Werde vor ort sein... (Elende Sucht!!!!)BLUE-DEVIL hat geschrieben:Wer von euch fährt LugaNO?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Malcantone Agno-FC Luzern
- blue-devil
- Forumgott
Jetzt wird's dann langsam schwierig mit der Aufstellung. Bei mir wuerde sie wohl wie folgt aussehen:Garfield hat geschrieben: Zibung
Maric, Zukic, Diethelm, Hodel
Joller, Ch. Schwegler, Brand, Mikari
Meier, Keita
Ersatz: Hausi, Cicoria, Mehmeti, Hofer, Andreoli, Gasche
verletzt/gesperrt: Cenci/Righetti
U21: Sigrist, Bucher, P.Schwegler
Tribüne/aussortiert: Rota, Bullo, Tschopp
Zibung
Maric, Cicoria, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Mehmeti, P. Schwegler, Mikari
Tschopp, Andreoli
Ueberzeugt von dieser Aufstellung bin ich aber selbst nicht. Auf keinen Fall wuerde ich Joller bringen. Zu sehr haben mich seine Auftritte in der letzten Zeit genervt. Anstelle von Cicoria koennte man auch Mehmeti in der Innenverteidigung bringen. Ch. Schwegler oder auch Mehmeti koennten rechts aussen spielen. Am allerwenigsten bin ich von der Aufstellung im Sturm ueberzeugt. Doch was will man da schon tun? Vielleicht Gasche wieder mal ne Chance geben? Na ja....
Eventuell kommt es dem FCL entgegen, dass sie das Spieldiktat wieder mal dem Gegner ueberlassen koennen. Alles andere als eine klare Niederlage waere jedoch eine grosse Ueberraschung. Umso schoener, wenn's trotzdem klappen wuerde.
Ich weiss, ich weiss, ich musste ja auch wirklich ueber den eigenen Schatten springen. Ueberzeugt bin ich aber nicht. Wenn soll man sonst bringen im Sturm? Sieht ja ganz uebel aus in Sachen Auswahl.Gianni II hat geschrieben:Was hast Du heute manuel?????? Du bringst Andreoli in der Startaufstellung??? Das ich diesen Tag noch erleben darf....
Muss aber noch zugeben, dass mir der Auftritt von Andreoli gegen Winti gar nicht so schlecht gefallen hat. Er gewann sogar ein paar Zweikaempfe. Respekt

-
- FCL-Insider
-
- Member
tipp an Van Eck -> Aufstellung
Tipp an Van Eck, so könnte es klappen:
Mikari
Brand, Tschopp, Keita, Cenci
Hausi, Hodel, Maric, Meier
Zibung, Diethelm
Tribüne/aussortiert: Friedel, Van Eck
Mikari
Brand, Tschopp, Keita, Cenci
Hausi, Hodel, Maric, Meier
Zibung, Diethelm
Tribüne/aussortiert: Friedel, Van Eck
Zuerst überlegen, dann schreiben....manuel hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss, ich musste ja auch wirklich ueber den eigenen Schatten springen. Ueberzeugt bin ich aber nicht. Wenn soll man sonst bringen im Sturm? Sieht ja ganz uebel aus in Sachen Auswahl.Gianni II hat geschrieben:Was hast Du heute manuel?????? Du bringst Andreoli in der Startaufstellung??? Das ich diesen Tag noch erleben darf....
Muss aber noch zugeben, dass mir der Auftritt von Andreoli gegen Winti gar nicht so schlecht gefallen hat. Er gewann sogar ein paar Zweikaempfe. Respekt.
Ein Gesperrter darf nämlich nicht spielen, daran hat sich noch nichts geändert...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ueberlegt habe ich schon, doch gewusst habe ich nicht. Tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst es verkraften.Insider hat geschrieben: Zuerst überlegen, dann schreiben....
Ein Gesperrter darf nämlich nicht spielen, daran hat sich noch nichts geändert...
Bist du dir dann so sicher, dass die Sperre bereits fuer das Spiel gegen Agno gilt? Da es sich um ein Nachtragsspiel handelt, darf beispielsweise auch Mehmeti trotz Sperren auflaufen. Wie wird dies bei Andreoli gehandhabt? Das offizielle Spieldatum liegt ja schon einiges in der Vergangenheit.
Ich ueberlass das Ueberlegen jetzt wieder dir.
Schon gut, meinte ja nurmanuel hat geschrieben:Ueberlegt habe ich schon, doch gewusst habe ich nicht. Tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst es verkraften.Insider hat geschrieben: Zuerst überlegen, dann schreiben....
Bist du dir dann so sicher, dass die Sperre bereits fuer das Spiel gegen Agno gilt? Da es sich um ein Nachtragsspiel handelt, darf beispielsweise auch Mehmeti trotz Sperren auflaufen. Wie wird dies bei Andreoli gehandhabt? Das offizielle Spieldatum liegt ja schon einiges in der Vergangenheit.
Ich ueberlass das Ueberlegen jetzt wieder dir.

Mehmeti hat seine Strafen doch bereits abgesessen, darum darf er wieder spielen. Es kommt drauf an, wann das Spiel gespielt wird, nicht wann es angesetzt wurde.

Nein, ich denke nicht, dass Mehmeti seine Strafen (es sind ja deren 4) bereits abgesessen hat. Vor dem Rekurs sass er eine Strafe ab. Ich glaub, das war beim Spiel gegen Yverdon. Danach spielte er wieder bis zum letzten Freitag (2. Sperre abgesessen). Hmmm, da komme ich noch nicht wirklich auf 4. Oder gelten die 1. Liga-Spiele etwa auch dazu? Das waere doch fast ein bisschen gar einfach. Dann wuerde auch Righetti bald wieder zur Verfuegung stehenInsider hat geschrieben: Mehmeti hat seine Strafen doch bereits abgesessen, darum darf er wieder spielen. Es kommt drauf an, wann das Spiel gespielt wird, nicht wann es angesetzt wurde.

-
- Experte
Gemäss der offiziellen Aufstellung des SFV unter http://www.football.ch/nl/nis/verein/su ... =FC_Luzern gilt folgendes:
1. Mehmeti hat seine Sperren in der U21 abzusitzen, da er sich die Sperre dort eingehandelt hat. Es ist einfach für 4 Spiele der U21 gesperrt, und darf in dieser Zeit natürlich auch nicht für die 1. Mannschaft spielen. (vgl. Art. 18/4 hier: http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... esen_d.pdf)
2. Mehmeti hat noch eine verbleibende Suspension. Er ist also noch so lange gesperrt, bis die U21 ihr nächstes Spiel hat.
Somit ist er meiner Meinung nach morgen in Agno nicht spielberechtigt.
Gruss,
Daniel
1. Mehmeti hat seine Sperren in der U21 abzusitzen, da er sich die Sperre dort eingehandelt hat. Es ist einfach für 4 Spiele der U21 gesperrt, und darf in dieser Zeit natürlich auch nicht für die 1. Mannschaft spielen. (vgl. Art. 18/4 hier: http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... esen_d.pdf)
2. Mehmeti hat noch eine verbleibende Suspension. Er ist also noch so lange gesperrt, bis die U21 ihr nächstes Spiel hat.
Gruss,
Daniel
Ich denke gemäss Reglement darf er spielen!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Gemäss der offiziellen Aufstellung des SFV unter http://www.football.ch/nl/nis/verein/su ... =FC_Luzern gilt folgendes:
Gruss,
Daniel
Logisch ist natürlich dass die U21-Spiele zählen, da er sie ja dort eingehandelt hat!!!!

-
- Experte
Wie kommst du darauf? Die Fakten sind doch auf den beiden von mir verlinkten Seiten recht deutlich dargestellt und führen zum Schluss, dass er noch für ein Spiel der U21 gesperrt ist und bis dann auch nicht in der NLB spielen darf. Oder siehst du das anders?Insider hat geschrieben: Ich denke gemäss Reglement darf er spielen!