Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]

Gelöscht

Re: cameras und so

Beitrag von Gelöscht »

Matula hat geschrieben:dann noch einmal zu greco. möglich, dass er es mit den besseren spieler zu tun bekam (allen voran robinho). doch das ist noch lange kein grund, keinen einzigen ball zu halten. der einzige schuss aufs tor, der in der zweiten hälfte nicht reinging, wurde von sam gestoppt. wenn ich das mit zibungs leistung in der ersten hälfte (und natürlich über weite strecken in dieser saison) vergleiche, dann sind da schon welten dazwischen. möglich, dass er einfach einen schlechten tag hatte. nur hat er sich dann einen äusserst ungünstigen zeitpunkt dafür ausgesucht.
Bin auch der Meinung, dass Greco für die Super League nicht reicht. Hat gestern einen rabenschwarzen Abend erwischt. Was ist eigentlich mit Sigrist? Weiss jemand, wann der wieder fit ist?

Highlight des Abends: Sam, der uns das 9:0 ersparte!
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Ronaldinho#10 hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:dann noch einmal zu greco. möglich, dass er es mit den besseren spieler zu tun bekam (allen voran robinho). doch das ist noch lange kein grund, keinen einzigen ball zu halten. der einzige schuss aufs tor, der in der zweiten hälfte nicht reinging, wurde von sam gestoppt. wenn ich das mit zibungs leistung in der ersten hälfte (und natürlich über weite strecken in dieser saison) vergleiche, dann sind da schon welten dazwischen. möglich, dass er einfach einen schlechten tag hatte. nur hat er sich dann einen äusserst ungünstigen zeitpunkt dafür ausgesucht.
Bin auch der Meinung, dass Greco für die Super League nicht reicht. Hat gestern einen rabenschwarzen Abend erwischt. Was ist eigentlich mit Sigrist? Weiss jemand, wann der wieder fit ist?

Super Nick um von UNS zu sprechen!

GReetz HSV - der nach rund 60 min nicht mehr erwünscht wahr im SJP... :twisted:
Quis custodiet ipsos custodes?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

HSV hat geschrieben:
Ronaldinho#10 hat geschrieben:

Super Nick um von UNS zu sprechen!

GReetz HSV - der nach rund 60 min nicht mehr erwünscht wahr im SJP... :twisted:
okay, hast schon recht... :wink: aber habe nick ja nicht gestern abend ausgwählt
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Ronaldinho#10 hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Greco für die Super League nicht reicht. Hat gestern einen rabenschwarzen Abend erwischt. Was ist eigentlich mit Sigrist? Weiss jemand, wann der wieder fit ist?
Er ist nach seiner langen Verletzung wieder am trainieren, aber noch nicht auf seinem frühere Niveau!
Auf die neues Saison wird er wieder bereit sein!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Hooligenc Live, was regt sich dieser Ronaldinho auf, nur weil Hooligenc ihm einen Vorgeschmack auf die WM gab? Was macht Ronaldinho wenn er gegen England spielt?
PS: Für was wurde Ronaldiho am Ende geehrt? Wohl kaum Mann des Spiels?
Luzern - Hamburg - Wien
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

hat jemand den Match aufgenommen? suche dringend Video/DVD :!: :!:
Wer helfen kann :arrow: bitte PN
Rechtschreibung ohne Gewähr
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Ich konnte auch nicht verstehen, wieso Ronaldinho zum besten Spieler gewählt wurde!!

Für mich gab es gestern nur ein bester Spieler: HOOLIGENC
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

g.love hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:dass nicht voll durchgezogen wird, ist nicht luschenhaft sondern logisch, wenn man unmittelbar vor einer wm steht.
Ey - aber einfach mal den Fuss hinhalten. Ich meine damit nicht, dass man eine Verletzung in Kauf nehmen soll. Aber einfach einbisschen mehr Engagement.
Gestern haben die Schweizer und Italiener auf eindrückliche Weise vorgeführt, dass man auch in einem "Testspiel" vor einer WM mit Engagement spielen kann. Obwohl: Man (de Rossi) kanns auch übertreiben :lol: .
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

für mich war es ein super spiel dass sich in ein erlebnis umwandelte. die wohl schönste niederlage in der geschichte des fc luzern. beeindruckt haben mich die wenig einzelaktionen wie z.b. die von maliqi. dazu hat tschouga gezeigt was für einen klasse fussballer er ist und wir zurecht stolz auf ihn sein können.

alles in allem ein super abend.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

gasser hat geschrieben: PS: Für was wurde Ronaldiho am Ende geehrt? Wohl kaum Mann des Spiels?
doch, der wurde mann des spiels. sah aber nach einer abgekarteten sache aus, da er als einziger gar nie rausspazierte. jeder, der das spiel einigermassen objektiv betrachtete, konnte nur einen spieler für den titel "best player" wählen: robinho.

