Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gianni II hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:könnte in diesem fall ausnahmsweise mal nicht an der vereinsleitung liegen...
Ja klar... Also das mit diesem Nooitmeer, ist ganz klar der Vereinsleitung zuzuschreiben. Einfach amateurhaft! :evil:
rück raus mit den infos, falls du mehr weisst! :wink:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben: Während der Saison 04/05 dürfen 3 Ausländer eingesetzt werden und fünf auf dem Matchblatt sein. Erst während der Saison 05/06 dürfen 2 Ausländer eingestzt werden!

Fazit: Die Spieler Tschouga, Rathino und Vogt können immer miteinander eingestzt werden, während Keita auf der Bank oder in der U21 Platz nehmen dürfte.
Zuerst war ich ob Deiner Aussage ziemlich verwirrt. Nun habe ich aber die Uebergangsbestimmungen gefunden im Reglemt fuer den Spielbetrieb. Fuer alle, die es selbst nachlesen wollen: man beachte unbedingt den Artikel 38!

Somit gilt fuer die Saison 2004/05 folgendes:
3 Auslaender koennen eingesetzt werden.
5 Auslaender koennen auf die Matchkarte gesetzt werden.

Saison 2005/06 ist dann wie folgt:
2 Auslaender im Einsatz.
4 Auslaender auf der Matchkarte.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Hätte da auch noch ein paar Anmerkungen. Für was so ein Autorama Cup gut sein kann.... :wink:

- Antic wurde kontaktiert, aber er hofft immernoch auf ein SL-Angebot
- wie schon gesagt dürfen diese Saison 3 Ausländer auflaufen
- Natale hat Sesa als Chefsache erklärt und setzt deshalb alles daran, ihn zu Luzern zu bringen. Er würde nötigenfalls sogar in die eigene Tasche greifen...
- Cesar ist kein Thema mehr, da er neben Keita der 5. Ausländer wäre
- bei Nooitmeer waren sich die Exponenten nicht einig. Ein Teil des Vorstandes und Vaneck wollten ihn, andere nicht. Er wollte dieses Spiel nicht mehr mitmachen und als es dann noch Probleme mit der Wohnung gab, war er weg!

Vergesst nicht, die SL hat bereits begonnen und viele Spieler, die noch keinen Club haben, kriegen es mit der Panik zu tun. In der nächsten Wo wird es noch einige Wechsel geben. Vielleicht auch beim FCL.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:- Natale hat Sesa als Chefsache erklärt und setzt deshalb alles daran, ihn zu Luzern zu bringen. Er würde nötigenfalls sogar in die eigene Tasche greifen...
genau das ist das ALLERLETZTE, was ich will!!! mit jedem franken mehr, den natale aus der privatschatulle investiert, sinkt die chance, dass dieser clown endlich verschwindet...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Heute steht in der NLZ dass Natale nun doch nach Neapel fährt, und er positive Signale von Neapel erhlten hat -> Hoffentlich ..... :P
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

sesa ja, aber bitte ohne natale-geld!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

UNDERCOVER hat geschrieben: genau das ist das ALLERLETZTE, was ich will!!! mit jedem franken mehr, den natale aus der privatschatulle investiert, sinkt die chance, dass dieser clown endlich verschwindet...
Du sagst es. Wenigstens scheint mir, dass Rausch mehr und mehr bestimmt, was abgeht. Den Präsidenten hat man schon ewigs nicht mehr gesichtet und der Sportchef muss sich selber in der Zeitung in Scene setzen, damit man überhaupt noch wahrnimmt.
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ein interessanter Name für die Innenverteidigung könnte Henri Siqueira-Barras sein. An der U19 EM zeigte er sehr gute Leistungen neben Salatic. Momentan hat er keinen Club. Eine Variante die sicher zu prüfen wäre!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Tribschen - Clique

www.tribschen.ch.vu
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Tribschen Clique - The Pride of Lucerne :wink:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

wen wolln wir fressen?

Bramberg Boys!

wen wolln wir verschmausen?

Red socks!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:Ein interessanter Name für die Innenverteidigung könnte Henri Siqueira-Barras sein. An der U19 EM zeigte er sehr gute Leistungen neben Salatic. Momentan hat er keinen Club. Eine Variante die sicher zu prüfen wäre!
absolut, er hat mich viel mehr überzeugt als salatic. aber eben, die innenverteidigung ist ja momentan nicht die problemzone (trotzdem: fordere vertrag für siqueira!)...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Tornado hat geschrieben:Tribschen Clique - The Pride of Lucerne :wink:
tribschen kinder - wir kriegen euch alle!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

habe gemeint du kennst Bierdose
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

An Tornado.Das Geliere über eure Quatiergangs gehört nicht hierher.Habt ja einen Tread im Top Offic beim Thema Wortspiel.

Oli,am Samstag haue ich dich am Spiel eine nieder.Du weisst warum
Bild
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

@ Pyrofraek

habe gemeint das sei erledigt!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

War Tornado nicht einer jener die über die Qualität im Forum, sprich *passende Beiträge im passenden Forum posten*, gemekert hat??? :wink: Bitte deine Einträge ins Off Tropic und dort lassen- danke!

Sesa und Siqueira wären 2 der 3 geforderten Transfairs. Ein Stürmer mit Klasse und ein schneller Innenverteidiger. Der Regisseur würde noch fehlen aber langsam müssen wir aufpassen dass unser Kader nicht zu gross wird :D

mfg
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

FCLuzern hat geschrieben:War Tornado nicht einer jener die über die Qualität im Forum, sprich *passende Beiträge im passenden Forum posten*, gemekert hat??? :wink: Bitte deine Einträge ins Off Tropic und dort lassen- danke!

Sesa und Siqueira wären 2 der 3 geforderten Transfairs. Ein Stürmer mit Klasse und ein schneller Innenverteidiger. Der Regisseur würde noch fehlen aber langsam müssen wir aufpassen dass unser Kader nicht zu gross wird :D

mfg
Ja das war Tornado.

Ja,wegen Sesa,warten wir mal ab,was morgen so rauskommt
Bild
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ne, glaub nicht
Master
Elite

Beitrag von Master »

ps. gratuliere undercover zom 1000.beitrag! :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt