im Sturm.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Tor: Zibung
Abwehr: Lambert, Bokese, dal Santo, Sam (Bader)
Mittedefensiv: Mehmeti
Mitte offensiv: Andreoli
Mitte links: Righetti
Mitte rechts: DENA
Stürmer: Tchouga, Edy
Dann haben wir doch auch 2-3 gute Jungs auf der Bank.
Emmi, De Napoli ist ein Stürmer und nichts anderes. Er wird im Sturm spielen und wohl neben Tchouga (um dies mal bestimmt auszudrücken). Auf der linken Seite haben wir immer noch Sucic und das ist nicht so eine schlechte wahl ..Emmi hat geschrieben:@Undercouver: Ja da hast Du recht. Das habe ich mich auch gefragt. Könnte da sogar DENA noch eine Alternative sein? Könnte ihn mir schon vorstellen, denn er bringt schon zug nach vorne.