auf seiten des fc luzern würde ich auch mehmeti hervorheben, der mit begnadetem einsatz zu werke ging und trotzdem stets fair blieb. aber auch righetti hatte seine momente. tchougas tunnel und einige andere tricks zeigten, dass er wohl auch in der super league zum technisch besten teil der liga gehören wird.
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

lucerne dynamite hat geschrieben:
gasser hat geschrieben: PS: Für was wurde Ronaldiho am Ende geehrt? Wohl kaum Mann des Spiels?
doch, der wurde mann des spiels. sah aber nach einer abgekarteten sache aus, da er als einziger gar nie rausspazierte.
...die Medien suchen doch nur einen Grund, Ronaldinho vor die Kamara zu holen, und ihm anschliessend ein Interview abzuknüpfen, damit sie was zu schreiben haben....
lucerne dynamite hat geschrieben: auf seiten des fc luzern würde ich auch mehmeti hervorheben, der mit begnadetem einsatz zu werke ging und trotzdem stets fair blieb.
...naja, einmal hatte, er Ronaldinho schon fast zum heulen gebracht, als er ihm hinten rein schlug. Aber so kennen wir ihn, und das ist auch gut so.

Fand das spiel recht ansehnlich, allerdings hätte mir der FCL ohne Handbremse besser gefallen. Aber stellt mal vor, einer hätte z.b. den Ronaldinho verletzt.... das hätte ja ein gröberes Nachspiel gehabt. :roll: Mordrohungen und so...

...was mich am meisten aufgeregt hat, sind die bleichhäutigen Brasil-Modefans, welche zahlreich vorhanden waren :evil:
Bild
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Figo hat geschrieben:...naja, einmal hatte, er Ronaldinho schon fast zum heulen gebracht, als er ihm hinten rein schlug. Aber so kennen wir ihn, und das ist auch gut so.
Das, seh, ich, genau, so.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Sunrise-Girls in Weggis sind ok :lol: !
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

Kicker.de

Hoch verloren, viel gelacht Pirmin Schwegler

Trotzdem: Für den 18- jährigen Neuzugang (geboren 9. März 1987) von Bayer Leverkusen bedeutete der vergangene Dienstag ein "absolutes Highlight" seiner noch jungen Karriere. Als Gastspieler einer Luzerner Auswahl durfte der Schweizer im Testspiel gegen die Brasilianer ran, "ich habe zum ersten mal 0:8 verloren und trotzdem gelacht".

Die anstehende Weltmeisterschaft findet ohne ihn statt. Immerhin: Schwegler steht auf Abruf bereit. Vieles spricht dafür, dass Bayer sich da nach Tranquillo Barnetta einen zweiten Rohdiamanten aus dem Nachbarland gefischt hat. In der vergangenen Saison absolvierte er ? noch als Jugendspieler ? 33 von 35 Erstliga-Spielen, erreichte mit den Young Boys Bern das Cupfinale, das er aber gesperrt von der Tribüne aus beobachten musste.

Nun also Leverkusen und die Bundesliga. "Ich habe gute Vorbilder hier, denen ich nacheifern will", sagt Schwegler. Barnetta, Wicky, Spycher, Cabanas, Streller, Magnin und Degen - sieben Schweizer Bundesligaprofis, sieben WM­ Teilnehmer. Wo sie sind, will Schwegler hin. Und lässt sich auch vom Beispiel seines Bruders Christian nicht beeinfl ussen: Der 21-Jährige scheiterte in Bielefeld, ging nach einem halben Jahr zurück in die Heimat. Pirmin: "Ich gehe nun den nächsten Schritt. Ich weiß, dass ein hartes Stück Arbeit auf mich wartet, aber ich wollte es und bin mir der Risiken bewusst. Ich liebe den Fußball und habe die richtige Einstellung", sagt er, dessen zukünftiger Trainer Michael Skibbe bei den Beobachtungen aufgefallen ist, "dass diese positive Besessenheit sich in seinem Spiel wiederfindet".

Der beidfüßige Mittelfeldspieler ("Ich bin ein Sechser!") soll bei Bayer zunächst den Kampf um die verwaiste rechte Außenverteidigerposition gegen seinen Altersgenossen Gonzalo Castro aufnehmen. Rechnet er mit einem Durchbruch, wie er Landsmann Barnetta gelang? "Ich muss noch viel lernen. Ob mir der Durchbruch gelingt, steht in den Sternen. Ich kann nur versprechen, dass ich alles dafür tun werde. Ich hoffe dann, dass es reicht."
Antworten